• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Nur 80.000 Stück zum Japan-Launch?

Tja...ich hoffe bis zum März haben die genug Konsolen zusammen. Den Sony sagt ja, dass sie bis zum März 6 Mil. Einheiten ausliefern wollen. Bin da eher etwas skeptisch...doch wer weiss :)

Also ich werde mir das ganze ersteinmal ein weile anschauen. Und ich hatte sowieso nicht vor die PS3 zum Launch zu kaufen.

Und ich wette die ersten Serien der PS3 habe mit sicherheit irgendwelche Technichen Mängel.

Aber mal schaun

Bin ja gespannt wieviel letztendlich wirklich zum Start verfügbar sein werden wenn sie jetzt nicht einmal mehr billige 500.000 Konsolen für USA und Japan bis zum Launch produzieren können. Das ist echt mal so richtig arm und ich denke das wird auch nicht das einzige sein was Sony in nächster hinnehmen muss da kommt sicher noch einiges.

tja, die kiste kriegt sony nicht zum laufen...

wenn es schon so schwierieg oist genug geräte zur verfügung zu stellen an einem datum, welches man sich selbert aussuchen konnte, wie ist dann die qualität der einzelnen konsolen ??

Auslieferungsmenge nicht mehr wichtig!
Ist schon recht wenig....wie wollen die dan 6mio. verkaufen?
mfg silicon valley

ehmm fack inc. so glei auf der ersten block scheint quali bei beiden bildern unterschiedlich
aber schau dir mal ganz genau alle aspekte an. also ich seh da nich soooo riesige unterschiede.
will ja nix verteidigen
da ich beide jetzt nich als ÜBER hammer sehe aber unterschied der 2 bilder is sehr klein.

wenn es so weiter geht bekommt Japan dieselbe Menge an PS3, wie in Amerika an Demostationen vorhanden sein sollen. :)

ICH HOFFE NUR DAS SIE DAS MIT DEM PRODUZIEREN IN DEN GRIFF BEKOMMEN.WAS ANSCHEINENT NICHT SO SCHNELL DER FALL SEIN ZU SCHEINT.AUSSERDEM FINDE ICH ES NICHT GUT DAS DER PREIS UM KNAPP 100 DOLLER RUNTER GEHT UND IN AMERICA NICHT.SCHLIESSLICH HÄTTE NORMALER WEISE MEINER MEINUNG NACH DIE PS3 VON IHRER HARDWARE POWER HER SCHON MITTE DIESEN JAHRES AUF DEM MARKT SEIN MÜSSEN DA SIE NICHT SO SEHR VIEL LEISTUNGSFÄHIGER IST WIE DIE XBOX360. ICH HOFFE NUR DAS SIE BEI UNS DIE KLEINE VERSION FÜR 399 UND DIE GROSSE FÜR 499 VERKAUFEN DAS WÄRE WENIGSTENS IN ORDNUNG.
ICH GEHE AUCH ZU 90% DAVON AUS DAS ES AUCH SO SEIN WIRD DA MICROSOFT DEN PREIS AUCH IM MÄRZ SPÄTESTENS UM 100 EURO SENKEN WIRD MEINES ERAUCHTENS.WENN DIE PS3 IN DER WEINACHTSZEIT NÄCHSTEN JAHRES IN DER PREMIUM VERSION 399 KOSTEN UND DIE HAMMER SPIELE VERFÜGBAR SIND UNTER ANDEREM DEVIL MY CRY 4, METAL GEAR 4, RESIDENT EVIL 5 , VIRTUA FIGHTER 5 UND SO WEITER DANN KÖNNTE ES SEIN DAS SIE SICH WIRKLICH BESSER ALS DIE XBOX 360 S VERKAUFT WIRD.AUF LANGE SICHT HER GESEHEN WERDEN DIE MEISTEN DIE EINE PS1 UND 2 HABEN SOWIESO EINE PS3 HOLLEN.ICH VERMUTE MAL DAS DIE PS3 ZWAR BIS ZU IHREN ENDE NICHT CA. 100 MILLIONEN MAL VERKAUFT WIRD ABER 80 M. MAL. DIE 20 MILLINEN STÜCK WENIGER WERDEN SICH MICROSOFT UND NINTENDO TEILEN.ICH MUSS SCHON SAGEN DIE TRAILER DIE ICH GESEHEN HABE ZU DEVIL MY CRY 4 UND VIRTUA FIGHTER IN 720P AUFLÖSUNG SEHEN SCHON HAMMER AUS RIDGE RACER 7 SIEHT AUCH SEHR GUT AUS AUF JEDEN FALL BESSER ALS DER 6 TEIL AUF DER XBOX 360. MEINER MEINUNG NACH WIRD AUCH SO IN ETWA DER GRAFICHE UNTERSCHIED DER KONSOLEN SEIN DA MAN DIE BEIDEN RIDGE RACER TEILE GUT DAMIT VERGLEICHEN KANN DA BEIDE FÜR DAS JEWEILIGE SYSTEM IN DER ERSTEN GENERATION RAUSKAM.

@JENS007: Gehts noch???? Oder hast du vergessen die Shift-Taste loszulassen?

Bin echt ma gespannt, wieviele Konsolen dann wirklich zum start zu haben sind. Wenn ich mir so die ganzen meldungen in letzter Zeit anhöre.....
Würde mich net wundern wenn die das Release nicht noch weiter nach hinten verschieben!

Ace

UM SICH VON DER PLAYSTATION 3 GRAFIK QUALIE ZU ÜBERZEUGEN AM BESTEN MAL AUF DEN LINK GEHEN DEN ICH JETZT POSTE http://www.playsyde.com/news_archive_13.html
DA GIBT ES HAMMER TRAILER VON DER TGS 06 IN HD QUALIE ZU UNTER ANDEREM RIDGE RACER 7, VIRTUA FIGHTER 5,METAL GEAR SOLID 4 UND DEVIL MY CRY 4 ALLES INGAME DA KANN MAN SICH WENIGSTENS VON DER GRAFIK DER PS3 ÜBERZEUGEN.HOFFENDLICH BEKOMMEN SIE DIE LIEFERSCHWIRIG KEITEN BALD IN DEN GRIFF.

Ich hoffe nur, dass sie das mit dem Produzieren in den Griff bekommen. Was anscheinend nicht so schnell der Fall zu sein scheint. Ausser dem finde ich es nicht gut, dass der Preis um knapp 100 Dollar runtergeht und in Amerika nicht. Schliesslich hätte normalerweise, meiner Meinung nach, die PS3 von ihrer Hardwarepower her schon mitte diesen Jahres auf dem Markt sein müssen, da sie nicht so sehr viel leistungsfähiger ist wie die Xbox 360. Ich hoffe nur, dass sie bei uns die kleine Version für 399€ und die große für 499€ verkaufen. Das wäre wenigstens in Ordnung.
Ich gehe auch zu 90% davon aus, dass es auch so sein wird, da Microsoft den Preis auch spätestens im März um 100€ senken wird.
Wenn die PS3 in der Weihnachtszeit nächstens Jahres in der Premiumversion 399€ kosten wird und die Hammerspiele verfügbar sind, u.A.: Devil May Cry 4, Metal Gear 4, Resident Evil 5, Virtua Fighter 5 usw, dann könnte es sein, dass sie sich wirklich besser als die Xbox 360 verkaufen wird. Auf lange Sicht hin gesehen, werden die meisten, die eine PS1 und PS2 haben, sowieso eine PS3 holen. Ich vermute mal dass die PS3 zwar bis zu ihrem Ende nicht ca. 100mio. mal verkauft wird, aber immerhin 80mio. mal. Die 20mio Stück weniger werden sich Microsoft und Nintendo teilen. Ich muss schon sagen, dass die Trailer, die ich gesehen habe zu Devil May Cry 4 und Virtua Fighter 5 in 720p-Auflösung sehen schon hammer aus. Ridge Racer 7 sieht auch sehr gut aus. Auf jedenfall besser als der 6. Teil auf der Xbox 360. Meiner Meinung nach wird auch so in etwa der grafische Unterschied der Konsolen sein, da man die beiden Ridge Racer Teile gut damit vergleichen kann, da beide für das jeweilige System in der ersten Softwaregeneration rauskamen.

Anm.: Ich war so frei den Text von Jens007 abzutippen um ihn besser lesbar zu machen. In der ursprünglichen Form ist er ja die reinste Zumutung. Die gröbsten Rechtschreibfehler habe ich aus ausgemerzt. Grammatikalisch allerdings nur da, wo es absolut nötig war. Der Inhalt ist aber der gleiche geblieben und spiegelt seine Meinung unverfälscht wieder. Weitere Statements zum Thema Sony verkneife ich mir allerdings. Wer schon in der Scheiße steckt kann eh nicht mehr tiefer sinken ;)

@fac inc.:
Ui jui jui, das kannte ich noch gar nicht. Auf dem Ingamebild sieht es so aus also ob die PS3 nicht mehr Power hat als die PS2 - Scheint wohl sehr schwierig zu Programmieren zu sein der olle Grill.

Marketing, mehr nicht! Kapiert das keiner?

Sony hat es nicht nötig die PS3 rauszupressen! Die PS2 läuft deutlich besser als alle anderen derzeit verfügbaren Konsolen. Die 360 hat keine Chance gegen die PS2!
Da sieht man mal, wie wichtig HD ist :-P

Einzig der Nintendo DS Lite kann die PS2 noch überbieten.
Sony wird sich nicht/nur ungern selbst Konkurrenz machen. Die PS3 ist nicht ausgereift und muss nur aus Prestigegründen auf den Markt, sonst lacht die Welt über Sony, weil MS 1 Jahr vorher da war und Nintendo auch noch schneller ist und vor allem genügend Konsolen herstellen kann und nicht die mundgeblasenen Prototypen verpacken muss.
Doch je später die PS3 erscheint (Lohnenswerte Games? Gibts eh nicht), desto schwächer ist die Hardware im Vergleich zu den Mitstreitern. Der PC zieht ohnehin schon lang vorbei, anfang 2007 erscheint Vista, die neue Hardware wird immer billiger, für 500,- Euro bekommt man HighEnd... Sony hat aber genug Fans und diese werden sich auch die PS3 holen, es soll leute geben, die sich die PS2 mehrmals gekauft haben.

MFG

McDaniel-77

WENN DU EINEN VERGLEICH MACHEN WILLST MUSST DU AUCH ZWEI ÄHNLICHE BILDER NEHMEN UND NICHT GERADE DA WO SOLID SNAKE EINMAL VON VORNE UND EINMAL VON HINTEN DRAUF IST.MEINER MEINUNG NACH KOMMT MIR ES SO VOR ALS WENN DIE ENTWICKLER MOMENTAN PROBLEME HABEN GUTE TEXTUREN DAR ZU STELLEN.AUSSERDEM HAT KONAMI VOR EIN HALBEN JAHR AUCH ÜBERWIEGENT TRAILER GEZEIGT VON ZWICHENSEQUENZEN DIE JA MEISTENS SOWIESO EIN BISLE BESSER AUSSEHEN ALS DIE SPIEL GRAFIK.AUSSERDEM WERDEN DIE SPIELE SOWIE SO ERST AM PC ERSTELLT UND DAN FÜR EINE KONSOLE ZURECHT GESCHUSTERT. DAHER SIEHT ES MOMENTAN SLECHTER AUS ALS VORHER.ICH WILL HOFFEN DAS KONAMI DAS TEXTUR PROBLEM IN DEN GRIFF BEKOMMT BIS ENDE 2007 WENN DAS SPIEL RAUS KOMMT. SCHLIESSLICH SEHEN DIE TEXTUREN BEI GEARS OF WARS UM EINIGES BESSER AUS.ALSO BIS 2007 MÜSSTE ES AUF JEDEN FALL BESSER AUSSEHEN ALS GEARS OF WARS HOFFENDLICH.

HOFFENDLICH KOMMT DIE KONSOLE DANN BEI UNS IN DER FARBE WEISS WAS ICH ABER NICHT GLAUBE.AUF DER SCHWARZEN SIEHT MAN JEDEN FINGER ABDRUCK UND JEDEN FUSEL WIE BEI DER PSP IN SCHWARZ.

Zurück