Also sorry, aber man zahlt dann genauso viel wie jetzt, bekommt aber nen extra Controller welcher sowieso ein Muß ist, wenn man Freunde oder Geschwister hat, (was auf die meisten MS Fanboyz ja nicht zuzuteffen scheint)
man bekommt zwei Spiele- zumindest beim Europäischen Bundle (Resistance und Motorstorm die sich wohl eh fast jeder am Anfang kaufen würde) und 20 Gb mehr.
Also da kann man sich echt nicht beschweren, schaut euch mal die lächerliche Elite oder 360 allgemein an, da wird man für 20Gb abgezockt.
Und hey selbst wenn man darauf kein Bock hat, es gibt noch mehr als genug PS3s für 500 Dollar
oder Euro für alle die eine haben wollen, und ich bin mir sicher das für Leute die keinen Bock auf Motorstorm u. RFoM haben, es dann bald weitere Bundles geben wird.
Man man manche Leute sind echt ne Lachnummer.
Aber Sony hat ne relativ tolle E3 hinter sich gebracht, viele Spiele präsentiert und mehr Exklusiv Titel gezeigt als vorher bekannt waren, und das Redesign der PSP ist sehr sehr ansprechend. Manche hier versuchen jetzt mit ihrem Gerede das irgendwie runterzuputzen, ich weiß auch nicht wieso, aber hey sehts ein, Sony gehen mit ihrer Politik in die richtige Richtung, alle meine Freunde sind jetzt nach der E3 festentschlossen ne PS3 zu kaufen, selbst der der Wii60 hat. Mir ist schon klar das manche hier die Marke Sony nicht leiden können, das hat man von den Personen auch schon oft genug gehört, allso spart euch doch einfach die Zeit, und schreibt in andere Threads.
Ich meine klar, die Leute die evtl. Interesse an dem Thema und an Sonyprodukten haben, können und sollen ja auch ihre Meinung kundtuhen, sei diese negativ oder nicht, aber die Leute die doch eh so ignorant sind und alles bescheuert finden was Sony macht, die brauchen sich doch hier echt nicht mehr melden.
Und damit mein ich eigentlich Brasko Tabasko.