@DirectX2002: Lern erstmal Lesen & Schreiben, dann versteht man Dich auch!
Hast Du schonmal den Gamecube Kontroller angefaßt und damit ein Nintendo Spiel gespielt? Wohl kaum, sonst würdest Du nicht so einen Unsinn von Dir geben.
Den Revolution Kontroller scheinst Du ja auch schon zu kennen, genau wie Bill G4tes.
Wie bekloppt muss man sein, um zu glauben, dass man mit dem Kontroller wie ein verrückter rumfuchteln müsste?
@Bill G4tes: Ich will Deine Illusionen nicht zerstören, doch z.B. das Hammer Spiel Halo auf der alten Xbox läuft nur in einer sehr niedrigen Framerate, die Spielgeschwindigkeit ist auch nicht besonders hoch.
Der Punkt für die bessere Technik geht eindeutig an Nintendo mit Metroid Prime.
Übrigens hege ich keine Vorurteile gegen die 360, ich kenn diese Konsole und habe auch schon mehrmals damit gespielt. Ihr mutmaßt über Nintendo und habt keine Ahnung von der neuen Konsole oder dem Gamecube.
Ich bin nicht mit Nintendo verheiratet, doch Nintendo war die einzige Firma die mich überzeugen konnte. Microsoft's Xbox hat mich noch keine Sekunde interessiert, von der PS2 wußte ich schon zu Dreamcast's Zeiten, dass die Sony Kiste nur aufgebauscht ist. Sowohl die Preisgestaltung als auch die Technil konnte mich zu keinem Zeitpunkt überzeugen.
Freilich wollte ich der XB360 eine faire Chance geben, deshalb war ich auch auf die 360 richtig gespannt. Schließlich wird Nintendo einen völlig neuen Weg gehen, doch manche Spiele könnten dann zu kurz kommen, wozu dann eine XB360 gut gewesen wäre.
Mehrere Konsolen werde ich mir nicht kaufen, ich habe nicht die Zeit um mich mit Ramsch zu befassen, wenn ich in der Zeit auch Nintendo spielen kann.
Da ich noch einen guten PC besitze jucken mich die XB360 Spiele sowieso nicht die Bohne, zumal Ego Shooter auf dem PC viel besser funktionieren. Außerdem kostet das Online Gaming nichts.
Mal gucken, was im November auf uns zukommt. Derweil vergnüge ich mich mit den geilen Gamecube Games und kauf mir einige DS Spiele (Tetris, Metroid, Mario, Brain Train...). Ist halt eine ausgewogene Kost :-)
MFG