Naja, Millionär bin ich, aber nich durch das Wissen sondern durch deine Mammi, denn die gibt mir schließlich Geld damit ich's ihr richtig besorge... tztztz
Wenn dir meine Ansicht nicht gefällt, dann ignorier sie halt.
Natürlich schreien viele wegen dem Preis auf, da er so hoch ist, ich auch allerdings muss man auch die Kehrseite der Medallie sehen, das sich eine Konsole länger hält als ein PC und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her eine Konsole immer besser ist als ein PC, nur stellt sich die Frage, was nun lohnenswerter ist, eine 360 oder eine PS3, auf dem Datenblatt hat die PS3 in den meisten Kategorien die Nase vorne, das streitet keiner ab, allerdings sieht es derzeit bei der grafischen Ausführung anders aus...
Ich will damit nicht sagen, kauft euch die 360 oder den Revo, aber bloß keine PS3, das muss schließlich jeder selbst für sich entscheiden!
Aber es geht hier nun mal um Diskussion, oder denkst du GameZone würde so gut laufen, wenn hier jeder sein Maul halten würde? ...
Nochmal zum Formate-Krieg: Ich bleibe bei der festen Ansicht und meiner Multi-Millionen-Analyde die ich mit freundlicher Unterstüzung von Merryl & Lynch erstellt habe, HD-DVD wird sich durchsetzen und Blue-Ray den Kürzeren ziehen, weil Produktion zu Teuer.
Die vielen Verschiebungen der PS3 haben schließlich auch mit dem zickigen Blue-Ray-Format zu tun. Das ist nunmal meine Ansicht, wenn sie dir nicht gefällt lieber gunit-Purzel, dann scheiß drauf.