• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Japanisches Buch begründet PS3 Versagen

Also dieser "Der Da" der ist echt lustig, könnte glatt ein Vorzeigeschüler aus einer bekannten Berliner Gossenschule sein *g*

Ich freu mich ja schon mal auf weitere seiner geistigen Ergüsse *lach*

@f4ktor: Ich kann Deine Ansicht nur teilen. Sowohl bzgl. "Der Da" als auch der 3 Konsolen

Ey Gamezone is so lustig, hier gehts so ab.
Echt viele Kinder hier im Forum.

Ich sag nur "Ace Combat 6 auch für PS3", ich hatte recht juhu ich habe es doch gesagt, also dann muss ich immer noch kein Geld für XBLG ausgeben, denn für Mass Effect brauche ich das nicht.:D

Toller Tag heute und wenn man so auf Consolewars.eu guckt, dann sieht man das viele Ps3 Toptitel im Anmarsch sind in den nächsten Wochen, sogar mehr als für 360, aber die über 80 Titel werden sich wohl von der Anzahl nicht unterscheiden.;)

Es ist ein gutes Gefühl recht zu haben.
"Die Ps3 geht unter, sie hat keine gute Software", wie lächerlich hier manche Kommentare sind.
Aber ich finds witzig, habe immer was zu lachen.

@f4ktor

Deine Kapazität Argumente zu bringen scheint schon erschöpft zu sein. Schön das ich dich schmarotzender hartz4 empfänger amüsiere, dann hast du wenigstens ein schönes ereignis in deinen geistig begrenzten leben ;-).

@ weltbekannter outist alias Lordchen

Hmmm.... ich kann mich auch aus einen Vorzeigschüler erinnern, war glaub ich mal im fernsehen, glaub ein beispiel für outismus oder so, komisch hatte den selben spitznamen wie du – Zufälle gibt’s ;-). Du bist Mathestudent?? Und ich bin der König von Mallorca. Jeder x-beliebige depp kann son scheiß schreiben.
Wenigstens lachst du über geistige „ergüsse“ wie du so gerne sagst. Ich glaub eher das solche ergüsse auf deinen gesicht landen ;-).

PS: Du schreibst das doch hier nur in Forum weil du anonym bist. Trau dich doch mal auf die Straße oder Öffentlichkeit, aber mit deiner Freundin aufn bild – denk ich kanns verstehen aber ich sag nur sonnenstudio.

@ die beiden gammler
Mischt euch nicht ein, auch wenn die dummheit keine grenzen hat – is bestimmt schwer für euch aber des schafft ihr schon, also macht euch ned wichtig und macht mal was vernünftiges in eurer freizeit statt ständig in forum aktiv zu sein. Z. B. n Job suchen oder mal aufräumen ;-)

1. Autist, nicht "outist"

2. Ich hab geschrieben, dass ich Mathestudent bin, nicht Lordchen

3. Immatrikulationsbescheinigungen liegen grade neue auf meinem Schreibtisch, magst ne Kopie davon haben?

4. Du willst doch nur provozieren. So wie die ganzen Ghettokinder in den Münchner Vororten, die mit Kieselsteinen werfen weil sie denken dann gibt es 'ne Schlägerei. Da gilt für dich das selbe wie für die: einfach drüber lachen und mit der Gewissheit weitergehen, dass man zumindest geistig haushoch überlegen ist.

@ f4ktor alias ich schreibe in Foren von denen ich keine ahnung habe und auch keine haben möchte

1.Autist, nicht "outist"
– oh oh oh da hat sich aber einer ganz gut bei google und bei duden.de informiert alle achtung.

2.Ich hab geschrieben, dass ich Mathestudent bin, nicht Lordchen
- dann gilts für dich

3.Immatrikulationsbescheinigungen...
- Ich freue mich das du dir die Mühe machst und irgendwelche fremdwörter aus den Internet zusammensuchst aber des ist ned notwendig. Bleib lieber bei der realität würde dir im leben auch helfen

4.Du willst doch nur provozieren. So wie die ganzen Ghettokinder.....
- scheinst dich mit ghetto genau so gut auszukennen wie mit der „autismus“ sache. Wurde wohl jemand von Ghettokindern geärgert??? Wenn ja dann bitte eine Runde mitleid....
Erst die großen Töne spucken und jetzt richtig bemitleidenswert.

PS: Du meinst ich provozier??? Du hast dich eingemischt und wolltest einen auf Big machen du bist doch das kind im Ghetto das ne schlägerei will. DU wolltest ärger. – versteh bitte selber erstmal was du schreibt und les es dir auch mal durch – danke im vorraus

Rechtschreibfehler vorbehalten – gilt immer noch für Autisten

- "wart ihr immer schon so dumm oder wurdet ihr oft früher geschlagen?"

- "Wenn ihr euch mit den Konsolen auskennen würdet dann würdet ihr wissen, dass die PS3 die beste von den Konsolen ist."

- "...der Kinderkonsole der Wii..."

- "Das einzige was ich begründen kann ich das die xbox bald untergeht."

- "2. Bill Gaytes hat genug geld"

Also wer provoziert hier mit gequirlter Kacke und inhaltslosen Phrasen? Ich sicher nicht. Und dein Mitleid brauche ich ganz sicher nicht. Du bist doch bloss feige und versucht alles wie ein Kindergartenkind zu ignorieren. Ich hab dir sogar angeboten eine Immatrikulationsbescheinigung von mir zu schicken aber du weichst nur weiter aus. DU hast angefangen zu provozieren, ich bin nur auf dein Posting eingestiegen weil es echt so selten dämlich und mit grade langweilig war. Du bist für mich nichts weiter als ein virtuelles Spielzeug. Jedes Mal, wenn du mir wieder so blöd antwortest verhinderst du, dass ich mich langweile bzw. mir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen muss. Oder noch deutlicher, damit sogar du es verstehst: Forenmitglieder wie du sind meine persönlichen AUSHILFSPAUSENCLOWNS :D

Wie bei einer Boulevardzeitung macht ihr das zu Lesende eben etwas interessanter und zwar ganz ohne sachliche Fakten etc. Ihr seid quasi die 11,2 cm grosse Überschrift auf dem Titelblatt der BILD. Jeder weiss, wie scheisse die sind, aber trotzdem muss man hinschauen und sich darüber amüsieren.

chöb hat folgendes geschrieben:

Meine Fresse gehts hier wieder zu...

Weitermachen :D

Danke.

@Bill

Tja, wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre...

Wenn mir die PS3 das bieten könnte, was mir die 360 bietet, dann hätte ich wohl Sony mein Geld in den Hintern geblasen...

Da Sony, in dieser Gen, aber drauf und dran ist das Ziel vollkommen zu verfehlen UND Microsoft mehr Spielspass für´s Geld bietet...kriegen die halt meine Kohle.

@Der da

Tja, was soll man zu einem wie dir noch sagen....erst die Klappe aufreissen und es dann noch nichtmal für nötig halten wirklich überzeugende Argumente zubringen...naja, solche "*zensiert*" ( © Ubisoft ) hatten wir hier schon öfter.:)

Wie auch immer, du bist einer von Sony´s Hitkandidaten die glauben das alles was teurer ist...gleich besser sein muss.

( Denn für deine "die PS3 ist die Beste der Konsolen"-Aussage fehlt dir so ziemlich JEDE Grundlage.;) )

Cheers, Bill

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

chöb hat folgendes geschrieben:

Meine Fresse gehts hier wieder zu...

Weitermachen :D

Danke.

@Bill

Tja, wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre...

Wenn mir die PS3 das bieten könnte, was mir die 360 bietet, dann hätte ich wohl Sony mein Geld in den Hintern geblasen...

Da Sony, in dieser Gen, aber drauf und dran ist das Ziel vollkommen zu verfehlen UND Microsoft mehr Spielspass für´s Geld bietet...kriegen die halt meine Kohle.

@Der da

Tja, was soll man zu einem wie dir noch sagen....erst die Klappe aufreissen und es dann noch nichtmal für nötig halten wirklich überzeugende Argumente zubringen...naja, solche "*zensiert*" ( © Ubisoft ) hatten wir hier schon öfter.:)

Wie auch immer, du bist einer von Sony´s Hitkandidaten die glauben das alles was teurer ist...gleich besser sein muss.

( Denn für deine "die PS3 ist die Beste der Konsolen"-Aussage fehlt dir so ziemlich JEDE Grundlage.;) )

Cheers, Bill

-------------------------------------------------------

Geht mir wie dir, nur das mir imo SONY mehr Spielspaß bietet als M$, aber irgend wann wird es reichen und dann hole ich mir auch ne 360.:D

@f4ktor
Du hast nerven xD. Stellst dich als Mathestudent hin und machst auf einen auf cool, nur weil deine dummheit grenzenlos scheint. Ich weiß zwar ned warum man affen wie dich überhaupt an die Tastatur lässt, aber kann man nichts machen.
Weißt du was du gerade machst? Du bellst grad wie son Hund. DU bist Feige und hast keine Ahnung von Konsolen noch von Mathematik. Du bist nur ein Stück scheiße das anfängt zu stinken. Du bringste keine Argumente zu den Konsolen noch irgendwas leute wie du haben in Forum nichts verloren.

@den aus der ecke gekrochenen Bill G4tes
Solche Leute wie dich kenn ich, hab letztens einen in dreck liegen sehen (also da wo du herkommst) Fühlst du dich jetzt cool, nur weil du blödsinn schreibst??

"Wie auch immer, du bist einer von Sony´s Hitkandidaten die glauben das alles was teurer ist...gleich besser sein muss."
- Hab ich das irgendwo erwähnt? kann mich nicht erinnern.

@ An beide vollfreaks

Bitte geht öfter raus an die Frische Luft und sucht euch Freunde, und gibt ned in Internet mit was wo ihr ned seit z.b n möchtergern mathestudent - weißt scho der mit durchfall ich versuch jetzt niemanden anzusprechen (f4ktor). Ihr seit doch bestimmt so arbeitslose, fette, freaks mit ner brille die nichts besseres zu tun. Ne kleine Bitte noch am Rande bitte erkundigt euch erst über Konsolen bevor ihr in so ein Forum schreibt.

Der Da hat folgendes geschrieben:

@den aus der ecke gekrochenen Bill G4tes

Solche Leute wie dich kenn ich, hab letztens einen in dreck liegen sehen (also da wo du herkommst) Fühlst du dich jetzt cool, nur weil du blödsinn schreibst??

"Wie auch immer, du bist einer von Sony´s Hitkandidaten die glauben das alles was teurer ist...gleich besser sein muss."

- Hab ich das irgendwo erwähnt? kann mich nicht erinnern.

Hmm, nein ich fühle mich nicht cool...ich BIN cool.

( Zertifikat kam mit der 360! ;) )

Und, stimmt, eigentlich hast du gar nichts erwähnt...nur irgendeinen Unsinn geschrieben, der leider so nicht nachvollziehbar ist.

Der da hat anscheinend das Tastatur-Tourette Syndrom ^^ Ist wie in der U-Bahn, eigentlich sind das ganz arme Menschen, aber lustig isses trotzdem. Ich glaube, das gesamte GameZone Forum weiss inzwischen, was es von "Der da" zu halten hat X-D

--------------------------------------------
Bill Gaytes hat folgendes geschrieben:

@illmater:

Du bist doch der ,der letztends von Maddog und mir persönlich zum Schweigen gebracht wurde. Versuch lieber mal erst auf unsere letzteren Kommentare an dich überhaupt zu antworten , anstatt sich wie ein Feigling zu verziehen und sich dann irgendwo anders wieder versucht gegen mich anzulegen ,in der Hoffnung dass ich keine Argumente gegen deine Behaptungen finde.
Wenn doch - dann machst du`s halt wie immer und tust dich dort nie wieder Blicken lassen.
--------------------------------------------

Ich wüsste nicht, was es zu unserer letzten Diskussion noch zu sagen gäbe, oder erwartest du, dass ich auf deine stumpfen Beleidigungen ebenso niveaulos antworte? Dafür ist mir meine Zeit nämlich echt zu schade. Es ist allzu offensichtlich, dass du ohnehin nur hier bist, um zu provozieren. Das sieht man allein schon an deinem geistreichen Nickname, wobei ich mir bei deiner Rechtschreibung gar nicht sicher bin, ob du "Bill Gates" wirklich absichtlich falsch geschrieben hast ;).

Was hier im Thread wieder einmal abgeht, ist absolut unterste Schublade. Wie sich erwachsene (?) Männer dermaßen über ihre Daddelkisten streiten können, werde ich wohl nie ganz verstehen.

@Illmater: geht doch schon lange nicht mehr um die lieben Konsolen ^^
Wir amüsieren uns nur über "Der da". Zumindest auf mich trifft das zu ^^

@f4ktor alias Bill G4tes
LOL genau so hab ich mir das bei vorgestellt, zwei Sonderschüler in einen Forum und haben von nichts ne ahnung. Stattdessen betreibste hier nen doppelaccount und schreibst mit dir selbst um intelligent zu wirken. Na dann hoffentlich bringts was - kann bei dir auf keinen Fall schaden.

Auf jeden Fall freue ich mich auf deine weiteren geistigen Beiträge die man von einen Sonderschüler erwarten kann. Aber son depp wie dich kenn ich du schreibst dann wieder:
"xD du belustigst mich hahahahah"
und das ist dein geistreiches Einfallstum.

@Illmator - der sich auch einmischen will

schau doch mal deine diskussionen an - geistreich?? Negativ! Kümmere dich um deine Eigene Sachen oder bist du auch wie die gamezone Kasperl f4ktor und/oder Bill G4tes?

Ich hab zwar 2 Accounts bei GameZone, allerdings kann ich dir versichern, dass du niemals beide gleichzeitig in einem Thread aktiv finden wirst. Frag ruhig die Moderatoren dieses Forums, denn die IP Adressen werden sicherlich gelogged. Achja übrigens: wie kommt es eigentlich, dass deine Posts so niveaulos sind? Ich rate einfach mal ins Blaue: Kindergarten->Grundschule->4te Klasse wiederholt wegen Verhaltensauffälligkeiten->Hauptschule->9te Klasse 2 mal gemacht->ohne Quali abgegangen->1 Euro Job

Lass deine Frustrationen doch bitte woanders raus. Es war eine Zeit lang echt unterhaltsam, aber jetzt schreibst du nur noch das Selbe. Persönliche Beleidigungen werden nach 3-4 Threadseiten wirklich eintönig, zum Topic selber haben wir ja wohl anscheinend beide nix mehr zu sagen, deshalb: bis zum nächsten Thread, in dem du wieder anfängst zu bashen und in dem dir wieder min. 2-4 GameZone Mitglieder kontra geben. Auf das Geflame freue ich mich jetzt schon X-D

f4ktor schrieb:
Ich rate einfach mal ins Blaue: Kindergarten->Grundschule->4te Klasse wiederholt wegen Verhaltensauffälligkeiten->Hauptschule->9te Klasse 2 mal gemacht->ohne Quali abgegangen->1 Euro Job
- falsch geraten, tut mir leid milchbubi

2-4 GameZone Mitglieder kontra geben
- Gamezone Mitglieder heißt ja bei dir doppelaccounts.

Du meinst ich bin frustriert? Schön für dich und ergötze dich dran. Das du dich freust wenn ma uns in einen anderen Beitrag sehen, ist schön ich freue mich wenn kleine, behinderte Kinder sich freuen könne - weil sonst haben die nichts anderes im leben. Du möchtegernmathematiker kennst dich überhaupt nicht mit Konsolen aus und schreibst dann in dieses Forum ist ja richtig bemitleidenswert.
Ehrlich gesagt freu ich ich ned auf deine geistreichen Beiträge. Aber wenn man solche Affen wie dich an die Tastatur lässt, kann man nichts machen. Apropo wo hast du überhaupt schreiben gelernt, gibts im zoo schon nen Computerkurs?

Man sollte ein Buch über das Versagen der ROD Box schreiben. Ich hab zwei Stück und sie sind beide in Reparatur. Mal wieder.
Ich mag meine PS3. Mir egal was irgendwer sagt. Die Kracherspiele kommen Ende dieses Jahres, manche auch erst Anfang des nächsten Jahres, und ab dann kann die Flopbox nicht mehr mithalten.

Zurück