DoktorTetris
Bekanntes Gesicht
naja, keine ahnung, was die wirklich vorhaben, nur FALLS es eine preissenkung von 100 geben sollte, dann würde ich schon zuschlagen wollen..
denn das ding ist schon sehr fein.. ich war letzten sonntag in kassel bei meinem cousin.. dem sein kollege hat nahezu alle konsolen und hat uns zu ner fight night session auf der ps3 eingeladen. ich muss echt sagen, dass ne ps3 und ein hd fernseher ziemlich guten eindruck bei mir hinterlassen haben.
also 500 ist das ding auf jeden fall wert. zumal ich mich auch diesmal persönlich von der unterschiedlichen lautstärke von ps3 und 360 überzeugen konnte.
denn das ding ist schon sehr fein.. ich war letzten sonntag in kassel bei meinem cousin.. dem sein kollege hat nahezu alle konsolen und hat uns zu ner fight night session auf der ps3 eingeladen. ich muss echt sagen, dass ne ps3 und ein hd fernseher ziemlich guten eindruck bei mir hinterlassen haben.
also 500 ist das ding auf jeden fall wert. zumal ich mich auch diesmal persönlich von der unterschiedlichen lautstärke von ps3 und 360 überzeugen konnte.

... die Masse wird davon wohl auf jeden FAll unberührt werden - der Mainstream ja dann sowieso... (ich würde auch maximal 499 Euro ausgeben... mal sehen, das dumme ist nur, dass ich mir dieseS Jahr einen HDTV kaufen will - da muss die PS3 wohl erstmal warten und MGS4 vielleicht auch :/ )