TE
TE
JannLee
Guest
Für dich gibts nich was gegen den Wii spricht Hübscher MCD
Keine Frage, ich werde mir auch mal einen Wii kaufen, aber erst 2007, Ende 2007. Wieso? Weil mich die Software die zum Launch erscheint einfach nicht interessiert. Zelda hol ich mir für den GameCube
Wobei die Software natürlich immer ein Streitpunkt ist, nur bin ich da bei der 360 am besten aufgehoben, weil da Ende 06 und 07 so viel erscheint, das ich will. Eine PS3 kommt vielleicht mal 2008 nach einem Preissturz ins Haus, mal schauen.
Die Argumente die du bringst mögen ja richtig und gut sein, aber du musst auch davon ausgehen, das, wenn ein Zocker im Kaufhaus steht er sich auch die erhältliche Software für die Konsole ansieht und sich evtl. noch über kommende Spiele informiert und dann seine Kaufentscheidung trifft.
Von diesem Punkt aus betrachet würde ich, wohlgemerkt ich und nicht die halbe Welt
eher zu einer 360 greifen, weil:
360: DoA 4, G.R.A.W., Dead Rising, Enchanted Arms, Tomb Raider: Legend, Kameo, Oblivion (läuft auf meinem PC niemals), Burnout Revenge.
Wohingegen bei mir für den Wii stehen würde: Zelda (wobei ich das für den Cube kaufen will), Super Smash Bros. Brawl,
PS3: Resistance, 360 im inneren Gehäuse
da würde meine Kaufentscheidung ganz klar für die 360 ausfallen, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Naja wie gesagt, es ist Geschmackssache. Aber neben den Preis schaut der Spieler eben auch auf die Spiele. Was nützt mir eine Konsole, wenns darauf nur Ramsch gibt, der mich nicht interessiert?
Keine Frage, ich werde mir auch mal einen Wii kaufen, aber erst 2007, Ende 2007. Wieso? Weil mich die Software die zum Launch erscheint einfach nicht interessiert. Zelda hol ich mir für den GameCube
Wobei die Software natürlich immer ein Streitpunkt ist, nur bin ich da bei der 360 am besten aufgehoben, weil da Ende 06 und 07 so viel erscheint, das ich will. Eine PS3 kommt vielleicht mal 2008 nach einem Preissturz ins Haus, mal schauen.Die Argumente die du bringst mögen ja richtig und gut sein, aber du musst auch davon ausgehen, das, wenn ein Zocker im Kaufhaus steht er sich auch die erhältliche Software für die Konsole ansieht und sich evtl. noch über kommende Spiele informiert und dann seine Kaufentscheidung trifft.
Von diesem Punkt aus betrachet würde ich, wohlgemerkt ich und nicht die halbe Welt
eher zu einer 360 greifen, weil:360: DoA 4, G.R.A.W., Dead Rising, Enchanted Arms, Tomb Raider: Legend, Kameo, Oblivion (läuft auf meinem PC niemals), Burnout Revenge.
Wohingegen bei mir für den Wii stehen würde: Zelda (wobei ich das für den Cube kaufen will), Super Smash Bros. Brawl,
PS3: Resistance, 360 im inneren Gehäuse

da würde meine Kaufentscheidung ganz klar für die 360 ausfallen, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Naja wie gesagt, es ist Geschmackssache. Aber neben den Preis schaut der Spieler eben auch auf die Spiele. Was nützt mir eine Konsole, wenns darauf nur Ramsch gibt, der mich nicht interessiert?