Ich hoffe nur, dass sie das mit dem Produzieren in den Griff bekommen. Was anscheinend nicht so schnell der Fall zu sein scheint. Ausser dem finde ich es nicht gut, dass der Preis um knapp 100 Dollar runtergeht und in Amerika nicht. Schliesslich hätte normalerweise, meiner Meinung nach, die PS3 von ihrer Hardwarepower her schon mitte diesen Jahres auf dem Markt sein müssen, da sie nicht so sehr viel leistungsfähiger ist wie die Xbox 360. Ich hoffe nur, dass sie bei uns die kleine Version für 399 und die große für 499 verkaufen. Das wäre wenigstens in Ordnung.
Ich gehe auch zu 90% davon aus, dass es auch so sein wird, da Microsoft den Preis auch spätestens im März um 100 senken wird.
Wenn die PS3 in der Weihnachtszeit nächstens Jahres in der Premiumversion 399 kosten wird und die Hammerspiele verfügbar sind, u.A.: Devil May Cry 4, Metal Gear 4, Resident Evil 5, Virtua Fighter 5 usw, dann könnte es sein, dass sie sich wirklich besser als die Xbox 360 verkaufen wird. Auf lange Sicht hin gesehen, werden die meisten, die eine PS1 und PS2 haben, sowieso eine PS3 holen. Ich vermute mal dass die PS3 zwar bis zu ihrem Ende nicht ca. 100mio. mal verkauft wird, aber immerhin 80mio. mal. Die 20mio Stück weniger werden sich Microsoft und Nintendo teilen. Ich muss schon sagen, dass die Trailer, die ich gesehen habe zu Devil May Cry 4 und Virtua Fighter 5 in 720p-Auflösung sehen schon hammer aus. Ridge Racer 7 sieht auch sehr gut aus. Auf jedenfall besser als der 6. Teil auf der Xbox 360. Meiner Meinung nach wird auch so in etwa der grafische Unterschied der Konsolen sein, da man die beiden Ridge Racer Teile gut damit vergleichen kann, da beide für das jeweilige System in der ersten Softwaregeneration rauskamen.
Anm.: Ich war so frei den Text von Jens007 abzutippen um ihn besser lesbar zu machen. In der ursprünglichen Form ist er ja die reinste Zumutung. Die gröbsten Rechtschreibfehler habe ich aus ausgemerzt. Grammatikalisch allerdings nur da, wo es absolut nötig war. Der Inhalt ist aber der gleiche geblieben und spiegelt seine Meinung unverfälscht wieder. Weitere Statements zum Thema Sony verkneife ich mir allerdings. Wer schon in der Scheiße steckt kann eh nicht mehr tiefer sinken