Playstation 3: Riesige Leistungsreserven

KO für EA und wen interessierts? Der PC kann 10-mal soviel und der Wii ist cool, genial und presiwert!

MFG

McDaniel-77
 
FAKT IST:

DER WALFISCH "CELL CHIP" WIRD NICHT DURCHS NADELÖHR PASSEN. UND DIE LEISTUNGSRESERVEN SIND NUR IM CELL CHIP VORHANDEN UND WERDEN NIE AUSGEREIZT WERDEN KÖNNEN.
 
Apropo Wii!
Also ich hatte heute mal ausgiebig die Gelegenheit die Wii zu testen. Als Partykonsole isses ganz nett und lustig, aber als Ersatz für eine 360 oder PS3 niemals! Die "neuartige" Steuerung ist für diese Sportspiele ganz lustig usw aber in Shootern (getestet in COD3) ja wohl nur grauslig. Einem Kumpel ist bei dem unbeholfenem Kamerageschwenke schlecht geworden hihihi, dazu wird das ganze dann mit einer deart schlechten Grafik und Sound garniert, da fragt man sich wirklich ob diese 250 euro plus die Kohle für Games und weitere Kontroller nicht die Megaabzocke des Jahres ist =) Also mich macht diese "Nextgen" Konsole wieder nicht zum Nintendofan =) Da tats doch sehr gut dann zuhause wieder ne ordentliche Runde GoW auf Insane zu zocken und dabei von Prachtgrafik und geilem Sound verwöhnt zu werden hihi
 
Es besteht eben ein Unterschied zwischen Zockern und Technikfetischisten.
Bist halt kein eingefleischter Zocker, macht aber auch nix. Du wirst sicher glücklich mit XBox 360 und Grafikdemos, Leute wie ich brauchen halt mehr zum glücklich sein.
 
Die EGM Ausgabe enhält Spekulationen darüber, dass Metal Gear Solid 4 nicht mehr exklusiv für die PS3 erscheinen könnte, sondern immerhin auch für die Xbox 360. Damit würde Sony ein starkes Zugpferd verlieren.


Desweiteren lese ich hier immer wie toll und schnell die PS3 ist. Das ist aber nur zum Teil richtig. 1. Warum haben die resistance machen probleme gehabt ihr Spiel auf 1080p zu bringen wenn angeblich noch soviel Reserven da sind?? ;) . Mit mehr Leistung könnte wenn überhaupt die CPU gemeint sein. Da aber von allen max. 5 spe benutzt werden
(da auch von den 7 einer mal das Zeitliche segnen kann ...). Ist das so eine sache desweiteren macht nicht nur eine CPU ein gutes System aus. Hab oben gelesen . Die PS3 hat die beste Performance da sie die beste CPU hat. *lol* Bleibt mal bei den Fakten. immer diese Fanboy kacke. Das Problem bei der PS3 ist der Speicher denn davon hat sie leider zuwenig an Bord und deswegen schafft auch ein Resistance keine 1080p ohne an Qualität zu verlieren! Den je höher die Auflösung desto höher ist einmal die belastung der CPU aber auch an den Speicher , Texturen und co.! Selbst die XBox360 hatte es schwer mit GearsofWar /da nur 512 mb drin waren und Mircosoft wollte erst nur 256 mb rein packen. Sony hat eine gute CPU
aber der Rest hinkt der xbox360 hinterher.
Insgesamt tuhen sich die Konsolen dadurch kaum was. Jede hat ihre vor und nachteile!
Wenn ich mir BurnOut oder Black auf der PS2 anschaue dann weiss man was Entwickler wenn sie wollen auch schaffen können. 294.9 MHz CPU und 32 mbRam von daher kein System muss schlecht sein nur weil es auf dem Blatt unterlegen ist. Unterlegen sieht der WII aus aber für einen normalen Fernseher reicht die Leistung alle mal. Die xbox360 und ps3 sind gleichwertig . Hier entscheiden die Spiele bzw. die Kosten.
Im Grunde hasse ich aussagen von wegen "ps3 ist besser oder xbox360 ist besser" sie sind alle gut nur muss man das Potenzial rausholen
wollen. Naja jeder muss selbst entscheiden wie er sein Geld ausgibt. Ich habe mich für den WII entschieden. Ich habe kein HD Fernseher und die Spiele die Nintendo hat machen mir auch noch in 10 Jahren spass.
So jeden das seine. ;)
 
@Cryxor: Wir fangen wieder an über Geschmäcker zu diskutieren ;)

Ja, für DICH mag MGS1 für die PSX das letzte Meisterwerk in der Metal Gear Chronolige gewesen sein, für mich und viele andere war es Snake Eater. Und für mich und viele andere war auch Sons of Liberty ein Meisterwerk. Raiden hin oder her (ich fand ihn nicht schlecht), meiner Meinung nach ist immer noch Solid Snake der Hauptcharakter in MGS2, auch wenn man ihn nur 5 % der Zeit spielt. Denn der Sinn in Raiden lag ja darin, das der Spieler Solid Snake auch mal aus einer anderen Perspektive sehen sollte und das ist IMO sehr gut gelungen und im Endeffekt geht es in MGS2 auch noch mehr um Solid Snake als um Raiden. Ich persönlich finde sogar den 1. Teil am schlechtesten!

Und ja es gab Themen wie "Krieg und Frieden", "Böse und Gut" ect. schon sehr oft. Aber Metal Gear Solid erzählt das alles auf eine besondere Weise. Metal Gear Solid versucht aktuelle Probleme (die Gefahren und Möglichkeiten von atomarer Energie, übersteigerter Patriotismus, die Nutzung regenerativer Energiequellen, den Stellenwert und die Manipulation von Massenmedien im modernen Zeitalter) der Weltgesellschaft aufzugreifen, diese in die Storyline zu verpacken und dann Botschaften zu übermitteln. Und Metal Gear Solid zeigt, das es durchaus mit einem Videospiel möglich ist tiefgründige und komplexe Themen der heutigen Zeit aufzugreifen. Und das machen nunmal wenige Spiele auf solch eine Art.
Metal Gear Solid versucht zudem wie kaum ein anderes Spiel, egal in welchen Teil, den Spieler zu erreichen, sozusagen mit ihm zu kommunizieren. MGS schafft es, mich richtig in das Spiel hineinzuversetzen... als ich Metal Gear Solid 3 gespielt habe, kam ich einfach nicht mehr los und musste es einfach an einem Tag durchspielen und konnte die Tage danach an nichts anderes außer den Konsequenzen von Metal Gear Solid 3 denken, an diese genialen Charaktere (gerade The Boss)... MGS3 hatte mich einfach nur umgehauen und genauso sah es eigentlich auch bei den beiden Vorgängern aus...

Und ja ich bin mit Metal Gear Solid aufgewachsen und bin durch Metal Gear Solid sehr viel reifer geworden, sehe jetzt eine Menge Themen aus einem völlig anderen Licht.

Ich persönlich möchte auch eigentlich nicht die einzelnen Metal Gear Solid Teile "bewerten" oder vergleichen, sondern eher Metal Gear Solid als Ganzes. Immerhin spielen alle drei teile in dem selben Universum, alle drei Teile erzählen die Story aus den Vorgängern weiter oder erzählen eben die Vorgeschichte derer. Alle Teile beleuchten die verschiedenen Charaktere näher.. Und wenn man alle drei Teile zusammen nimmt, hat man ein Meisterwerk. Denn Hideo Kojima ist es gelungen, eine eigene Welt zu erschaffen, die der unseren zwar sehr ähnlich ist, sich aber durch einige Merkwürdigkeiten abgrenzt (hier kommt z.B. Vamp ins Spiel ;) ) . Er hat es geschafft, unglaubliche Charaktere zu erschaffen, die mir einfach im Gehirn hängen geblieben sind und immer noch realitätsnah erscheinen, auch wenn sie übermenschliche Fähigkeiten besitzen.. (wie z.B. Vamp, Psycho Mantis, The Fear) . Ob Solid Snake, Raiden, The Boss, Psycho Mantis, Sniper Wolf, Revolver Ocelot ect. .. alle diese Charaktere haben dieses "Besondere" an sich. Sie sind alle so gestaltet, das sich der Spieler in ihnen hineinversetzen kann, so denken kann wie der Charakter es tut, und verstehen kann, warum sie das machen, was sie machen. Und so sehe ich auf keinen Fall The Boss als "böse" an, weil sie eben ihren Schüler, Naked Snake auf's übelste belogen hat, nein, mit dem Ende von Metal Gear Solid 3, sehe ich in ihr einfach nur eine unglaublich verbitterte Frau, die die Welt nur zu etwas Besserem machen wollte. WEnn ich an The Boss denke, denke ich an Trauer. Denn in dem Moment, als Naked Snake über die Wahrheit von The Boss aufgeklärt wird, in dem Moment als Naked Snake The Boss, seine Lehrerin und Mutter ("She was like a mother to me"), töten muss, war ICH Naked Snake (das klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber das meine ich mit dem Hineinversetzen und so hab ich mich auch gefühlt), ich musste abdrücken und ich hab dann die Wahrheit erfahren. Und genau deswegen verstehe ich Naked Snake's Verhalten, die Trauer (ebenfalls aber auch Wut auf The Boss, wie sie sich so einfach "opfern" konnte) über The Boss' Tod und gleichzeitig die Wut auf die US Regierung. Ich verstehe ebenfalls, warum The Boss ihr Leben für die USA auf solch eine Weise geopfert hat - denn im Prinzip hat sie ihr Leben von Anfang an der USA vermacht...
Und nach Metal Gear Solid 3 verstehe ich auch, warum Solid Snake's ehemaliger Befehlshaber, Big Boss, plötzlich die Seiten gewechselt hat und Solid Snake gezwungen ist ihn zu töten. Der vor kurzem in den USA erschiende Teil Metal Gear Solid: Portable Ops erzählt dann nämlich den WErdegang von Naked Snake/ Big Boss nach den Ereignissen von Metal Gear Solid 3, wie er sich gegen die eigene Regierung wendet, FOXHOUND gründet und sein Leben nicht so leben will, wie es The Boss tat. ("I'm doing this out of loyalty to myself. I'm NOT gonna live my life the way the boss did")
Ich erkenne auch, das Ocelot schon immer ein doppelt-dreifaches (ect.) Spiel gespielt hat und im Endeffekt aber nur seine eigenen Ziele verfolgte...

Und genau wegen dieser komplexen Welt, diesen Charakteren, die sich einfach in das Gehirn brennen, diesen Botschaften ect. ect. sind für mich alle Metal Gear Solid Teile Meisterwerke. (Remakes und Spin offs mal nicht beachtend, ich finde The Twin Snakes nämlich... schlecht).

Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte (ok, die Endgegner aus MGS3 haben enttäuscht), mit der man teilweise fast ein Buch füllen könnte.
Und soetwas findest du (oder hab ich gefunden) in kaum einem anderen Spiel, Splinter Cell ist im Prinzip das genaue Gegenteil davon ,denn da wird alles nur oberflächlich erläutert und es ist nichts im Vergleich mit der Geschichte von Metal Gear Solid... deswegen steht Splinter Cell, da kann das Gameplay noch so genial sein (was es ja imo nicht mal ist), auch ein paar Stufen unter MGS für mich...

Ich habe jetzt nur mal erläutert, was ich u.a. an der Story so faszinierend finde und an der gesamten Metal Gear Welt. Und für mich ist der mit Abstand größte Bestandteil von Metal Gear Solid eben die Story / die Zwischensequenzen und die Charaktere (dazu gehört natürlich auch die Musik ect.) , das Gameplay steht da eher im Hintergrund - wobei mich das auch schon immer überzeugen konnte.

Hätte ich jetzt mehr Zeit und Lust könnte ich das alles noch ausführlicher machen und alles haargenau erläutern, warum ich MGS1-3 als Meisterwerke betiteln würde bzw. die Metal Gear Reihe allgemein.
 
Lustig, wie die 360 Fans immer von GoW schwärmen. Das Game hat grad mal 30 fps und ist in wenigen Stunden durchgezockt. RE4 hatte locker die doppelte Spielzeit und grafisch ist es auch top gewesen. Und eine 400-600 Euro Konsole muss einfach doppelt oder 3-mal soviel Spaß bringen, als der 249,- Euro Wii, sonst bekommt man weniger Spaß fürs Geld und dafür gibt man die Kohle doch aus.
Geile Grafik bekommt man auf dem Rechner.

MFG

McDaniel-77
 
@Naked_Snake100: Ich verstehe deinen bezug zu den Metal Gear Solid Spielen durchaus. Und eines haben alle 3 gemeinsam: das Ende ist immer Hammer! Als ich Sons of Liberty durch hatte war ich der festen Überzeugung, eben das beste Spiel der Videospielgeschichte durchgespielt zu haben. Erst, wenn man das Spiel dann nochmal im Geiste durchgeht erkennt man, dass dem doch nicht so ist. Und all diese Gefühle von denen du sprichst, werden auch in anderen - sehr guten Spielen - hervorgerufen. Das heisst natürlich nicht, dass Metal Gear Solid verzichtbar wäre. Aber es ist lange nicht das einzige Spiel seiner Art.
Um nocheinmal Zelda hervorzuholen, denn da kann ich einen sehr schönen Absatz aus der letzten EDGE zitieren:

""Eintauchen" ist ein begriff, der oftmals überstrapaziert wird - zumal gar nicht klar ist, ob damit gemeint ist, dass der Spieler so effektiv ins Spiel hineingesaugt wird, dass er die Außenwelt vergisst oder aber dass eine Story so unwiderstehlich ist, dass der Spieler vergisst, dass er überhaupt ein Spiel spielt. Zelda ist eine Rarität, denn hier geschieht beides."

Mmetal Gear Solid in all seinen Titeln und Variationen gehört mit Sicherheit auch zu diesen Raritäten und ich weiss das auch zu schätzen. Aber 500-600 Euro zahle ich dafür trotzdem nicht.

Aber ich muss hier auch mal sagen, dass das endlich mal eine Diskussion über Spiele war. Nicht über Prozessorleistung, Bewegungssensor oder Onlinefeatures. Nur über die Spiele, was ein gutes Spiel aus macht, was ein fantastisches Spiel bewegen kann und last but not least, dass es auf jeder Konsole spielenswerte Meisterwerke gibt. Und ist das nicht im Endeffekt Alles, was zählt?
 
@Cryxor:

Da muss ich dir zustimmen. Das Ende aller 3 Metal Gear Solid Teile ist einfach nur OMG! Gerade der dritte Teil bietet eines der emotionalsten Endings ever IMO... und ja ich musste weinen und stehe auch heute noch kurz vor den Tränen wenn ich alleine das Ending Theme "Debriefing" höre...

Und um ehrlich zu sein, war es bei mir genau andersrum. Als ich MGS1-3 nochmals durchgespielt habe, gefielen mir die Spiele noch besser und ich habe erkannt, das dies wirklich Meisterwerke sind. Gerade bei MGS2 war das so, denn erst dort hab ich beim weiteren durchspielen soweit alles kapiert, das auch das Ende einen Sinn ergibt. Und ja natürlich schaffen es auch andere Spiele diese Gefühle hervorzurufen, nur ich habe noch kein anderes Spiel gespielt, was es schafft, diese Gefühle in dieser Intensität hervorzurufen...

Und es gibt inszwischen sicherlich einige andere Spiele, die dasselbe versuchen, was auch Metal Gear Solid versucht. Aber wie gesagt, ich kenne keines das es "so gut" schafft... ;) Aber das ist eben einfach Geschmackssache...

Und ein sehr schönes Zitat! Genau diese beiden Dinge hat MGS bei mir auch ausgelöst: Einmal hab ich die Umwelt vergessen und war teilweise sogar nicht wirklich ansprechbar, da ich einfach in Gedanken bei MGS war, anderseits war die Story einfach so genial, das ich mich eben wie Naked Snake/ Solid Snake/ Raiden selbst gefühlt habe ;).

Nunja, ich bin inszwischen arg Metal Gear geblendet: Mein erstes richtiges Spielerlebnis war MGS2: Substance auf der XBOX. Da war ich das erste mal so richtig geflashed und habe das Spiel nächtelang fasziniert bei meiner Schwester gespielt. Zu der Zeit war ich gerade mal etwa 11 Jahre alt... und habe MGS natürlich nicht vergessen. Hab mir sogar wegen dem Spiel eine PS2 gekauft (und natürlich weil damals wie heute die PS2 eben doch die Konsole ist *g*). Die richtige MGS Faszination kam dann allerdings erst mit Snake Eater durch. Denn da war ich reifer, hab die gesamte Story, all ihre Verbindungen ect. verstanden und danach sah ich auch MGS2 aus noch anderem Licht. Vielleicht finde ich MGS1 auch am "schlechtesten", weil ich es zuletzt durchgespielt habe und die Story auch schon kannte... ;)
Und momentan hab ich auch irgendwie nicht das Bedürfnis nach anderen Spielen, ok, ich würde schon gerne andere Spieleperlen spielen, aber ich steh dann immer vor dem Dilemma "Wenn ich mir die Games jetzt kaufe, reichts später nicht für eine PS3 / PSP und MGS4 und MGS:PO"... und im Endeffekt siegt dann MEtal Gear Solid, einfach weil es mein Liebling ist ;). Und deswegen würde ich auch dafür, so krank es auch klingen mag, 500-600 Euro ausgeben...

Und es stimmt ,endlich mal eine reine Spielediskussion. Und da sieht man, wie unwichtig doch Technik im Endeffekt ist... das wichtigste ist, das Liebe in dem Spiel steckt... viel Liebe , und das der Spieler das auch spürt ;)

Warst jedenfalls ein toller Gegenpart (hab da schon ganz andere MGS Diskussionen erlebt ;) ) und ich verstehe dich ja auch, aber wie gesagt, ich sehe die MGS Reihe auch als Ganzes und da ist es für mich einfach ein unerreichtes Meisterwerk ;). Und zwar ein noch viel größeres, als einer der drei Titel alleine für sich sein kann ;)


Nur leider bewegen wir uns Offtopic... denn hier geht es ja darum, das die PS3 Riesenleistungsreserven hat *ggg*

p.s. sorry für die 8 ;) Smileys :D
 
Mal ne Frage:
Wie sehen denn die PS3 & 360 Spiele auf nem PAL-TV aus?
Wer von euch hat eigentlich nen HD-Fernseher?
 
@McD...Verdammt, GoW läuft nur mit 30 fps?

So ein Mist, jetzt muss ich das Spiel wegschmeissen...

Das nächste Mal hätte ich die Info ein bisschen früher,ok?

Gruss, Bill

P.S.: Wäre nett wenn du den Entwicklern von GoW mal verklickern würdest, das nur 30+ fps-Games Spass machen! -> [email protected]

Danke!
 
Master Chief vs. M hat folgendes geschrieben:

bla bla bla bla
xbox 360 wird die schlacht gewinnen



ach kommt schon, solch aussagen sind einfach erbärmlich. die launchtitel der 360 waren ja hundsmiserabel, "gun, king kong". genau solch leute (mit solch kommentaren) werden als erstes in den warteschlangen stehen. looooooooooooooooooooooool
 
@Mc Donald 77
Ja klar spielt man das erste mal nur 10 Stunden, danach weist Gears of War noch einen genialen Koop auf und danach einen tollen Multi. Also Spielspass ist genausoviel wie bei Resi 4. Und ich mage Resi bestimmt genauso, aber ich habe für Resi genauso lang wie für Gears gebraucht. Bei Resi gabs aber keinen Anreiz es nochmal durchzuzocken.

Dann mal zu Final Fantasy. Ich vergöttere die Serie. Aber bringt es doch mal nicht nur mit Sony in Verbindung. Wo eurde denn FF entwickelt ? Ja richtig, auf einer Nintendokonsole. Und ich muss sagen der einzige 100% Knaller war FF7 danach waren es "nur" noch geniale Spiele. FF7 ist das einzige Game überhaupt, welches bei mir eine Spielzeit von 120 Stunden hatte. Die Teile danach habe ich zwar auch verschlungen, aber es wurde nie eine so emotionale Bindung aufgebaut, wie in Teil 7. Ich sage nur Aeris Tod, ich könnte immer noch heulen als Cloud sie ins Wasser gelegt hat. *schnief.

Also wie schon oben erwähnt, versucht doch mal über den Konsolenrand zu schauen, ihr werdet eingestehen müssen, das alle Konsolen Perlen hat.
Hätte ich das Geld so würde ich sofort den Wii kaufen, und zwar nur wegen Zelda. Für die PS3 muss erst noch ein Spiel rauskommen das fesselt aber das kommt bestimmt.
Und die XBOX360 hat jetzt schon sehr gute Games zu bieten. Und ich mochte Gears of War nicht nur wegen der Bombastgrafik, sondern wegen der aber doch fesselnden Story und wegen der ausgeprägten Charakteren. Und bitte vergleicht Marcus Fenix jetzt nicht mit Solid Snake.
 
Sorry Jungs, aber wenn man eine Konsole auf den Markt bringt und danach erst merkt, ohhhh ist schwieriger zu programmieren als gedacht, da lang ich mir doch an den Kopf! Was soll das Ganze alles? Die gleichen Spiele wie auf der X360 sehen schlechter aus und das nicht wenig und laggen wie sau, zudem ist der Onlinemodus en Witz!

Mann muss doch vorher wissen, dass es schwierig wird und den Kunden nicht als Testobjekt nutzen.

Hatte bis jetzt jede Konsole von Sony, aber die PS3 wird nicht als Spielekonsole an meinen Fern wandern, aber in meine Sammlung, so in ein paar Jahren! Außer Sony hält noch was sie versprechen, aber das glaube ich eher weniger!

Gruß Vaio
 
Cubefighter hat folgendes geschrieben:

Mal ne Frage:
Wie sehen denn die PS3 & 360 Spiele auf nem PAL-TV aus?
Wer von euch hat eigentlich nen HD-Fernseher?


games: ps3 sieht besser aus. (ja ja pi**t mir jetzt nur ans bein) 1080p volle unterstützung des tv's. 360 gibt trotz update immer noch "nur" 1080i aus.
movies: hd dvd der 360 ist um längen besser als blu ray der ps3. jedoch hat das mit der codierung der filme zu tun. und nicht mit den konsolen. (jetzt sollten mich ja alle wieder lieben)
 
Moment mal kein echter Zocker mein freund??? Ich zocke schon seit 1982 auf allen möglichen System angefangen mit dem Apple II ! Ich denke, da waren viele hier noch nicht einmal gebohren, also erzähl mir nicht, ich wüßte nicht wovon ich rede! Es geht nicht um Grafikdemos, sondern darum tolle Games zu zocken! Wenn mir die Optik, Style und der Sound bei einem Game nicht gefällt kann es mich aucheinfach nicht fesseln. Darum kann Zelda noch so gut sein aber ich kriege einfach nur die Krätze wenn ich mir diese LastgenOptik und die tollen leeren Polygonarmen Landschaften antuen muss, durch die man dort stundenlang laufen darf. Nein danke sowas habe ich schon vor Jahren genug getan. Ich habe übrigens auch ein jahr lang WOW gespielt, was ja auch nciht der Grafikknaller ist, aber insg ist diese Welt dort sowas von lebendig und leibevoll in ihrem eigenen Comicstiel und zahlreichen Details erschaffen worden, dass sie dadurch einen in den Bann zeiht. Sowas habe ich bei keinem Wii Titel auch nur ansatzweise erleben können =)
 
Ninjai71 hat folgendes geschrieben:

Moment mal kein echter Zocker mein freund???
Wenn mir die Optik, Style und der Sound bei einem Game nicht gefällt kann es mich aucheinfach nicht fesseln.

Grafik ist bei dir alles oder?

Darum kann Zelda noch so gut sein aber ich kriege einfach nur die Krätze wenn ich mir diese LastgenOptik und die tollen leeren Polygonarmen Landschaften antuen muss, durch die man dort stundenlang laufen darf.


Zelda und Polygonarm... großes LOL
Achja darauß kann man auch nehmen das du ein Grafik-Freak bist.
 
Ninjai71 hat folgendes geschrieben:
Moment mal kein echter Zocker mein freund??? Ich zocke schon seit 1982 auf allen möglichen System angefangen mit dem Apple II ! Ich denke, da waren viele hier noch nicht einmal gebohren, also erzähl mir nicht, ich wüßte nicht wovon ich rede!


*LOL* Nur weil du schon so lange zockst, heisst es noch lange nicht das du davon Ahnung hast. So wie es aussieht, bist du "nur" ein oberflächlicher Zocker, der wenig Ahnung von Games hat...
 
Nur weil jemand einen gewissen Anspruch an Spiele stellt, heisst das nicht das er oberflächlich oder Grafikfetischist ist...zumindestens nicht auf meinem Planeten...;)

Oder mit McD´s Worten:

Wenn ich das dreifache für eine Konsole ausgebe ( CUBE vs. TOASTER ) muss sie auch das mindestens dreifache an Leistung bringen...

@brilami

Soweit ich weiss, gibt es noch keine vollwertigen 360-Spiele die 1080p unterstützen, daher bist du zu einem Vergleich nicht in der Lage.

@cube:Die Spiele sehen auch auf Röhre "gut" aus, aber an die Brillianz eines HDTV´s kommen sie nicht ran.

Zitat:

"...als hätte jemand eine schmutzige Klarsichtfolie an die Mattscheibe geklebt"
 
Zurück