@Jonny
Welche Aussagen von mir sind denn Müll?
Zitat:
Der Anteil erwachsener Computerspieler steigt ständig. Das Durchschnittsalter der Computerspieler in den USA liegt bei ca. 25 Jahren. Mittlerweile wird in den USA mehr Geld für Computerspiele als fürs Kino ausgegeben. Die zunehmende Verbreitung der Spiele erleichtert auch die Implementierung von Game Based Learning.
Quelle: learnconsult.de
Doug Lowenstein, Leiter der Entertainment Software Association, meinte zu "killografisch", dass das eine "geschickte Formulierung" sei. Er verwies aber darauf, dass das Durchschnittsalter der Computerspieler bei 28 Jahren liegen würde
Quelle: heise.de:
Und hier noch was für deutschland:
GameStar.de ist die führende Plattform für PC-Spieler in Deutschland mit mehr als 17 Mio. PageImpressions und über 2,9 Mio. Visits im Monat (IVW 07/2004). GameStar.de richtet sich mit tiefgehenden Reportagen, aktuellen News, einer verlässlichen Kaufberatung und brandaktuellen Previews an konsumorientierte, überwiegend männliche Computerspieler mit einem Durchschnittsalter von 26 Jahren an.
Quelle: Interactive Media (t.online)
und hier ist noch ein Link:
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=203389&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=01150500&T=1
Ich glaube nicht, dass ICH jenseits der Realität lebe.
Und wenn du rumheulst und Leute anbettelst, dass sie bloß die Finger von der überteuerten PlayStation3 lassen sollen, dann finde ich das nicht ohne Grund lächerlich.