Playstation 3: Nachfrage in den USA stark gestiegen

Kriegt ihr keine Mädels so dass ihr euch wegen einer Konsole zoffen müsst?
 
naja, ein reiner BlueRay-Player kostet ja auch 100 euro mehr, also die leute ham gekauft bestimmt nur wegen BR und nicht wegen PS3..haha
 
Mnemic hat folgendes geschrieben:

Kriegt ihr keine Mädels so dass ihr euch wegen einer Konsole zoffen müsst?


nee, du ?

ich geh lieber was spielen anstatt ins bett.
 
aso..ja, das ist dann ein missverständnis..ich hab gelesen "konsole pro kopf..auch wenns dort nicht gestanden ist..ich habs gelesen. mein fehler..

da hast du recht..die softwareverkäufe bei den hypespielen der xbox sind bis jetzt nicht zu schlagen. muss man aktzeptieren..das ist richtig.

naja..die reparierten konsolen meinte ich auch nicht..ich meinte die, die umgetauscht und durch neue ersetzt werden. wenn man sagt die xbox hat ne ausfallquote von kA 25% und davon werden ca. 30-45% direkt umgetauscht und durch neuware ersetzt, weil nicht mehr zu reparieren..dann kann ms aus diesen dingen auch wieder ca. ne mio. zu den verkaufzahlen addieren..aus den lagern verschwinden die doch. ob sies wirklich machen..das ist eben die frage.
 
@ diorama

hey junge, wir werden´s ja noch sehen.
bin gespannt wenn du dir die ps3 holst.
Aber ich wünsch dir vorerst viel spass beim bullshit schreiben.

PS3 4 life
 
Eine gute Nachricht für Sony,wie lange bloß?? Schaun mer mal.......

@ Diorama
Grüß dich Bashpenner,solltest vielleicht etwas weniger Dünnschiss schreiben und dich entspannen;-))
 
oh man.. Sony hat vor Bloomberg gesagt das die Zahlen sich auf PS2 und PS3 beziehen, sprich 100k für beide, zudem verkauft sich die Xbox360 gerade im Nov, jede Woche über 100k , noch besser schaut euch das letzte Jahr an alleine in Dez 1,1 Mio im Nov. nur etwas weniger.. was sollte jeder Blinde merken ? Richtig Sony wurde geowned..
 
nachfrage ist stark angestiegen?! muss sich vielleicht eine "andere" firma warm anziehen?!

....mfg.....
 
Fragt sich nur wer hier lächerlich ist????
Wie süss....die MicroKiddiFanBoys bekommen Angst und drehen wegen einer News völlig durch. Ich finde das einfach nur lustig. Jedenfalls scheint der IQ von PS3 besitzern wesentlich höher zu sein, wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese. hehehehehe
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

Jedenfalls scheint der IQ von PS3 besitzern wesentlich höher zu sein, wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese. hehehehehe

-----------------------

Ach, wie der von...
naja lassen wir das.
 
@tomk
Genau so sehe ich das auch.
Die Xboxler sollten sich doch freuen. Konkurenz belebt das Geschäft und was spricht dagegen sich zwei oder drei Konsolen nach hause zu holen.
 
Macht Sony eigentlich immer noch bei jeder Konsole Verlust oder ist die Produktion der PS3/BluRay jetzt nicht mehr so teuer?
 
@Gojira

Deine Meinung wird durch deinen Sony-Fanatismus, dem Gebashe und dem "ganz duften" Avatar nach unten relativiert. ("Limes gegen 0" ;) ).
 
Passt auf LIL XYZ TWISTA auf. Denn wenn ihr in seiner Stadt wohnt schneit er euch die Eier ab. Und das ist sein ernst.

Bitte ignoriert diesen Lümmel... Sonnst müsst ihr euch auch von einen zehnjährigen beschimpfen lassen.
Außderdem ist es strafbar jemanden zu drohen ihm die Eier abzuschneiden???
IP Adressen werden schneller ausgehoben als du denkst du kleiner Wicht. Also pass ein bisschen auf wem du drohst.
 
@ Buffalo
Ich hab auch eine 360 zu hause. Du solltest die Kommentare mal hier von anfang an lesen, dann weisst du welche Seite hier blinden Fanatismus verbreitet.
 
Und schon wieder ist eine positive Nachricht für alle Konsoleros in stumpfsinniges gebashe ausgeartet... Kindas, langsam glaub ich dran, dass "Killer-Spiele" einen abstumpfen lassen. Einige hier im Forum sind der beste Beweis dafür.

Die Playstation wurde weltweit in ca. einem Jahr ca. 5 Mio mal verkauft, die Box in ca. zwei Jahren ca. 11,6 Mio mal...damit komme ich zum Schluss: So groß ist der Vorsprung der XBox doch gar nicht...

So und jetzt zocke ich ne Runde auf der 360 und dann PS3 und wieder 360 und dann wieder PS3......
 
Zurück