Playstation 3: Nachfrage in den USA stark gestiegen

Dass der IQ von MS-Boys niedriger als der von den PS3´lern sein soll, halte ich für ein Gerücht - dürften beide auf der etwa gleichen Ebene liegen. :D
 
ich höre kein aggro berlin T_T aber das alta ist mir da irgendwie oft in kopf bekommen ;D

PS34tw
 
für 270€ würde ich mir vieleicht auch eine kaufen...
 
Kein Wunder, dass mir das alles spanisch vorkam. SONY hat tatsächlich die PS2 und die neue PS3 zusammengezählt, um eine solche Meldung herausgeben zu können.
Quelle: bloomberg.com unter Berufung auf Sony-Sprecher
 
lol sony ist so ein lächerlicher konzern^^ solln die sich mehr im rüstungsbereich reinhängen .. können es den riesigen deutschen konzernen ja gleich tun... jo krieg ist doch was feines omg

achne am besten MS kauft sony und dann machen die alle massensselbstmord^^
 
Man lese den Kommentar über mir.......soviel zu MS-Fanboys
 
Naja,wenn Millionen von Menschen eine Preissenkung abwarten,die praktisch sicher war,dann werden sie sich natürlich auf die Konsole stürzen.Und es gibt bestimmt noch viele Sony anhänger die lieber PS3 zocken als Xbox 360.Wenn erst mal die große anfrage befreidigt ist dann gehen die verkaüfe auch wieder zurück.
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

@tomk

Genau so sehe ich das auch.

Die Xboxler sollten sich doch freuen. Konkurenz belebt das Geschäft und was spricht dagegen sich zwei oder drei Konsolen nach hause zu holen.




Warum sollte sich jemand zwei oder drei Konsolen kaufen, wenn die eine schon alle Wünsche erfüllt?

Wenn ich mir in nächster Zeit eine zweite Konsole kaufe, dann höchstens eine Ersatzbox.;)
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

Man lese den Kommentar über mir.......soviel zu MS-Fanboys


Ja toll...
Das bist doch vermutlich auch du mit deinen x verschiedenen aktiven accounts, mit denen du ja z.T selbstgespräche führst.
Ausserdem sollte das glaub was positives über sony sein, oder?
ist aber egal.
Über so einen nichtssagen kommentar zu schreiben ist zeitverschwenung.
 
@ Diorama
Mehrere Accounts???? Sag mal, was hast Du eigentlich für ein Problem??? Ist schon das zweite mal das Du mir hier was unterstellst.
Du bist doch der jenige der hier schon mit dem 10.Namen immer wieder neuen Müll ins Forum postet, und das über eine Konsole die Du nicht mal kennst bzw. zu hause hast.
 
Zurück