N
Naked_Snake100
Guest
@master082:
Naja guck mal hier in den "und kaputt" Thread, da siehte ne Menge Kritik. Und jede Konsole hat ihre Schwächen und Stärken - so ist's nunmal. Und hier geht es nunmal um die PS3, oder? Ich persönlich kaufe mir jedenfalls nicht extra eine Konsole, um auch von deren Problemen berichten zu können
Zumal ich ja auch über einen (allerdings nicht unbedingt baldigen) PS3 Kauf nachdenke...
Glaub mir, mir gehen die hohe Ausfallrate und die laute Lautstärke der Xbox 360 auch teilweise auf den Sack - aber das kann ich noch verschmerzen und das sind mir jedenfalls keine 300 Euro Wert.
Naja guck mal hier in den "und kaputt" Thread, da siehte ne Menge Kritik. Und jede Konsole hat ihre Schwächen und Stärken - so ist's nunmal. Und hier geht es nunmal um die PS3, oder? Ich persönlich kaufe mir jedenfalls nicht extra eine Konsole, um auch von deren Problemen berichten zu können
Zumal ich ja auch über einen (allerdings nicht unbedingt baldigen) PS3 Kauf nachdenke...Glaub mir, mir gehen die hohe Ausfallrate und die laute Lautstärke der Xbox 360 auch teilweise auf den Sack - aber das kann ich noch verschmerzen und das sind mir jedenfalls keine 300 Euro Wert.