Ich wollte damit sagen, dass ich so ziemlich alle Genres gezockt habe und vergleichen kann. Grafik ist nicht alles aber wichtig und Zelda ist extrem polygonarm! Ich weiss ja nicht ob ihr mal die wirklichen Nextgentitel gezockt habt, wenn ihr behauptet das Wii-Games irgendwie reich an Polygonen/Details sind ???
Zelda ist da vielleicht auch ein schlechtes Beispiel, weil ja bekannt ist, dass dieser Titel eigentlich für den Cube rauskommen sollte und man dann doch umgeschwenkt ist auf die Wii und sich dann hauptsächlich auf die neue Steuerung konzentriert hat um diese voll auszureizen. Aber das Drama geht ja bei COD3 weiter und so ein Games braucht einfach eine sehr fette Optik um einen reinzuziehen und das kann die Wii Version eben für mich nicht! Und auch hier kann ich wieder vergleichen, da ich die 360er Version kenne.
Zelda ist da vielleicht auch ein schlechtes Beispiel, weil ja bekannt ist, dass dieser Titel eigentlich für den Cube rauskommen sollte und man dann doch umgeschwenkt ist auf die Wii und sich dann hauptsächlich auf die neue Steuerung konzentriert hat um diese voll auszureizen. Aber das Drama geht ja bei COD3 weiter und so ein Games braucht einfach eine sehr fette Optik um einen reinzuziehen und das kann die Wii Version eben für mich nicht! Und auch hier kann ich wieder vergleichen, da ich die 360er Version kenne.