Playstation 3: Nachfrage in den USA stark gestiegen

@Brasko

Lol, deine Kommentare beweisen mir das du total schiess davor hast das die PS3 die 360 noch eines Tages einholt und meinst jetzt deswegen die PS3 schlecht zu reden und dumme bash kommentare in die Runde zu werfen. Wenn die 360 soooooo "Überlegen" ist könnte dir ja die PS3 völlig egal sein.
 
Fist hat folgendes geschrieben:

@Brasko


Lol, deine Kommentare beweisen mir das du total schiess davor hast das die PS3 die 360 noch eines Tages einholt und meinst jetzt deswegen die PS3 schlecht zu reden und dumme bash kommentare in die Runde zu werfen. Wenn die 360 soooooo "Überlegen" ist könnte dir ja die PS3 völlig egal sein.


Ich hab´s schon mal erklärt.
als 360-besitzer ist man doch davon ausgegangen, dass die ps3 die 360 überholt.
warum sollte man denn davor schiss haben?
das die ps3 so extrem floppt, hat doch vor einem oder zwei jahren noch keiner wissen können.

selbst wenn sie überholt.
die zukunft der 360 ist gesichert. davon kann man fast schon zu 100% ausgehen.
 
@Ice Pegasus+Diorama

Doppelt doof hält wohl besser.

Wenn die PS3 so minderwertig ist wie ihr meint wieso postet ihr dann den ganzen schwachsinn rein anstatt mit euerer geliebten 360 zu zocken? Den wenns so währe bräuchtet ihr euch ja keine sorgen machen, macht ihr aber was bedeuetet das ihr die PS3 als ernst zu nehmenden Konkurrenten für die 360 war nehmt, den sonst wären solche billige Kinder bashs von euch nicht nötig.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:
...die zukunft der 360 ist gesichert. davon kann man fast schon zu 100% ausgehen.

____________________________________________________________________________
So ganz im Gegensatz zu deiner Zukunft hier. ;)
 
yeah... wenn mgs für die ps3 kommt.... yeah, dann gibt´s den todesstoss für 360 und wii! yeah...

sowas kann man hier ständig lesen. was soll denn das?
 
Das Niveau in diesem Forum hat mal wieder einen neuen Tiefstpunkt erreicht. Es sind zwar gute Neuigkeiten für Sony, im Vergleich zu den Verkaufszahlen der Konkurrenz aber wohl nur ein "Achtungserfolg" (lol :D). Meiner Meinung nach werden die PS3-Verkäufe erst dann erheblich ansteigen, wenn die ersten exklusiven 90%-Titel erhältlich sind. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich die Next-Gen-Konsolen im Weihnachtsgeschäft schlagen.
 
Sobald die ps3-leutle keine argumente mehr haben, kommen sie immer mit defekten 360.
geh mal in playstation.de forum und schau wieviel 40GB-ps3 schon abnippeln.
Oder geh mal lesen wieviele vom patch 2.0 kaputt gegangen sind.

es gibts mind genauso viele videos zu z.B warhawk und wie oft das hängen bleibt.

Aber egal. es hilft euch eh nix den ROD zu erwähnen. die leute kaufen trotzdem fleissig 360. manche kaufen sich sogar zwei davon. falls eine kaputt geht, kann man trotzdem locker weiterspielen.
ich kenn auf jeden fall so leute. :) ist doch ne lockere und coole lösung, oder?
und das ist immernoch billiger als ne ps3.
und vor allem hat man richtig starke spiele zum einlegen.
 
löl Ilmater danke für den bash ich habe beide konsolen da und die ps3 hat ein sehr grosses problem nicht genug titel und die xbox360 titel sind dann teilweise verdammt scheisse umgesetzt mit hängern in der ladezeit usw wer beide hat weis was ich meine .... und das ist diesmal kein bash sonder eine tatsache das vieh wird erst laufen wenn es 3.60 auf dem arsch hat *GGG* die poltik von sony ist auch selten doof home ankündigen und dann nicht mal in einem halben jahr liefern können wie gesagt für mich sieht es so aus als wenn das ding frühstens nächstes jahr um die zeit durchstartten kann und das ist ein verrat an den early addopers nix anderes
 
echodeck:
woher hast du denn dieses bild?
Ich bin der meinung, dass ich die leute, die das gemacht haben, kenne.
Wir waren mal ne weile mit denen am zocken über xbox live und bei denen auf der website.
Ich glaub das war bulletstorm.
der brodi und die ganzen leute da.
kennst du die oder hast du das bild woanders her?

edit: nein!!1 dieoxidiertenschweine . kennst du die?
 
wenn sich jeder xboxinhaber 2 von den dingern kauft...dann relatviert das die hardwareverkäufe der box aber erheblich...wäre sowieso gespannt ob ms zu den abgesetzten geräten auch die umtauschware zählt...wenn ja, vielleicht ist dann das kleine problem, dass sony mit der 40gb zur zeit hat (was ja miniminiminimini im vergleich zum rod ist), ein strategisches mittel um mehr geräte abzusetzen...tja sony kupfert eben wirklich gern ab^^
 
ist doch egal wieviel hardware verkauft wird, solange man die dreifachen softwareverkäufe einer normalen konsole wie der ps2 oder PS3 drauf hat.

Selbst wenn sich jeder 3 xboxen kaufen würde, wäre die spiel-pro-konsole-quote noch absolut top und viel besser als bei ps3,ps2 und psp.
 
Also das 360 games schlecht umgesetzt sind halt ich fürn gerücht von sony jüngern.Forza2 zb ist absolut top....das hat selbst der chef hinter grand tourismo erkannt und in einem interview preis gegeben.Trotzdem freu ich mich auf GT5 und einen hoffentlich max 299 euro teure 40er ps3.Von mir aus können die ps3 zahlen wieder fett ein brechen.Wird se immmerhin billiger durch.Denn bis die programmier zicke ps3 gute games bring,muss sie sich übern preis verkaufen,also noch weiter runter damit bitte.
 
@brasko

so ein schwachsinn. erstens einmal...haben auch wenn sich jeder xboxinhaber nur eine anschafft weniger leute eine 360 als menschen eine ps2 oder psp haben...psp liegt in gesamten vor xbox360 (handhelds reagieren einfach den markt) und wenn die xbox360 mal die ps2 angreift...dann hol ich mir auch 3 boxen...

und dass es noch immer mehr leute mit ner bix geben würde, wenn jeder 3 haben würde...ist auch quatsch..also man kann davon ausgeben, dass bisher 5.0-6.5 mio ps3s existieren..das 3fache davon wäre dann 15 mio bis 19.5 mio....und so viele hat die box noch nicht draußen. ich würds auf 11.5-13 mio. zur zeit schätzen (man liest ja überall andere zahlen)...was sagt mir das...es gibt ungefähr doppelt so viele boxen die an den konsumenten gebracht wurden, wie ps3s...wenn man bedenkt, dass der altersunterschied ca. den gleichen faktor ausmacht, dann könnte man fast meinen, dass sich beide konsolen in ihrem absatz nicht wirklich großartig unterscheiden.
 
du hast was falsch verstanden.
ich habe mich darauf bezogen, wieviel spiele für die einzelnen konsolen verkauft werden.
Für die 360 verkaufen sich mehr spiele, als für ps2,ps3 und psp zusammengezählt.
Wenn sich die ganzen spiele also auf drei mal so viele konsolen aufteilen würden, dann wäre die zahl der pro konsole verkauften spiele immernoch tiptop.
ungefähr wie auf ps2 eben.

ist aber völlig egal und unwesentlich für dich und mich als konsument.
das verstehen vermutlich nur leute, die sich gern mit statistiken beschäftigen :)

Wenn die gesammtzahl der verkauften spiele z.B von der ps3-version gut ist, dann werden die spieleentwickler auch lust bekommen drauf spiele zu machen.
Egal wie viele spiele pro konsole das sind.
Bei der ps3 sind halt beide zahlen klein.
das ist immer doof :)

noch was: die zählen garantiert keine kaputten konsolen mit dazu, wenn sie die repariert wieder rausschicken. Sonst hätten wir sicher schon mehr als 20 mio konsolen.
 
Zurück