• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Nur 80.000 Stück zum Japan-Launch?

Für dich gibts nich was gegen den Wii spricht Hübscher MCD :) ;)

Keine Frage, ich werde mir auch mal einen Wii kaufen, aber erst 2007, Ende 2007. Wieso? Weil mich die Software die zum Launch erscheint einfach nicht interessiert. Zelda hol ich mir für den GameCube ;) Wobei die Software natürlich immer ein Streitpunkt ist, nur bin ich da bei der 360 am besten aufgehoben, weil da Ende 06 und 07 so viel erscheint, das ich will. Eine PS3 kommt vielleicht mal 2008 nach einem Preissturz ins Haus, mal schauen.

Die Argumente die du bringst mögen ja richtig und gut sein, aber du musst auch davon ausgehen, das, wenn ein Zocker im Kaufhaus steht er sich auch die erhältliche Software für die Konsole ansieht und sich evtl. noch über kommende Spiele informiert und dann seine Kaufentscheidung trifft.

Von diesem Punkt aus betrachet würde ich, wohlgemerkt ich und nicht die halbe Welt :) eher zu einer 360 greifen, weil:

360: DoA 4, G.R.A.W., Dead Rising, Enchanted Arms, Tomb Raider: Legend, Kameo, Oblivion (läuft auf meinem PC niemals), Burnout Revenge.

Wohingegen bei mir für den Wii stehen würde: Zelda (wobei ich das für den Cube kaufen will), Super Smash Bros. Brawl,

PS3: Resistance, 360 im inneren Gehäuse :D

da würde meine Kaufentscheidung ganz klar für die 360 ausfallen, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

Naja wie gesagt, es ist Geschmackssache. Aber neben den Preis schaut der Spieler eben auch auf die Spiele. Was nützt mir eine Konsole, wenns darauf nur Ramsch gibt, der mich nicht interessiert? :)

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ich hab schon einige 360 Spiele auf HD-Displays im Kaufhaus gesehen und gespielt und auf der GCL war ich auch und habe 360 gespielt.

Lol...damit hat sich mister McDoof selbst geoutet! du denkst wohl immer noch es kommt nicht aufs Display an oder? Auf den Standard R51 LCDs von Samsung schaut xbox360 um Welten schlechter aus als auf der neuen LCD Generation. Ich würd sagen du leihst dir mal einen richtigen LCD fernseher aus...ein paar wirklich gute xbox360 Spiele und dann hockst dich mal ein Wochenende vor xboxlive und zockst! Danach reden wir nochmal drüber ob die xbox360 schlecht ist...Aber 360 Spiele im Kaufhaus bzw. mal eben auf der GamesConvention....das ist ja lächerlich!!!! Ich hab auch schon nen Lamborghini im Schaufenster gesehen...deshalb weiß ich trotzdem nicht wie er sich auf längere Strecke fährt!

PS: Falls du`s noch nicht geschnallt hast...die meisten guten Spiele bzw. Titel jenseits der 12 Jahre USK Beschränkung stehen NIE im Kaufhaus!!! Also schau dir mal die Games an die JannLee genannt hat...dann reden wir nochmal.

Dem muss ich allerdings zustimmen Blueboy :) Da hast du Recht. Die Screens auf der GC waren teilweise echt ein Witz.

Wenn ich das Bild mit dem LCD meines Bruders vergleiche, dann liegen bei der Bilddarstellung Welten dazwischen.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Übrigens, um die 360 oder PS3 ausnutzen zukönnen darfst du das mehrere 1.000,- Euro teure FullHD Display nicht vergessen.
Bevor ich mir unausgereifte HD-Displays kaufe überlege ich mir ernsthaft nicht doch einen Home Cinema DLP Beamer (ca. 750,- incl. 100" Leinwand) zu besorgen, der wäre für den Wii und DVD gucken optimal!
Also welche Anschaffung bringt mehr Fun pro Euro. Für die hunderten von Euros, die man beim Wii spart, kann man sich schön mit neuartigen und spaßigen Videospielen eindecken und daheim fröhlich loszocken.

Es gibt einfach nichts, was gegen den Wii spricht. Weder der Preis, noch die Spiele oder die Technik sind schlecht!

MFG

McDaniel-77

Das Geschwalle kann sich auch keiner anhören. McDaniel...wenn man keine Ahnung von Hardware hat, dann sollte man halt einfach mal die Klappe halten oder? Seitwann braucht man FullHD für ne xbox360? Seitwann kosten Full-HD Displays mehrere Tausend Euro? Sprichst du von Preisen von vor 2 Jahren?
Was bitte ist an HD unausgereift? Sorry...gar nichts!Sind deine Fachzeitschriften wohl ebenso wie die Preise 2 Jahre alt?
Ich würde mir nie im Leben nen Full-HD Fernseher kaufen, da 90% aller Signale eben in PAL oder 720p/1080i laufen bzw. laufen werden. Der Weltweite Broadcasting Standard ist nunmal 720p/1080i und nicht 1080p!! Ausserdem sieht das normale PAL Signal auf einem 1080p Display noch wesentlich schlechter aus als auf einem 720p Display (auf denen ist nämlich mittlerweile die Skalierung vom normalen PAL Bild wirklich perfektioniert worden!). 80cm Diagonale und HD-Ready gibts ab 500 Euro...wo bitte sind da die "mehrere Tausend"? Selbst ein FUll-HD Display mit 40 Zoll kostet momentan 2200 Euro (Samsung F Serie)...so viel haben vor einem halben Jahr die 720p Panels gekostet.
Von den hunderten Euros die du für deinen WII einsparst würd ich mir an deiner Stelle mal ein paar Fachzeitschriften holen und ein bisschen Wissen aneignen bevor du hier lauter Halbwahrheiten verzapfst! Gibt ja auch Leute die glauben dir die Scheisse!

JannLee hat folgendes geschrieben:

Dem muss ich allerdings zustimmen Blueboy :) Da hast du Recht. Die Screens auf der GC waren teilweise echt ein Witz.

Wenn ich das Bild mit dem LCD meines Bruders vergleiche, dann liegen bei der Bilddarstellung Welten dazwischen.

So siehts nämlich aus;) Ich war so dermaßen enttäuscht als ich die xbox360 das erste mal im Kaufhaus gesehen hab! Dachte mir nur: Wie bitte? Das soll next-gen sein? Wo denn????
Und dann hab ich sie auf meinem 40 Zoll Samsung laufen sehen und ich hab mir fast die Kinnlade ausgekugelt!;) Dazu noch ne gute Surround Anlage...und dann King Kongs Kampf gegen den T-Rex! Hammerhart...da fallen einem die Augen ausm Kopf! Dagegen ist jeder PC mit 21 Zoll Monitor der grösste Witz überhaupt.

Hab zwar keine Surround-Anlage, aber bei mir kommt der Sound über die Anlage. Und wenn ich nich bei meinem Bruder auf HD-TV zocken kann, dann entweder über meinen TFT-Monitor, oder doch Röhre. Auf dem TFT hats die selbe Wirkung, auf der Röhre siehts leider schlechter aus, aber trotzdem noch gut, dank RGB-Kabel.

Zurück