@Man-at-Arms. Ich kann dir nur zustimmen mit dem was du erstens über diesen Blog sagst und zweitens, wie du die News empfunden hast.
Ich sehe das akls richtige Einstellung, zugegeben Sony hat es nicht geschafft den Launch in Europa hinzukriegen aber des war von vornherein klar. Gelogen wie es hier hingestellt wird hat Sony bisher in keiner Bezieehung. Das der Sechsachsencontroller jatz rauskommt an statt Dualshock war zugegeben ziemlich billig genauso wie ihr zoller Download service der auch ne Nintendoidee war. (wobei MS diese ja auch kopiert)
Trotz allem es gibt tausende die sich ne PS3 wünschen, und viele von denen holen sich eh ne PS3 und nen Wii. (Mein gesamter Freundeskreis macht es so) Ganz ehrlich ich glkaube MS wird sobald die Konkurrenz erstmal loslegt am meisten ins Wanken kommen. /das Laufwerk im nachhinein rauszubringen ist schonmal Scheiße...
Wenn ich ne Konsole kauf dann will ich das Komplettpaket, des hat mich schon von anfang an stutzig gemacht, als sie gesagt haben sie bleiben bei der DVD.
Und auch beim MS Launch gabs am anfang nur SChrott ABER AUSNAHMSLOS! Und viele Konsolen waren fehlerhaft, kam sogar in den Nachrichten.
Trotz der Startschwierigkeiten konnte sich die 360 etablieren wieso sollte das Sony nicht gelingen?
Resistance und Genji sind zum Beispiel die einzigen Starttitel die ich kaufewn würde mir ist es egal ob der Rest rechtzeitig kommt.
360 hat grad ne Menge Kracher im Gepäck, aber bis die rauskommen (Lost Odysee wird mit Sicherheit noch auf sich warten lassen) wird sich auch bei der Konkurrenz was getan haben. ein Launchhype einer neuen Konsole kann sich sogar schlecht für bereits releste Konsolen auswirken. Naja also ich würde erstmal abwarten bevor ich Sony in der Luft zerreiß.