• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Keine Reduktion der Produktionsmenge

@master082:

Naja guck mal hier in den "und kaputt" Thread, da siehte ne Menge Kritik. Und jede Konsole hat ihre Schwächen und Stärken - so ist's nunmal. Und hier geht es nunmal um die PS3, oder? Ich persönlich kaufe mir jedenfalls nicht extra eine Konsole, um auch von deren Problemen berichten zu können ;) Zumal ich ja auch über einen (allerdings nicht unbedingt baldigen) PS3 Kauf nachdenke...

Glaub mir, mir gehen die hohe Ausfallrate und die laute Lautstärke der Xbox 360 auch teilweise auf den Sack - aber das kann ich noch verschmerzen und das sind mir jedenfalls keine 300 Euro Wert.

ja ok aber mich nervt es nur dass einpar galuben sie müssten ne schlete kritick über die ps3 schreiben obwoll sie noch nie ps3 gespielt haben und doch keine ahnung dafon haben es ist mier auch egal op sie sich ne ps3 kaufen oder nicht jeder had seine eigene meinung

Zur Zeit finde ich eh nichts lobenswertes an der PS3, soll ich jetzt anfangen sie schön zu reden ?

es bringt überhaupt nichts wenn sony so viele ps3 herstellt und diese nicht verkauft bekommt

Swar hat folgendes geschrieben:

Zur Zeit finde ich eh nichts lobenswertes an der PS3

Und wiso nicht sie had auch in par gute seiten und nur ne frage hast du schon mall mit der ps3 gespielt ???

@Tumotu: Danke für das Video - es zeigt mir, das Gehirnwäsche doch wirkt!! ^^
Man kann sich natürlich immer das Passendste herauspicken und es zuammen schustern, aber ändert nichts an der Tatsache, dass momentan alles was die Ps3 bietet in gleichwertiger oder soger hochwertiger Form auch auf der Xbox 360 zu finden ist und das für einen dicken Batzen Startgeld weniger...

@master: Ach komm, wenn man jetzt mal im Elektrofachhandel mal an der Ps3 gespielt hat, kann man wohl auch gleich mitreden?
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber anhand seriöser Erfahrungsberichte kann man ebenso einiges über Konsolensystemen erfahren - ohne dafür 600 € ohne Spiel auszugeben nur um sich selbst davon zu überzeugen.

Übrigens hat sich werter Swar seit Launch eine Ps3 geholt und ich bezweifle, das du eine bei dir eine 360 geschweige denn eine Ps3 zuhause stehen hast, da deine Altersgenossen gerne eins haben würden, aber für euch sind sie nicht unbedingt gemacht - zumindest von dem Mindestalter für erwachsene Spiele und dem Preis her, gehörst du wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe Sony's... ;)

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:
ich bezweifle, das du eine bei dir eine 360 geschweige denn eine Ps3 zuhause stehen hast

Habe aber leider eine ps3

zumindest von dem Mindestalter für erwachsene Spiele

Das Mindestalter ged mier sowas fon am ars... forbei

gehörst du wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe Sony's..
na und

Und das mi dem preis ist mier auch egal wenn mann es had ist es doch gut

Und wenn du mier nicht glaubst das ich ne ps3 habe tja dan pech gehabt :D

@Tumotu: Danke für das Video - es zeigt mir, das Gehirnwäsche doch wirkt!! ^^

Man kann sich natürlich immer das Passendste herauspicken und es zuammen schustern, aber ändert nichts an der Tatsache, dass momentan alles was die Ps3 bietet in gleichwertiger oder soger hochwertiger Form auch auf der Xbox 360 zu finden ist und das für einen dicken Batzen Startgeld weniger...

@master: Ach komm, wenn man jetzt mal im Elektrofachhandel mal an der Ps3 gespielt hat, kann man wohl auch gleich mitreden?

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber anhand seriöser Erfahrungsberichte kann man ebenso einiges über Konsolensystemen erfahren - ohne dafür 600 € ohne Spiel auszugeben nur um sich selbst davon zu überzeugen.

Übrigens hat sich werter Swar seit Launch eine Ps3 geholt und ich bezweifle, das du eine bei dir eine 360 geschweige denn eine Ps3 zuhause stehen hast, da deine Altersgenossen gerne eins haben würden, aber für euch sind sie nicht unbedingt gemacht - zumindest von dem Mindestalter für erwachsene Spiele und dem Preis her, gehörst du wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe Sony's... ;)

-----------------------------------------------------

Tja, in den Video waren alles Fakten, aber was solls.
Ja die meisten Multititel sehen leicht besser aus auf der 360 das stimmt, aber die Hardware und deren qualli ist in der Ps3 viel besser und ich will halt ne Multimedia-Konsole.:D

Mich interessieren hauptsächlich eh nur die Sony Games und die anderen nich so, denn dieses Jahr bekomme ich von SONY noch Folklore, Heavenly Sword, Uncharted, R&C, KZ2, Warhawk, Eye of Judgement, SOCOM, SingStar und die die ich vergessen habe.;)

Nur Assasin´s Creed (Ich liebe Jade) und Haze hole ich mir wohl noch von den anderen Entwicklern.:)

Für die 360 interessiert mich imo LO und hmmmmm kp, was könnte mir da noch gefallen, hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.

Taekwondomasta: Ach komm, wenn man jetzt mal im Elektrofachhandel mal an der Ps3 gespielt hat, kann man wohl auch gleich mitreden?
Warum eigendlich nicht :D :D :D

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Für die 360 interessiert mich imo LO und hmmmmm kp, was könnte mir da noch gefallen, hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.

Da muss ich mal scharf nachdenken glaube aber kaum dass heute noch was dabei rauskommt :D :D :D

Aber jetzt mall im ernst ich bin und bleibe ein sony fan und das kann mier auch keiner ausreden

@Tumotu: Nicht alles waren Fakten, z.B. werden immer mehr exklusive Spiele wie Assasins Creed, DMC oder Haze multi und Ace Combat 6, das neue Blazing Angels oder sogar Splinter Cell Conviction erscheint nicht mal für Ps3...

Dazu bleibt die tatsächliche Ausfallrate der Xbox 360 bei den verschlossenen Akten im MS-Tresor - dafür könnte man objektiv gesehen auch den zuverklässigen Kunden-Service erwähnen, der teilweise sogar in zwei-drei Tagen eine komplett neue 360 zuschickt und bei zwei Jahre Garantie wird schon eine der neueren Divisionen dabei sein, die problemlos laufen.

Diese Gruppe wird sich aber nie so lautstark bemerkbar machen, wie diejenigen welche sich mit dem Ring_of_Death abgeben müssen - sie sind immer am Lautesten, wenn es darum geht seinen Ärger Luft zu machen... die anderen haben keine Sorgen und dementsprechend auch keine Klagen breit zu treten...

Was, du stehst auf das Kartenspiel Eye of Judgement und Singstar - bist du etwa kein Hardcoregamer?!! :D

Ansonsten kann ich dir gerne die 88 Exklusiv-Titeln der Xbox 360 aufzählen, damit du dir was schönes daraus aussuchen kannst - Erklärungen erspare ich mir aber...: ^^

Amped 3 / Battlestations: Midway / Bomberman: Act Zero / Bullet Witch / Call of Duty 2 / Chromehounds / Command & Conquer 3: Tiberium Wars / Condemned: Criminal Origins / Crackdown / Dance Dance Revolution Universe / Dead or Alive 4 / Dead or Alive Xtreme 2 / Dead Rising / Earth Defense Force 2017 / Full Auto / Fuzion Frenzy 2 / Gears of War / Import Tuner Challenge / Kameo: Elements of Power / Lost Planet: Extreme Condition / MotoGP 06 / Ninety-Nine Nights / Over G Fighters / Perfect Dark Zero / Prey / Project Gotham Racing 3 / Quake 4 / Ridge Racer 6 / Rumble Roses XX / Saints Row / Star Trek: Legacy / Table Tennis / Tetris Evolution / The Elder Scrolls IV: Shivering Isles / The Lord of the Rings: The Battle For Middle-earth II / The Outfit / Top Spin 2 / Viva Piñata / Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1 / Ace Combat 6 / Age of Conan: Hyborian Adventures /Alan Wake / All Points Bulletin / Banjo-Kazooie 3 / BioShock / Blazing Angels: Secret Missions / Blue Dragon / Call of Juarez / Castle Wolfenstein / Cry On / Culdcept Saga / Dead or Alive Code: Cronus /Elveon / Eternal Sonata / Fable 2 / Far East of Eden Ziria / FlatOut: Ultimate Carnage / Forza Motorsport 2 / GTR / Halo 3 / Halo Wars / Hour of Victory / Huxley / Infinite Undiscovery / Kingdom Under Fire: Circle of Doom / Left 4 Dead / Lost Odyssey / Marvel Universe Online / Mass Effect / Mobile Ops: The One Year War / MotoGP 07 / Naruto 360 / Overlord / Postal III / Project Gotham Racing 4 / Project Progressive / Project Sylpheed / Sacred 2: Fallen Angel / Shadowrun / Tenchu Z / The Secret World / TimeShift / Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction / Too Human / Two Worlds / Universe At War: Earth Assault / Vampire Rain / WarTech: Senko No Ronde

Etwas wird auch für deinen Geschmack was dabei sein, auch wenn du einen Singstar-Konkurrenten eher bei Nintendo finden wirst... ^^

@master: Wer möchte dir was ausreden?
Ich habe lediglich deine These bemängelt, das man nicht unbedingt eine Konsole besitzen muss um darüber urteilen zu können - du stehst doch auch voll hinter der Ps3, obwohl du nur von der Ps2 zufrieden warst.

Außerdem wolltest du Swar ausreden, dass es an der Ps3 was auszusetzen gibt und dabei hat genau er eine zuhause stehen... *tststss* ;)

(master: Wer möchte dir was ausreden?
Ich habe lediglich deine These bemängelt, das man nicht unbedingt eine Konsole besitzen muss um darüber urteilen zu können - du stehst doch auch voll hinter der Ps3, obwohl du nur von der Ps2 zufrieden warst.)

Nein ich stehe hinter der ps3 weil sie mier gefält und ich habe ja nicht gesagt dass du mier es versucht hast auszureden

(Außerdem wolltest du Swar ausreden, dass es an der Ps3 was auszusetzen gibt und dabei hat genau er eine zuhause stehen... *tststss* )

Er sagte dass er nix an er an der ps3 lobenswert findet aber ich wolte ihm nur verklickern das es da fleid doch was lobenswetes gibt

wenn da etwas schlim dran ist dann sag mier bitte bescheit

@Tumotu: Nicht alles waren Fakten, z.B. werden immer mehr exklusive Spiele wie Assasins Creed, DMC oder Haze multi und Ace Combat 6, das neue Blazing Angels oder sogar Splinter Cell Conviction erscheint nicht mal für Ps3...

Dazu bleibt die tatsächliche Ausfallrate der Xbox 360 bei den verschlossenen Akten im MS-Tresor - dafür könnte man objektiv gesehen auch den zuverklässigen Kunden-Service erwähnen, der teilweise sogar in zwei-drei Tagen eine komplett neue 360 zuschickt und bei zwei Jahre Garantie wird schon eine der neueren Divisionen dabei sein, die problemlos laufen.

Diese Gruppe wird sich aber nie so lautstark bemerkbar machen, wie diejenigen welche sich mit dem Ring_of_Death abgeben müssen - sie sind immer am Lautesten, wenn es darum geht seinen Ärger Luft zu machen... die anderen haben keine Sorgen und dementsprechend auch keine Klagen breit zu treten...

Was, du stehst auf das Kartenspiel Eye of Judgement und Singstar - bist du etwa kein Hardcoregamer?!! :D

Ansonsten kann ich dir gerne die 88 Exklusiv-Titeln der Xbox 360 aufzählen, damit du dir was schönes daraus aussuchen kannst - Erklärungen erspare ich mir aber...: ^^

Amped 3 / Battlestations: Midway / Bomberman: Act Zero / Bullet Witch / Call of Duty 2 / Chromehounds / Command & Conquer 3: Tiberium Wars / Condemned: Criminal Origins / Crackdown / Dance Dance Revolution Universe / Dead or Alive 4 / Dead or Alive Xtreme 2 / Dead Rising / Earth Defense Force 2017 / Full Auto / Fuzion Frenzy 2 / Gears of War / Import Tuner Challenge / Kameo: Elements of Power / Lost Planet: Extreme Condition / MotoGP 06 / Ninety-Nine Nights / Over G Fighters / Perfect Dark Zero / Prey / Project Gotham Racing 3 / Quake 4 / Ridge Racer 6 / Rumble Roses XX / Saints Row / Star Trek: Legacy / Table Tennis / Tetris Evolution / The Elder Scrolls IV: Shivering Isles / The Lord of the Rings: The Battle For Middle-earth II / The Outfit / Top Spin 2 / Viva Piñata / Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1 / Ace Combat 6 / Age of Conan: Hyborian Adventures /Alan Wake / All Points Bulletin / Banjo-Kazooie 3 / BioShock / Blazing Angels: Secret Missions / Blue Dragon / Call of Juarez / Castle Wolfenstein / Cry On / Culdcept Saga / Dead or Alive Code: Cronus /Elveon / Eternal Sonata / Fable 2 / Far East of Eden Ziria / FlatOut: Ultimate Carnage / Forza Motorsport 2 / GTR / Halo 3 / Halo Wars / Hour of Victory / Huxley / Infinite Undiscovery / Kingdom Under Fire: Circle of Doom / Left 4 Dead / Lost Odyssey / Marvel Universe Online / Mass Effect / Mobile Ops: The One Year War / MotoGP 07 / Naruto 360 / Overlord / Postal III / Project Gotham Racing 4 / Project Progressive / Project Sylpheed / Sacred 2: Fallen Angel / Shadowrun / Tenchu Z / The Secret World / TimeShift / Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction / Too Human / Two Worlds / Universe At War: Earth Assault / Vampire Rain / WarTech: Senko No Ronde

Etwas wird auch für deinen Geschmack was dabei sein, auch wenn du einen Singstar-Konkurrenten eher bei Nintendo finden wirst... ^^

--------------------------------------------------------------------

Für viele Titel hat man auf der Ps3 nen Gegenstück, hinzu kommt die Tatsache, dass die 360 Games zu 90% aus PC Games bestehen (von wegen 360 Xklusiv), dann sind manche Titel auch nur Zeitxklusiv.

Assasins Creed zb. wurde genau wie UT 3 von Anfang an als Multititel gehandelt.

Haze finde ich jetzt halb so schlimm, is nur nen Shooter mehr, wegen Halo hatte ich ja wie damals schon KZ.

Ace Combat tut eigentlich als ein zigstes weh, aber das muss sich erstmal nochh herausstellen.:D

Zu EyeToy, SingStar und Co. haste gut gemerkt das sie einen Wii überflüssig machen.

Und noch mal zu meiner Überlegung zurück zukommen, welche Titel sollten mich, die dieses Jahr erscheinen, auf der 360 interessieren ?
Nenn mir bitte die, damit ich mir nen Bild machen kann, denn da kenne ich mich leider nicht so aus.:(

@Tumotu:

90%? Hergott nochmal, wenn ihr schon solche Prozentagaben verwendet, dann sollten sie auch halbwegs richtig sein.

Und bitte: Erzählst du hier nicht immer irgendwas von wegen "Ich brauche keinen PC mehr, die PS3 ersetzt das hervorragend"? Oder irre ich mich da? Dann wirst du wohl auch keinen High End Rechner haben, der die Spiele dann auch abspielen kann... zumal z.B. bei Bioshock die Xbox 360 Leadplattform ist.

Hier mal vollexklusive Titel, die dieses Jahr oder vermutlich 2008 noch erscheinen: (zumindest aber angekündigt sind)

- Forza Motorsport 2 (gut ist jetzt schon draußen)
- Ace Combat 6
- Banjo Kazooie 3 (2008)
- Blue Dragon
- Cry on (2008)
- Dead or Alive 5 (2008 / TBA )
- Dead or Alive - Code Cronus (2008 / TBA)
- Eternal Sonata
- Fable 2 (2007 / 2008)
- Halo 3
- Halo Wars (2008)
- Hour of Victory
- Infinite Undiscovery (2008 / TBA)
- Lost Odyssey
- Mass Effect
- Naruto
- Ninja Gaiden 2 (2008 / TBA)
- Project Gotham Racing 4
- Project Sylpheed
- Tenchu Z
- Too Human

Dann könnte man hier noch die schon erschienenden aufzählen, wie:
- Gears of War
- Project Gotham Racing 3
- Kameo
- Dead or Alive 4
- Crackdown
- Dead Rising
- Saints Row
- Perfect Dark Zero
- Far Cry Instincts Predator
- Bullet Witch
u.a. (?)
Und nun noch die Konsolenexklusiven - heißt, es erscheint auch eine PC Version:

- All Points Bulletin (2007 / 2008 TBA)
- Alan Wake (2007 / 2008 TBA)
- Bioshock
- Call of Juarez
- Elveon
- GTR
- Huxley
- Infernal
- Kingdom under Fire - Circle of Doom
- Left 4 Dead (2008 / TBA)
- Overlord
- Postal 3 (2008 / TBA)
- Sacred 2 (2007 / 2008 TBA)
- Shadowrun
- The Crossing (2008 / TBA)
- The Secret World (2008 / TBA)
- Splinter Cell: Conviction
- Universe at War: Earth Assault
- Warhound (2007 / 2008 TBA)

Dann könnte man noch dazunehmen:

- Call of Duty 2
- Ghost Recon Advanced Warfighter (Last Gen Ports mal rausgenommen, die sind crappig, wobei die PC Version das eigentlich auch ist... )
- Prey
- Lost Planet
- Condemned
- Schlacht um Mittelerde 2
u.a. ( ? )
Wer noch was zu ergänzen hat oder Fehler findet: Nur her damit ;)

So, ist jetzt aber das letzte Mal das ich so eine Liste für dich mache *schwör*.

Kannst ja mal ne Liste von der PS3 machen. *hihi*

@fleissige_schlange

bei so einem hardcore-fanboy wie dem @tumotu bringt das nichts. der kontert jetzt höchstens mit ner phantasieliste, die er aus seinen wunschträumen heraus fabriziert... - fanboys sind unbelehrbar! :D ...und selber schuld ;)

@McNintendo:

Naja, aber es ist auch immer wieder schön einem PS3 Fan die Xbox 360-Dominanz in diesem Jahr aufzuzeigen ;)

Wobei das PS3 Lineup ja durchaus klasse ist fürs erste Jahr: Ratchet und Clank ,MGS4 (wenns kommt und exklusiv bleibt *hust), äääh öööh Folklore? ... ne dann gibts noch Uncharted, Lair, Heavenly Sword... also doch ganz okay, aber nix gegen das Xbox 360 Lineup OBJEKTIV, schon gar nicht bei einem Preis von 599 Mücken - wenn vielleicht sogar eine Xbox 360 Preissenkung vor der Tür steht.

Das dumme ist: Die PS3 wird immer teurer bleiben und so wie es aktuell aussieht auch immer das schlechtere Lineup bieten. (2007 mag noch gut sein, aber was wird aus 2008, 2009, 2010, wenn jetz nix exklusives angekündigt wird?)... und ehe die PS3 bei 399 Euro angekommen ist, schreiben wir schon mindestens 2008... und die PS3 wäre wirklich gut, wenn der Preis dort schon 2008 liegen würde...

Jedenfalls hab ich mir die Liste jetzt gespeichert und werde sie jederzeit beliebig einfügen können *haha* xD

@unermüdliche_schlange

so wie @McD ;) hehe. ist das einfachste was du machen kannst.

So, da mir gerade langweilig ist, mache ich mal einfach eine Liste für die PS3:

vollexklusiv: (wenn es vermutlich nach 2007 erscheinen wird, ist das wahrscheinliche Releasedatum in Klammern angegeben)

- Lair
- Heavenly Sword
- Uncharted Drakes Fortune
- Metal Gear Solid 4 (2007 / 2008 TBA)
- Final Fantasy XIII (2008 / 2009 TBA)
- Final Fantasy XIII Versus (2008 / 2009 TBA)
- Folklore
- Afrika (2007 / 2008 TBA)
- Ratchet und Clank
- Eight Days (2007 / 2008 TBA)
- Eye of Judgement
- Eyedentify (2007/2008 TBA)
- Gran Turismo 5 (2008 / 2009 TBA)
- Killzone 2
- LittleBigPlanet (2008)
- Monster Hunter 3 (2008 / 2009 TBA)
- Ninja Gaiden Sigma
- Singstar PS3 (2007 / 2008 TBA)
- Tekken 6 (2007 / 2008 TBA)
- The Getaway 3 (2007 / 2008 TBA)
- WarDevil (2008 / 2009 TBA) (wurde da die Xbox 360 Version eigentlich wirklich gecancelt?
- Warhawk
- Wipeout PS3 (2008 / 2009 TBA)
- White Knight Story (2007 / 2008 TBA)
- God of War 3 (2008 / 2009 TBA)
- Socom PS3
- Everybody's Golf

Auch PC:

- The Wall (2008 / 2009 TBA)

Wer was zu ergänzen hat, Fehler findet: Her damit.

Also lässt sich doch durchaus sehen. Sind halt noch viele TBA Titel dabei... Aber gegen das Xbox 360 Lineup kommt das nicht an, und wie gesagt, schon gar nicht bei dem Preis...

achja das TBA nicht zu ernst nehmen - steht halt jetzt immer dahinter. MGS4 ist ja auch noch fest für 2007 angekündigt - gibt aber viele Gerüchte, dass es erst 2008 erscheint, weil Hideo auch noch Home unterstützen will...

Och nö ein 2. Mc-Daniel als Lightversion

Zurück