Das traurige Fazit, was man aus solchen News ziehen kann, ist wohl, dass diese eher dazu dienen, die Streitigkeiten zwischen den Nerds/Freaks auszutragen.
Ein Glück, dass nicht jeder Schwachmat pausenlos in den News rumlungert so wie wir.
Ich sag euch mal was, die einzigen Meldungen, worüber man sich wirklich aufregen konnte, waren:
-dass der PS3 Launch mehrmals verschoben wurde
-die Ausfallrate der 360
Während man sich über ersteres köstlich amüsiert hat auf MS Seite, wurde das zweite Thema grundlos runtergespielt. MS wurde sogar gelobt, dass sie ne längere Garantie draufpacken.. und wenn die fragwürdige Elite Version die gleichen Macken aufweist und MS auch noch mehr Garantie draufpackt, dann werden sie wahrscheinlich von Fanboy Seite nochmals gelobt..
Tja, so läuft das hier.. Aber wenn ein Gerücht kursiert, dass Rumble für die PS3 kommt oder auch nicht, dann ist das der Super GAU... natürlich wieder von Fanboy Seite.
LEUTE, WO SIND EURE PRIORITÄTEN?
So, ich werd mir die Tage mal ein paar Videos von der E3 ziehen, aber ihr könnt euch in den News ja nochmal das Hirn zermardern über diese Topmeldungen. *g*