Playstation 3: Preissenkung nur temporär?

maddog. die ps2 verkauft sich auch noch :p.

Aber selbst wenn man nicht auf diesen "utopischen" preis warten will, lohnt es sich wenigstens zu warten bis a) die preissenkung kommt, b) raus ist ob rumblen kommt und c) feststeht ob der onlinedienst kostenlos bleibt, bzw. was er kosten wird.

Aber wenn du nicht warten willst/wolltest, ist das dein ding.
 
eine preissenkung die gar keine ist - typisch sony eben. wahrscheinlich haben sie nach bekanntgeben der preissenkung nochmal nachgerechnet und sind draufgekommen, dass der verlust nicht mehr tragbar wäre. vorallem auch weil die 20GB mehr an festplatte sony ja überhaupt nix mehr kosten. aber sony-fanboys dürften das schon gewohnt sein.
 
Ich gebe Naked_Snake recht. Binnen eines Monats werden die 60GB-Versionen sicherlich nicht abverkauft werden können.

Mal davon abgesehen: Wieso lässt Sony jetzt das 60GB-Modell auslaufen; vielleicht kann mir das jemand kurz erklären? Ich hab die E3 leider verpasst und kann mir keinen Reim darauf machen. Die 80GB-Version ist bis auf die minimal größere Festplatte (die man bei der PS3 aber ohnehin beliebig aufrüsten kann) doch technisch identisch mit dem 60GB-Modell. Sony hat doch bereits das 20GB-Modell fallen gelassen und jetzt folgt die 60GB-Version? Da soll sich noch einer auskennen... vielleicht kommt bald das 120GB-Modell, als Antwort auf die Xbox360 Elite.

Wie dem auch sei, 20GB mehr oder weniger sollte am Verkaufspreis nichts ändern. Da hier schon wieder vom Wunschpreis gesprochen wird: Im Bundle mit einem geilen Spiel, kaufe ich mir die PS3 um 400€, wie damals meine Xbox360.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Ich gebe Naked_Snake recht. Binnen eines Monats werden die 60GB-Versionen sicherlich nicht abverkauft werden können.


Mal davon abgesehen: Wieso lässt Sony jetzt das 60GB-Modell auslaufen; vielleicht kann mir das jemand kurz erklären? Ich hab die E3 leider verpasst und kann mir keinen Reim darauf machen. Die 80GB-Version ist bis auf die minimal größere Festplatte (die man bei der PS3 aber ohnehin beliebig aufrüsten kann) doch technisch identisch mit dem 60GB-Modell. Sony hat doch bereits das 20GB-Modell fallen gelassen und jetzt folgt die 60GB-Version? Da soll sich noch einer auskennen... vielleicht kommt bald das 120GB-Modell, als Antwort auf die Xbox360 Elite.


Wie dem auch sei, 20GB mehr oder weniger sollte am Verkaufspreis nichts ändern. Da hier schon wieder vom Wunschpreis gesprochen wird: Im Bundle mit einem geilen Spiel, kaufe ich mir die PS3 um 400€, wie damals meine Xbox360.

-----------------------------

Jo 1. ne 80GB HDD is billiger oder zumindest gleich teuer, weil diese öfter hergestellt wird.
Und man kann mit mehr GB werben für den gleichen Preis.
2. wird die 60GB in den USA und wohl auch in Japan eingestellt, weil es noch die alte Version mit der Hardware Emu is, es sollen ja nur noch die Software Emu Ps3 Versionen hergestellt werden.:D
 
Das ist auch der größte Mist den es gibt.
Man darf dann für eine Konsole die eigentlich weniger Wert ist, dasselbe Geld berappen.

Vor der leidigen Softwareemulation liefen die alten Games fast zu 100%.
 
-----------------------------
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Jo 1. ne 80GB HDD is billiger oder zumindest gleich teuer, weil diese öfter hergestellt wird.
Und man kann mit mehr GB werben für den gleichen Preis.
-----------------------------

Wenn 80GB-HDDs in der Produktion wirklich billiger sind, warum ist das Sony dann nicht schon 2006 aufgefallen?

Somit laufen sowohl das 20GB-Modell, als auch das 60GB-Modell (von Hardware-Emulation ganz zu schweigen) aus und die PS3 wird in Zukunft lediglich als 80GB-Version zu haben sein, oder sehe ich das falsch? Was soll man dazu noch sagen? Was Sony mit den unterschiedlichen Versionen der PS3 aufführt ist echt nicht mehr normal.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

-----------------------------

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Jo 1. ne 80GB HDD is billiger oder zumindest gleich teuer, weil diese öfter hergestellt wird.

Und man kann mit mehr GB werben für den gleichen Preis.

-----------------------------


Wenn 80GB-HDDs in der Produktion wirklich billiger sind, warum ist das Sony dann nicht schon 2006 aufgefallen?


Somit laufen sowohl das 20GB-Modell, als auch das 60GB-Modell (von Hardware-Emulation ganz zu schweigen) aus und die PS3 wird in Zukunft lediglich als 80GB-Version zu haben sein, oder sehe ich das falsch? Was soll man dazu noch sagen? Was Sony mit den unterschiedlichen Versionen der PS3 aufführt ist echt nicht mehr normal.

--------------------

Freu dich doch, jetzt bekommst du 20GB mehr für den gleichen Preis.:D

Bin nämlich fest davon überzeugt, dass die 80GB Version auch auf 499 nach Weihnachten gesetzt wird.:)
 
Zurück