@ Ilmater
Wie kann ein Golf-Spiel eine "Antwort" auf Naruto sein? Entweder ich hab etwas total verpennt und es gibt ein Golf-Spiel mit Naruto-Charakteren, oder du gibst mal wieder Unsinn von dir. Was bitteschön hat eine Anime-"Beat 'em up/Action Adventure"-Umsetzung mit einem infantilen Golf-Spiel zu tun?
---------------------------------------------
Ganz einfach, Naruto ist genauso unwichtig wie EG5 und nicht mit Bioshock oder Uncharted gleich zusetzen was das Potenzial angeht.
Du lehnst Spiele prinzipiell ab, sobald "Xbox 360" drauf steht, natürlich unter dem Vorwand, es sei deine "persönliche Meinung". Du verstehst auch nicht, worauf ich hinaus will: Deine verkappte Meinung sagt absolut nichts über die Qualität der Spieleangebote aus. Darüber kann man auch nicht diskutieren, denn nach deinem seltsamen Geschmack kräht kein Hahn. Versuch doch mal allgemein zu erklären, warum sich Otto Normalverbrauchen für die PS3 entscheiden sollte, vor allem in Hinblick auf die kommenden Spiele. Damit trägst du zu einer Diskussion wesentlich mehr bei.
Ich sagte schon mir gefallen LO, Project Sylpheed und Too Human, mir gefallen also schon einige 360 Spiele, zb auch aus der Vergangenheit DR.
Deine Meinung sagt leider genauso wenig über die Qualität aus.
Lair, Uncharted, R&C, Heavenly Sword und Folklore werden meist als Must Haves gelistet und sind durchaus als Qualitativ anzusehen. Auch sind das Titel wo Otto Normalverbraucher drauf warten.
Zu DMC es ist kein Must Have für die Breite Masse, sondern nur für Fans.
Das ist exakt das Problem, von dem ich spreche: Bioshock, Mass Effect, Alan Wake, etc. werden aller Wahrscheinlichkeit nach exzellente Spiele. Dein eigenartiger Geschmack in Sachen Videospiele ist allgemein betrachtet absolut uninteressant. Unmengen von Xbox360- und teilweise PC-Spieler warten auf diese Perlen, nur ein PS3-Fanatiker mault herum. Ernsthaft: Wayne juckt es?
Lair, Uncharted, R&C, Heavenly Sword und Folklore sind die Perlen auf der Ps3 auf die Unmengen warten.
Alle reinen PC Zocker die ich kenne juckt es leider nicht das PC Games auch auf der 360 erscheinen.
Och, die alte Leier. Ich dachte, du bekommst deine PS3 "für lau". Für deine zwei Jahre alte PC-Kiste, bekommst du höchstens noch ein PS3-Spiel "für lau"
--------------------------------------------------
Ich habe nen Käufer der mir 450 dafür gibt wenn er den PC bis Weihnachten bekommt, nun weist dus.
@ Naked_Snake100
Naruto: Rise of a Ninja ist bisher exklusiv für die Xbox 360 angekündigt worden. Nix mit PS2, PSP, Wii usw. ... das sind andere Spiele.
--------------------------------------------
Ne stimmt genau der Teil ist nicht auf der PSP uns so weiter, aber der Teil für PSP usw gibts auch nicht auf der 360.
Und entschuldige wenn wir auf den 3rd Party Support hinweisen - gerade der war es doch, der die Playstation-Konsolen bisher so erfolgreich gemacht hat. MGS, Final Fantasy, GTA, Devil May Cry, Dragon Quest, Tekken, Pro Evolution Soccer, Resident Evil - alles Millionenseller...
Zu GTA:
GTA SA PS2: knapp 15 Mio. Einheiten.
GTA SA XB: knapp 2 Mio. Einheiten
Das ist schon ein deutlicher Unterschied. GTA ist viel zu wichtg, als das man es mal einfach außer Acht lassen kann, auch wenn "nur" eine Zeitexklusivität verloren gegangen ist - genau das ist aber das Schlimme...
-----------------------------------------------------
Und genauso diese gibt es auch noch auf der Ps3, zu GTA, wird sich jetz wohl genau andersherum verhalten, aber bei Haze greift der Grund den du zu GTA auf der XBOX und PS2 nanntest.
Hm. Also Titel wie Alan Wake, Bioshock, Splinter Cell finden bestimmt auch die Konsolenspieler interessant. Gerade Splinter Cell stammt ursprünglich von der Xbox ab. Gerade in Sachen Shooter unterscheiden sich Konsolen und PC doch gar nicht mehr so sehr. Call of Duty 2 kam in gleicher Qualität auch auf der Xbox 360 raus, Cod 3 war sogar konsolenexklusiv... GRAW, Rainbow Six Vegas - alles Shooter, die es auch auf Konsolen gibt und die dort auch mehr als erfolgreich sind (alle Millionenseller)...
----------------------------------------------------------
Frag mal nen PC Zocker ob er sich wegen diesen Games ne 360 holen wird, las mich raten, Nein ?!
GRAW, Rainbow Six Vegas und COD gibts auch für Ps3, wie du weist.
Zu SC, wunderte mich sowieso, das es das auch für PS2 kam, denn der erste Teil war Only for XBOX und wurde auch immer als Xtitel gehandelt, nicht umsonst war Sam Fisher Schwarz mit Neon-Grünen Equipment.
Naja, man kann durchaus etwas über die Qualität kommender Titel sagen. So hatte Bioshock z.B. exzellente Vorgänger, die Trailer versprechen eine richtig gute Atmo und es wird wohl mal kein gewöhnlicher Shooter. Dennoch ist es insgesamt ein Shooter - und schon allein das verschafft auf der Xbox 360 Vorteile.
--------------------------------------------
Willst du damit zugeben das die 360 das Schooter-Image von der XBOX übernommen hat, sehr traurig.
Wenn ich mir so den Rest durchlese: OMG, spielst du nur Sonyspiele? So scheint es mir jedenfalls. Sorry wenn ich das jetzt so sage - aber scheinbar verschließt du dich wirklich vor Spielen auf anderer Plattformen. Mass Effect, Bioshock, Alan Wake, Forza 2, Blue Dragon & Lost Odyssey und Fable versprechen jedenfalls sehr gute Qualität und viele haben einige Titel aus dieser Liste auch in ihrer Most Wanted - sie gehören einfach zu den Besten was dieses oder nächstes Jahr erscheint. Dass sie dir scheinbar nicht gefallen, tut mir leid, denn da entgehen dir einige richtige Perlen... zum Glück hat die Masse dann doch einen anderen Geschmack
Ich sagte schon mir gefallen LO, Project Sylpheed und Too Human, mir gefallen also schon einige 360 Spiele, zb auch aus der Vergangenheit DR.
Genauso gefallen mir Haze, Assasin´s Creed, Tekken, R6 Vegas, FN3, FF, MGS, VF5, Fear und RR.
Du verschließt dich wohl auch vor Games die auf der Ps3 erscheinen, denn Lair, Uncharted, R&C, Heavenly Sword, KZ2, SOCOM und Folklore versprechen jedenfalls sehr gute Qualität und viele haben einige Titel aus dieser Liste auch in ihrer Most Wanted - sie gehören einfach zu den Besten was dieses Jahr noch so erscheint. Und das ist auch die Meinung der Masse.
Da ist jedenfalls eine Aussage wie "das PS3 & Xbox 360 Lineup nehmen sich nicht viel" ziemlich fehl am Platze...
---------------------------------------------------
Du wirst merken meine Aussage ist nicht fehl am Platz, auch warten viele auf SingStar, auch wenn du das nicht wahrnimmst.
Mal ein Beispiel: Ich rate mal ins Blaue und behaupte du bist nicht unbedingt der Halo Fan. Das ist auch okay so, keine Frage. Dennoch ist und bleibt aber Halo einfach ein enorm wichtiger Titel - die Vorgänger wurden klasse bewertet und haben sich phänomenal auf der Xbox 1 verkauft. Halo 3 wird dem also in nichts nachstehen... und genau solch ein Titel fehlt der PS3 noch. MGS4 hat da leider auch bei weitem nicht die Kaufkraft und ansonsten seh ich dieses Jahr nichts, was an Halo auch nur annähernd herankommt. GTa IV ist multi und wird sich wohl auf der Xbox 360 viel besser verkaufen... gerade wenn Ms noch den Preis senkt.
----------------------------------------------------------
Naja habe Halo wegen dem KoOp geliebt aber nun kommen ja neue Games die nen KoOp haben, da wird Army of Two viel sehnsüchtiger erwartet.(Was den KoOp angeht.)
Naja warten wirs ab wie gut Lair, Uncharted, R&C, Heavenly Sword, KZ2, SOCOM und Folklore ankommen.
Aber muss auch zugeben das Halo wohl auf Platz 1 der Verkaufscharts sein wird, aber mal sehen wie die Plätze darunter belegt sind.
Lässt man jedenfalls mal alle Fanboygefühle außen vor, kommt man zu dem Schluss,dass die PS3 im Jahr 2007 nicht wirklich etwas reißen kann. Nicht zu dem Preis, nicht mit den Spielen, nicht bei der Konkurrenz. Aber du hoffst ja immer noch auf die Ownage Ende des Jahres... dann hoffe mal weiter, nur wird das wohl eher nicht passieren.
---------------------------------------------------------------
Wie gesagt das sieht die Masse nicht ganz so wie du, denn ich sagte dir ja schon das auch viele auf Ps3 Titel warten, aber da du keine Ps3 Freunde hast weist du das nicht.(Von mir weißt du es ja nun.)
@ Taekwondomasta
Jo, Aquanox fällt mir gleich ein, Bioshock muss ich ja nur das Video sehen und da gab es in den letzten 10 Jahren noch einige für PC die mir nicht einfallen, da ich nicht so der PC Zocker bin.