• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Launchtermin und Preis

Absolur geiler Beitrag Lordchen, dieses Bild zeigt wirklich alles was Sony nicht mehr als Anschluss bietet und zeigt die Verarsche von Sony an die Kunden. Übrigens kennt ihr das Statement von Sony zu HDMI ?
Sony gibt den KUNDEN die Schuld für HDMI, das die KUNDEN die Industrie daszu gezwungen hätte Blue Ray sowie HDMI zu bringen, weil man alle als Verbrecher sieht und alle ganz böse Raupkopierer sind und deswegen man nun damit einen Riegel vorschiebt. So ists richtig Sony. Erstmal alle als Verbrecher abstempeln, sind ja schliesslich nur eure Kunden die ihr bescheisst.
Klar und deswegen boomen auch Brenner und Rohlingshersteller, warum verbietet man denen sowas nicht ? Ach da wird also nix gesagt. Sony erinnert mich langsam an unsere Politiker. Nämlich A sagen aber B machen.

waaaaaaaaaaa!!! des wusst ich garnet...

kann mir jemand n link schicken oda sagen was für anschlüsse die PS3 noch hat??!, gibts HDMI noch?? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! behindert oda woas

bitte schicken oda schreiben, wär subba nett!!

thx

Leute, ich sags euch, ich hab mir grad die E3 Pressekonferenz zur Wii gezogen und angeschaut. Hier habt ihr nen Link zum Torrent
is ne 270 MB file und jedes einzelne Bit wert.
Wer ein wirklicher Zocker ist und nich nur andauernd was von "Grafik ist das wichtigste" Gedanken im Kopf hat der sollte sich diese Konferenz anschauen.
ALTER ich sags euch, hau mich weg is das Ding geil, dagegen is halt PS3 und Xbox wirklich nen scherz vom spielspass her.
Ich hab das Video von der ersten bis zur letzten Minute geschaut und hatte nur noch EINEN einzigen gedanken
Ich WILL Wii ... SOFORT !!!
http://files.vgpro.com/torrents/e32006_pc_nintendo_800k.wmv.torrent

ich war wirklich lange zeit sony fan nach der super nes zeit doch ich kann mir sehr gut vorstellen das sony mit der ps3 ins kalte wasser springt.für mich ist es die bescheuertste marktstrategie die sich sony da ausgedacht hat.wer kauft sich denn schon die abgespeckte version für ja in sonys munde lockerer preis von nur 500 flocken? ich glaube jeder und wirklich jeder will nicht auf die zusatz features verzichten!hinzu kommt 600 euro für ne konsole ohne spiel und memo card 2 ten controller brauch man ja auch das sind dann locker 800 euro in einem land wie unseren wo jeder normal verbraucher soviel im monat leider nicht übrig hat.für die ps4 würd ich sony raten einzelteile zu verkaufen so kann man sich die ps4 nach und nach so zusammenbauen wie man es gerne hätte:)doch das sony uns, die verbraucher so übers ohr hauen will kann ich einfach nich fassen.für mich is diese firma in der videospiel branche schon fast gestorben denn die können mir nich irgendwas unterjubeln was ich erstens nich will und das tolle daran man wird ja gezwungen sich die teurere version zu kaufen, hat somit kaum ne chance wenn man die ps3 voll nutzen will.
ich werde mir zu weihnachten wohl den wii holen oder die xbox360 mit ihrem preis schlägt sie sony locker ausm weg und wenn sony einheiten absetzen will sollten sie erst einmal an dem preis schrauben und aufhören dem verbraucher märchen zu erzählen.für mich ist und bleibt die ps3 ne konsole für hardcore gamer will sony das ändern sollten die sich ganz fix was innovatives ausdenken sonst wird die kiste niemand kaufen und sie verstaubt in den läden.kommt mir so vor wie damals beim neo geo wo ein game modul 500 mark gekostet hat das is wucher und momentan sieht es so aus als würde microsofts plan mit der xbox aufgehen!

Zurück