• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Offizieller Termin und vieles mehr!

Eigentlich wäre es schade drum, dass es einen unabhängigen KOnsolenhersteller weniger geben würde aber alleine damit das ewige Rumgeheule der Nintendo Fanboys zu Ende geht, sollte Nintendo von Sony oder MS aufgekauft werden. Dann wäre endlich mal Ruhe. Ich frage mich, von wo der ganze Frust bei den N-Fanboys herkommt? ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:
"Ich frage mich, von wo der ganze Frust bei den N-Fanboys herkommt?"

DAS frägst du jetzt aber nicht wirklich ernsthaft? ;)

Brubi hat geschrieben:
"Ja klar wir Ninendofans haben nicht angefangen"
Heul doch!!! Sind wir hier im Kindergarten?

DataBase hat geschrieben:
"Ich frage mich, von wo der ganze Frust bei den N-Fanboys herkommt?"

Das ist kein Frust, sondern Neid.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Blueboy: Wie lange kannst Du Deine Fernbedienung vom Fernseher in der Hand halten?
Wie kannst Du über den Revo-Kontroller urteilen, wenn Du ihn noch niemals in den Händen gehalten hast?
Die Leute von IGN konnten den Kontroller schonmal als Prototyp benutzen. Sie waren begeistert von der Präzision des Kontrollers.
Quelle: www.ign.com http://revolution.ign.com/articles/670/670518p1.html

MFG

Idiot! was nützt die Präzision wenn das Ding unbequem zu halten ist! Nimm doch du deine Fernbedienung und spiel ne Stunde damit rum mal sehen ob das so bequem ist wie ein Joypad. UNd denk dran, du musst damit rumfuchteln damit was geht. Du bist so naiv das es schon wirklich peinlich ist. McD bei dir weiß ich wieder warum Deutschland so beschissen im Pisa Test abgeschnitten hat...ich würd ja sagen dein Alter im Profil ist um 15 Jahre gefaked, weil mehr als ein Alter von 13 trau ich solchen Fanboys eigentlich gar nicht zu...furchtbar. Aber klar, bei so naiven Menschen wie dir schlägt das Marketing von Nintendo natürlich total ein und du glaubst jeden scheiss ohne es zu hinterfragen...

@Interburner: Ja, mittlerweile glaub ichs auch fast! Der Gamecube war schon nichts besonderes und momentan klammern sich alle am DS fest...oder an aufgewärmten Mario-Spielen;)

ey Jungs ich frage mich warum ihr euch streitet bringt doch eh nix mir ist egal ob sony oder ms ich kaufe mir beide konsolen .Warum ? ganz einfach weil auf beiden konsolen hammer titel kommen
Bei MS: Mass Effect , , Lost Planet, Gears of war ,
Bei Sony : Metal Gear Solid 4 ( freu endlich kommt die vortsetzung zu 2 ) , Devil My Cry , Killzone

also Jungs lässt sich mal hoffen das in später zukunft mal ne kosole rauskommt wo sich alle Games Abspielen lassen :-)

@topic freue mich schon wenn im nov die ps3 rauskommt

P.S. Mal ganz ehrlich Nintendo voll der lacher mit alten spieln runterladen wisst ihr was das ist ? GAnz einfach Ne nachmache von xbox live Acarde bzw Marktplatz ihr nintendo heulsußen seiht echt schlimm dauernt seit ihr am Jammern weil ihr nicht so ne gute Kosole auf den markt bringt wenn ich drann denke wenn ein spiel für alle kosolen rauskommt schneitet der cube immer am schlechtesten ab Grund : das handling ,der controller ist nämlich total für umme und das wird der neue für die revu auch sein

Ich kaufe auch MS und Sony denn ich steh einfach auf High Tec. Hab mir extra nen großen HD Fernseher zugelegt, warum sollte ich mir dann das von Nintendo immer noch propagierte PAL signal reinziehen? Ne, echt nicht! Ich will Blu-Ray,ne Konsole über HDMI:)und mindestens 720p. Ausserdem ein geniales Online-System. Wenn Sony mir das bieten kann was MS nicht kann, dann werd ich mir zur Ergänzung eben noch die PS3 holen:)

also ich habe noch keine probleme mit dem i-net von der xbox 360 gehabt bei mir läuft sei auch über 720p ;-) . Achja @ McDaniel-77 was soll nich flüssig laufen ? Halo? LOL bloss weil nintendo kein gescheiten ego-shooter (nichts gegen prime) auf ihre konsole bekommt!

das rumgezicke bringt doch keinen weiter jungs
ich denke dass alle 3 konsolen geil werden
und jeder der sich als zocker bezeichnet muss sowieso alle 3 haben da führt kein weg dran vorbei
das gilt für alle...und für die fanboys erst recht ;-)

Ich habs wohl falsch formuliert. Ich meinte wenn Sony mir den Rest bieten kann, den es bei MS nicht gibt, also Blu-ray etc. dann nehm ich halt die PS3 noch dazu;) Meine xbox360 läuft auch wunderbar:)

hehe....da hab ich aber ne basherei gestartet ^^

man man ^^
und wie das alle ernst nehmen ^^
uhhh nintendo fans sind die schlimmsten...oh man...jetzt sind alle nintendo fans bösartig und wollen nur noch blut der konkurrenz fans sehen, weil stunner einfach mal scheiße labert ^^

um es weiterzuführen: Die xbox360 ist müll, sie konzentriert sich ausschließlich auf HD unterstützung und bietet auf normalen fernsehern nichts!
siehe king kong! UNSPIELBAR!
das mag vielleicht an den entwicklern liegen, aber andere games sehen auf normalen fernsehern auch kaum besser aus als alte xbox-games...naja, das ding ist einfach ohne HD-tv nur heiße luft, sonst nichts.

und was meine aussage im bezug auf den revo und die MS-technik angeht, so sollte ich euch strohköpfen vielleicht noch einmal erläutern, das ich das niemals so gemeint habe, wie ihr es aufgefasst habt, sondern nur darauf hinweisen wollte, dass Bill G4tes sich beim nächsten mal etwas anders ausdrücken soll!
so wie er es schrieb, bedeutet es, dass der revo auf der xbox basiert und das ist FALSCH ausgedrückt!!!
hätte er gesagt, der revo biete lediglich eine minimal bessere technik, als es die xbox bot, so hätte ich darüber nicht gemeckert!
(auch wenn das wiederum 100%ig nicht der wahrheit entspricht!!!)

so....aus de maus, de maus ist aus!

Ich werde das Problem ganz einfach aus der Welt schaffen, indem ich an die Pforten der Regierung anklopfe und ihnen den Revolution als Killerkonsole verkaufe LOL

Wir neidisch auf was den ne Konsole wo nur was bringt wen man nen 1000 EUR HDTV Fernseher kauft *lol* das könnt ihr nicht verleugnen Sonyfanboys..naja das stimmt ja dan das Sonyfanboys ideotisch alles kauft wo Sony drauf steht *LOL*..Ich gebe zu die beste Wahl ist wen man ne PS3 und Revo die Perfekte ergänzung..Technik und Innovation und das mit HD ist auch noch nicht richtig bestätigt...weil sie die Fusball WM abwarten.!

OK Frieden ?

MFG BRUBI

ey brubi, du hast fol recht darüba wo du grad geredet hast!
aber du musst echt noch mal zu schule gen, wo du lernen kanst wie deutsch get fol praktisch weil dich dan auch ale fiel besser versten.

schreib dich nicht ab!
lern lesen und schreiben! ^^

@DirectX2002: Lern erstmal Lesen & Schreiben, dann versteht man Dich auch!

Hast Du schonmal den Gamecube Kontroller angefaßt und damit ein Nintendo Spiel gespielt? Wohl kaum, sonst würdest Du nicht so einen Unsinn von Dir geben.

Den Revolution Kontroller scheinst Du ja auch schon zu kennen, genau wie Bill G4tes.
Wie bekloppt muss man sein, um zu glauben, dass man mit dem Kontroller wie ein verrückter rumfuchteln müsste?

@Bill G4tes: Ich will Deine Illusionen nicht zerstören, doch z.B. das Hammer Spiel Halo auf der alten Xbox läuft nur in einer sehr niedrigen Framerate, die Spielgeschwindigkeit ist auch nicht besonders hoch.
Der Punkt für die bessere Technik geht eindeutig an Nintendo mit Metroid Prime.

Übrigens hege ich keine Vorurteile gegen die 360, ich kenn diese Konsole und habe auch schon mehrmals damit gespielt. Ihr mutmaßt über Nintendo und habt keine Ahnung von der neuen Konsole oder dem Gamecube.

Ich bin nicht mit Nintendo verheiratet, doch Nintendo war die einzige Firma die mich überzeugen konnte. Microsoft's Xbox hat mich noch keine Sekunde interessiert, von der PS2 wußte ich schon zu Dreamcast's Zeiten, dass die Sony Kiste nur aufgebauscht ist. Sowohl die Preisgestaltung als auch die Technil konnte mich zu keinem Zeitpunkt überzeugen.
Freilich wollte ich der XB360 eine faire Chance geben, deshalb war ich auch auf die 360 richtig gespannt. Schließlich wird Nintendo einen völlig neuen Weg gehen, doch manche Spiele könnten dann zu kurz kommen, wozu dann eine XB360 gut gewesen wäre.

Mehrere Konsolen werde ich mir nicht kaufen, ich habe nicht die Zeit um mich mit Ramsch zu befassen, wenn ich in der Zeit auch Nintendo spielen kann.
Da ich noch einen guten PC besitze jucken mich die XB360 Spiele sowieso nicht die Bohne, zumal Ego Shooter auf dem PC viel besser funktionieren. Außerdem kostet das Online Gaming nichts.

Mal gucken, was im November auf uns zukommt. Derweil vergnüge ich mich mit den geilen Gamecube Games und kauf mir einige DS Spiele (Tetris, Metroid, Mario, Brain Train...). Ist halt eine ausgewogene Kost :-)

MFG

Irgendwann schieb ich McDoof nen Gamecube in Hintern...

Zugegeben wenn ich an Nintendo denke schwell ich in erinnerungen!
Game Boy SuperNintendo und der Nintendo 64,der meine allzeit LIeblingskonsole ist, lassen das Herz schneller schlagen!

Aber um die Zukunft von Nintendo mach ich mir Sorgen!
So innovativ der Controller auch schneinen mag , ob er hält was er verspricht darf bezweifelt werden!
Das werden wir wohl spätestens auf der E3 wissen wie sehr er sich, im positiven oder negativen Sinne , auf das Spielgeschehen auswirkt!

Und in spätesten einem Jahr werden wir wohl wissen wies jetzt tatsächlich mit den verkaufszahlen aussieht!

Bis dahin könnt ihr euch ja noch gegenseitig die Köpfe einschlagen!

Echt lustig anzusehen wie manche Leute sich vor ihre Firmen/Konsolen stellen als wenn es um ihr Leben geht.
Mag ja sein das einige glauben ihres sei das beste und alles andere "Böse" aber eigentlich wollt ihr doch gar nichts von einander wissen.

Also bleibt doch einfach bei euren PERSÖNLICHEN vorlieben und versucht doch damit glücklich zu werden ohne auf die anderen zu schauen.
Das habt ihr doch nicht nötig wenn ihr zufrieden seid, oder?

@Topic
Ich freu mich das endlich der Erscheinungstermin feststeht und dann warte ich erst mal ab was es so für Spiele gibt.

Noch viel Spaß beim zocken

Knight Seal

McDaniel hat geschrieben:
„Ihr mutmaßt über Nintendo und habt keine Ahnung von der neuen Konsole oder dem Gamecube.“

Ich habe schon oft den GameCube beim Kumpel gezockt und es ist und bleibt eine Konsole, die für Kinder ausgerichtet ist. (Bauklötzchen-Design von Konsole, prallbunte Kontroller mit Playmobil-Knöpfen, quietschbunte Grafik bei den Nintendo-Games, kindgerechtes Gameplay usw.) Da kann kommen wer will, das ist Fakt. Mit der Revolution mag sich das ändern, aber für die GameCube gilt dies.

„Mehrere Konsolen werde ich mir nicht kaufen, ich habe nicht die Zeit um mich mit Ramsch zu befassen, wenn ich in der Zeit auch Nintendo spielen kann.“

Viel Spaß mit den Nintendo-Konsolen. Du wirst viel Spaß verpassen, aber ich glaube sowieso, dass komplizierterere Games nichts für dich ist. Wenn das Gameplay ein bisschen mehr bietet, als bloßes Hüpfen auf Schildkröten, machst du dir doch schon in die Hose. Da ist es kein Wunder, dass du bei Nintendo bleiben willst.

@McDaniel-77
1. Ich habe eine Camcube
2. Wie kannst du von ner Xbox 360 reden wenn du keine hast ??(von wegen gepimter xbox lol)
3. Vorurteile mal nicht so viel

Ich habe verschiedene Games für den cube und ich kann einfach nur sagen das das Handling total für den ar*** ist . Wenn du mal ein Ego shoter spielen willst dann kann man das Handling total vergessen . Auch Tony Hawk ist nicht gut zu steuern wenn man beide analog sticks braucht ist er auch nicht gut .

Zurück