Absolur geiler Beitrag Lordchen, dieses Bild zeigt wirklich alles was Sony nicht mehr als Anschluss bietet und zeigt die Verarsche von Sony an die Kunden. Übrigens kennt ihr das Statement von Sony zu HDMI ?
Sony gibt den KUNDEN die Schuld für HDMI, das die KUNDEN die Industrie daszu gezwungen hätte Blue Ray sowie HDMI zu bringen, weil man alle als Verbrecher sieht und alle ganz böse Raupkopierer sind und deswegen man nun damit einen Riegel vorschiebt. So ists richtig Sony. Erstmal alle als Verbrecher abstempeln, sind ja schliesslich nur eure Kunden die ihr bescheisst.
Klar und deswegen boomen auch Brenner und Rohlingshersteller, warum verbietet man denen sowas nicht ? Ach da wird also nix gesagt. Sony erinnert mich langsam an unsere Politiker. Nämlich A sagen aber B machen.
Sony gibt den KUNDEN die Schuld für HDMI, das die KUNDEN die Industrie daszu gezwungen hätte Blue Ray sowie HDMI zu bringen, weil man alle als Verbrecher sieht und alle ganz böse Raupkopierer sind und deswegen man nun damit einen Riegel vorschiebt. So ists richtig Sony. Erstmal alle als Verbrecher abstempeln, sind ja schliesslich nur eure Kunden die ihr bescheisst.
Klar und deswegen boomen auch Brenner und Rohlingshersteller, warum verbietet man denen sowas nicht ? Ach da wird also nix gesagt. Sony erinnert mich langsam an unsere Politiker. Nämlich A sagen aber B machen.
doch das sony uns, die verbraucher so übers ohr hauen will kann ich einfach nich fassen.für mich is diese firma in der videospiel branche schon fast gestorben denn die können mir nich irgendwas unterjubeln was ich erstens nich will und das tolle daran man wird ja gezwungen sich die teurere version zu kaufen, hat somit kaum ne chance wenn man die ps3 voll nutzen will.