• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Kutaragi lacht über die Konkurrenz

Was ist denn das bitte für eine Überschrift??

Hat der gute Ken also während des Interviews einen Lachkrampf bekommen.. sicherlich!
Auch wenn der Mann arrogant ist, muss mans ja nicht an die Spitze treiben und ne Bild Überschrift draus basteln.

@Hacmaster

Was geht denn jetzt mit dir !
Suntiago hat seinen Standpunkt und den vertritt er. Und er belegt auch mit Links, wieso er diesen Standpunkt hat. Er erfindet ja nichts.
Ausserdem hat er mal geschrieben, das er sich die PS3 irgendwann mal zulegt. Wie viele andere wahrscheinlich auch.
Nur im Moment ist die 360 was das Spieleangebot jetzt und in naher Zukunft angeht, einfach besser.
Ich meine die PS3 ist noch nicht erschienen aber du verteidigst sie, als würdest du schon 1 Jahr mit ihr zocken. Viele Spieletrailer sehen im Moment eher immer schlechter aus, wie angekündigt.
Und das ist das was suntiago anprangert. Das viel versprochenes nicht eingehalten wird.
Du kannst dir die PS3 zum Launch ja kaufen, wenn du eine bekommst. Aber gesteh dir einfach ein, das sie nicht die Übermaschine wird, wie angekündigt.

@hacmaster

Poste bitte mal den Link zu Motorstorm.
Würde mich interessieren welches Vid du meinst.

wie sich manche hier an Aussagen hochziehen können wo man nichtmal weiß ob sie in der News richtig übersetzt wurde ist schon lustig. Ich bin momentan richtig angetan von MS und der 360. Ich bin zufrieden mit den kommenden Spielen und den Support den MS gerade anbietet.
Das beide Firmen aber versuchen die Konkurrenz schlecht zu reden und sich als heilige darstellen ist doch logisch. Ich mein da geht es nicht um nen Stück Kuchen sondern um richtig viel Geld.

Und mal ehrlich, die PS2 Fanbase bringt Sony absolut nichts. Wenn es dennoch so wäre hätten sie nie einen Fuß ins Konsolen Geschäft bekommen. Denn als Sony eingestiegen ist hatte Nintendo und Sega diese Fanbase. Am Ende entscheidet man doch nicht nach dem Name sondern nach den Spielen die vorhanden sind und den Spielspaß den diese liefern.
Würde ich nach den Name gehen dann hätte ich heute keine aktuelle Konsole weil ich früher Sega favorisiert habe. Schon den Dreamcast hatte ich nicht. Mir haben andere Konsolen halt mehr Spaß gemacht und darum geht es doch im Prinzip auch, um den Spaß beim Spielen. Ob dann auf dem Kasten dann Playstation, Xbox, Wii oder irgend etwas anders steht ist doch egal. Beim spielen schaut man auf den Fernseher und möchte Spaß haben, also habt euch alle wieder lieb ;)

Also die PS3 macht doch anscheinend hier einigen recht viel Angst,dabei muss das doch nicht so sein,nur weil das die Leistungsfähigste Konsole wird die PS3,muss man nicht gleich traurig sein,die 360 ist halt schon mittlerweile an ihre Grenzen zwar gestossen,denke aber das MS ja zur nächsten Weinachten 2007 eine neue Konsole präsentiert.

@hajduk

irgendwie zeigst du das Verhalten was die Firmen so lieben. Du gehts von der leistungsfähigkeit der Konsolen aus und das ist Falsch. Was bringt dir super Grafik riesen Spielwelten usw. wenn das Spiel an sich nicht interessant ist???

Und das die 360 an Ihrer Leistungsgrenze ist glaubst du doch selber nicht wirklich oder???
Aber anscheinend hast du richtig viel Ahnung vom Programmieren. Das beste Beispiel ist doch eben die PS2. Dort wurde schon so oft gesagt sie sei an ihren Grenzen gestoßen und wir wurden doch immer eines besseren Belehrt. Sei es drum ist ja auch egal. Aber anscheinend haben hier einige einen Onkel bei MS, Sony und Nintendo oder halt die Erlaubnis der Großfirmen in deren Akten schauen zu dürfen.
;)

@hajduk dein Deutsch stößt aber auch schon an seine Grenzen bei einem einfach Satz ;)
naja...und zum Inhalt...*rolleye* aber andererseits muß ich dir gratulieren, ich kenne niemanden der auf dem geistigen Niveau eines 2 Jährigen ist und schon an die Tastatur kommt ;D

Ist das jetzt schon das Niveau bei Gamezone, dass jeder, der die PS3 hochjubelt, persönlich angegriffen wird??
Auch wenn es einigen schwerfällt, aber ein bisschen mehr Seriösität täte der Seite ganz gut, es ist sowas von offensichtlich, wen ihr liebt und wen ihr hasst..

@der moloch...geh auf gametrailers.com und schau dir die videos von der tgs an.....da sind viele von motorstrom dabei!!!!!!!!!!...verdammt geil

Hier geht es um pottenzial und der ist wichtig, vobei die Konsolen schon genug am knabbern haben werden,wenn man ja bedenke das es gleich die nächsten 5 Jahre sein sollen die Sie am Leben halten,dann kann eine Konsole nicht Stark genug sein.Und eine Leistungsfähigkeit der Konsole zeichnet sich nicht nur in Grafischer hinsicht,ohne Power versagt die KI und der Detailreichtum usw...
Also ich Kauf mir sowieso nur die PS3,finde es muss ja nicht jeder ein sammler sein.Der Rest landet in meinem PC,den die fähigkeit eines PC´s den wird eine Konsole niemals erreichen.

Also ich hab keine Angst vor der PS3 (ihre beiden Geschwister stehen ja auch in meinem Wohnzimmer) aber trotzdem macht Sony nicht alles richtig und trotzdem sieht die Grafik nicht wie versprochen aus und trotzdem ist das Teil zu teuer und trotzdem schläft man bei Motorstorm bei der "Geschwindigkeit" ein und trotzdem schwinden die exclusiv-Titel und trotzdem kaufe ich sie mir vielleicht irgendwann mal trotz dem, dass ich mir vorher Wii und 360 kaufen werde...und weil ich trotzig bin, trotzdem nicht in den nächsten 2-3Jahren, pah!

Socke hat das geschrieben:

Geschwindigkeit ist doch das Wichtigste (für mich) bei Rennspielen und da geb ich mir lieber F-Zero GX (das ist nen SEGA-Spiel wie ich es mir vorstelle!und lacht über 30frames.)
-
wenn du F-Zero meinst, dies ist ein Spiel von Nintendo und kein Sega-Spiel. :)

Swip hat das geschrieben:
@hajduk dein Deutsch stößt aber auch schon an seine Grenzen bei einem einfach Satz ;)
naja...und zum Inhalt...*rolleye* aber andererseits muß ich dir gratulieren, ich kenne niemanden der auf dem geistigen Niveau eines 2 Jährigen ist und schon an die Tastatur kommt ;D
-
also eigentlich ist flamen net meine Art, aber bei so einem Post. :)
"an seine Grenzen bei einem einfach Satz" - da fehlt als erstes ein "en" bei einfach und ein Punkt am Ende eines Satzes.
zudem sitzen wir hier nicht in der Schule beim Deutschunterricht, sondern zum Inet gehört eine gewisse "Freiheit" beim Schreiben.
btw. zu dem 2jährigen - du kennst dich, das sollte doch reichen oder etwa nicht ? :)

@Info
Nein, bei F-ZeroGX für den GameCube war Nintendo bloß der Publisher und die SEGA-Jungs haben das Spiel entwickelt. Ich finde das merkt man dem Spiel auch deutlich an und ist mit eines der besten Titel die SEGA je gemacht hat!
Ich kenn mich bei Videospielen schon ein "wenig" aus, ist nicht so, dass es erst seit gestern mein Hobby ist muss ich mal so ganz arrogant anmerken...entschuldigung. ;) SEGA-Fans sind Hardcore...

@socke

äh, nur weil nintendo bei sega die entwicklung von fzero gx in auftrag gegeben hat, wird daraus noch lange kein "sega-spiel". namco hat z.b. auch starfox assault für nintendo gemacht, genauso wie rare starfox adventures.

zudem gilt: bei allen titeln, die nintendo außer haus in auftrag gibt, wird ständig die sachlage überprüft und bign gibt auch sogenannte richtlinien, an die sich der jeweilige entwickler halten muss -> auftragsarbeit halt.

sega hat natürlich das spiel ansich gemacht, das ist schon richtig, nur eben nicht alleine und nintendo ist hier schon etwas mehr, als "nur" der publisher. *klugscheissmode off*

@McNintendo
Naja, dass das Seting F-Zero is, ist ja klaro da muss Big-N nicht viel sagen, programmiert hat es aber Sega und für mich ist es DAS was zählt bei einem Spiel welches nunmal durch Programmierung entsteht (SEGA ist übrigens auch offiziel der Entwickler und Nintendo "nur" Publisher...offiziel, wie gesagt) Natürlich wird da mal draufgeguckt aber mehr war das wohl nicht. Ok, in dem Programmier-Team war ich nicht drin aber soweit ich weis hatten die sehr freihe Hände... Naja, egal Friede Freude Eierkuchen...die macht irgendwer hier gerade ich kann es riechen (Fenster ist offen..)

@socke

naja, bei einer firma wie sega muss wohl auch niemand wirklich über die finger schauen ;) ist yu suzuki eigentlich noch bei sega ? von dem habe ich seit jahren nichts mehr gehört, oder existieren noch die AM-studios ? um sega ist es ja so still geworden, das man kaum noch weis, was da überhaupt los ist.

Socke hat das geschrieben:
Ich kenn mich bei Videospielen schon ein "wenig" aus, ist nicht so, dass es erst seit gestern mein Hobby ist muss ich mal so ganz arrogant anmerken...entschuldigung. ;) SEGA-Fans sind Hardcore...
-
da bist du net der einzige, der schon seit Ewigkeiten spielt und sich in diesem Bereich auskennt - zwar ist F-Zero erst seitm SNES mit dabei (und ich hab auch diese, sowie auch die N64-Version), da ich allerdings die GC-Version net kenne, wusst ich es ehrlich gesagt net. tja, sowas gibts auch. :)
und wie schon McNintendo geschrieben hat, bei Sega erwartet man i.d.R. dasselbe wie bei Nintendo - Qualität. :)

@info
War auch gar nicht böse gemeint! Mir ist erst hinterher aufgefallen, dass mein Post etwas arschich klang, niemand weis alles und muss ja auch nicht, denn dafür gibts ja die anderen noch. also sorry

Naja auf die PS3 Fanbase und generell die Verkaufszahlen sollte man wirklich nicht allzu viel geben. Ein Großteil davon hat sie sich doch auch nur wegen Sing Star und Eye Toy geholt. Aber wer will dann schon ne Karaokemaschine für 599€?

Zurück