• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Sony äußert sich zum Preis

Und deswegen wird es mir auch leicht fallen noch en halbes Jahr zu warten den dann wird se garantier billiger.

HD-DVD wird sich durchsetzen, das ist sicher, warum? Ganz einfach, die Produktion ähnelt der einer aktuellen DVD sehr, deshalb wären die Kosten bei einer Produktionsumstellung nicht so hoch wie bei Blue-Ray, MS, Paramount, Warner unterstützen HD-DVD, Sony wird da nich viel Ausrichten können mit ihren Partnern, UMD = Flop, und wenn man sich zurückerinnert, es gab neben der Videokasette auch noch ein anderes Format von Sony, das war Kleiner und Besser als die Videokasette, hatte aber verloren. Wenn es um einen Format-Krieg geht, dann zieht Sony den Kürzeren. ^^ Das können wir aus der Vergangenheit lernen. Ich finde den Preis nich wirklich gerechtfertigt, aber ich werd mir auch keine PS3 kaufen und wenn, dann erst wenn sie 300 Euro kostet.

Allerdings solltet ihr alle bedenken, das dieser Preis noch nicht bestätigt wurde. Also bleibt mal ganz ruhig und wartet die E3 ab.

wohnung, auto, freundin :-) etc....
das alles kostet geld und ab nen gewissen alter kann man seine ganzen moneten nicht nur für games und kosolen ausgeben. mit dem zocker alter hast du ja recht aber wenn du glabst, dass die leute um die 26 sich ohne problem die ganzen teuren sachen leisten können ohne abstriche zu setzen, dann hast du sie einfach nicht alle. wenn dir 600 € nicht zu schade sind, wohnst du entweder noch bei deiner mum oder bist irre.

übrigens bettel ich hier keinen an.

ich mahne nur zur vernunft :-)

ihr seit fast alle fanboys und hater
zb. Jonnyxxl kauft euch lieber ne xb 360 und als zweit konsole die revo. aber bitte nicht die ps3.

eine eigene meinung ist schon gut aber kauft euch bitte nicht die ps3 das ist zuviel wenn man andere sogar bittet die Konsole nicht zu kaufen du bist so ein clown

und noch etwas ich hasse analzsten und hellseher die schon alles im voraus wissen ihr soltet lieber lotto spielen
JannLee bei deinem wissen bist du sicherlich schon millionär

Naja, Millionär bin ich, aber nich durch das Wissen sondern durch deine Mammi, denn die gibt mir schließlich Geld damit ich's ihr richtig besorge... tztztz

Wenn dir meine Ansicht nicht gefällt, dann ignorier sie halt.
Natürlich schreien viele wegen dem Preis auf, da er so hoch ist, ich auch allerdings muss man auch die Kehrseite der Medallie sehen, das sich eine Konsole länger hält als ein PC und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her eine Konsole immer besser ist als ein PC, nur stellt sich die Frage, was nun lohnenswerter ist, eine 360 oder eine PS3, auf dem Datenblatt hat die PS3 in den meisten Kategorien die Nase vorne, das streitet keiner ab, allerdings sieht es derzeit bei der grafischen Ausführung anders aus...

Ich will damit nicht sagen, kauft euch die 360 oder den Revo, aber bloß keine PS3, das muss schließlich jeder selbst für sich entscheiden!
Aber es geht hier nun mal um Diskussion, oder denkst du GameZone würde so gut laufen, wenn hier jeder sein Maul halten würde? ...

Nochmal zum Formate-Krieg: Ich bleibe bei der festen Ansicht und meiner Multi-Millionen-Analyde die ich mit freundlicher Unterstüzung von Merryl & Lynch erstellt habe, HD-DVD wird sich durchsetzen und Blue-Ray den Kürzeren ziehen, weil Produktion zu Teuer.
Die vielen Verschiebungen der PS3 haben schließlich auch mit dem zickigen Blue-Ray-Format zu tun. Das ist nunmal meine Ansicht, wenn sie dir nicht gefällt lieber gunit-Purzel, dann scheiß drauf.

Jannlee hab ich deine Mutter beleidigt du bist so asozial du opfer du bist so ein toy

@ blackdragon
ich hab nichts gegen sony. sonst hätte ich keine psp, k750i und nen vaio. das produkt muß mich überzeugen. nicht der hersteller. die 360 hat mich eben überzeugt. :-)

Es warn einmal zwei Königskinder die hatten in der Liebe Müh'
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn er kam immer zu Früh :D:D:D

Mein Gott, nimm doch nich gleich alles so Ernst gunit, was bistn' du für einer? Ich bin ein Toy? Nun... zufälligerweise hab ich Toy Story 1 und 2 gesehen, also würd es mich nich stören ein Toy zu sein, aber bleiben wir beim Thema :D

Siehe meine anderen Posts ^^

Und ich habe keine Kristallkugel zuhause aber ich glaube Blue-raz format wird sich durchsetzten ist einfach ein produkt für die Zunkunft in 3 Jahren wird es sicher Spiele geben die 60gb Speicherplatzt brauchen

Der Preis ist doch O.K.
Möchte wissen warum man da so überascht ist,das der Preis so hoch angesetzt ist,damit hat doch jeder vernünftige Mensch gerechnet.Also so wird es kein Problem sein zum Release eine zu ergattern,ohne das man sich in die Langen Schlangen stellen muss.

Und ich habe keine Kristallkugel zuhause aber ich glaube Blue-raz format wird sich durchsetzten ist einfach ein produkt für die Zunkunft in 3 Jahren wird es sicher Spiele geben die 60gb Speicherplatzt brauchen

@ blackdragon
"so kriegen einige wenigstens mal ihren arsch hoch und suchen sich nen job um geld zu verdienen anstatt auf volkes kosten zu zocken!"

verallgemeinerst du da nicht etwas? mit dieser aussage hast du dich disqualifiziert. ich bin froh, dass ich nicht in so einer situation bin.

Also WENN hier einer ein Wahrsager ist, dann ich...seht euch mal meine Posts der Vergangenheit an, da wurde ich von einigen angegangen dafür, und bis jetzt ist noch alles so gekommen wie ich es gesagt hab, ätsch...:-)

Aber zum Thema Blu Ray gegen HD DVD halte ich mich raus, damit kenne ich mich nicht aus....ehrlich gesagt denke ich aber auch das eine einzige Firma, auch wenn sie Sony heißt, es nicht schafft einen neuen Standard gegen alle anderen am markt durchzusetzen. Wie auch immer, der Kunde ist der Dumme.....wer kann (oder will) sich schon leisten, sich 2 oder mehr Player zu kaufen, nur um up to date zu sein? Ich finde schon den UMD- Kram für die PSP nur Geldmacherei, und erfolgreich ist es auch nicht. Würde die PSP ganz normale DVDs abspielen können fände ich es ja super, aber so....

500 kröten is wirklich ganz schön happig..aber war mit zu rechnen..also keine große Überraschung ..nur frag ich mich , ob die Konsole bzw. die Spiele den hohen Preis auch rechtfertigen..oder ich lieber für 100 € weniger die Xbox 360 nehme

Naja 600 euro iss meiner ansicht nach ne frechheit, eine frechheit auch nur deshalb weil die konkurenz, wie z.B MS sie für 299 euro (core version) anbietet.

Von daher ist der preis sicherlich nicht gerechtfertigt.

Ich könnte sie mir leisten, die ps3, aber da habe ich ein zu grossen ego :D bzw. mein eigenes prinzip, ich stecke denen sicherlich keine 600 euro in die tasche, ausser die konsole reisst wirklich bäume raus und versetzt mich grafisch in eine trans :D

versetzt dich grafisch in eine Transe? Das kann ich auch, ich leih dir meine Frauenklamotten...:-)

Hexmaster hat folgendes geschrieben:

Bohhhhhhhh Hätten es auch nicht 200€ sein können nein die machen echt alles teurer.

Hm also für 200 bekomnmst du doch nicht zum release.
Wenn die PS2 jetzt nur noch 150 kostet, das wären ja dann grad mal 50€ unterschied

Zurück