Shaner
Bekanntes Gesicht
Wenn Sony jetzt mit der PS3 nur verluste hinnehmen muss, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch für denn ausstieg der marke Playstation.....Sony ist momentan sowieso sehr angeschlagen und das nicht nur im Konsolen Sektor....man hat, laut der Maniac, satte 2-3 Milliarden Dollar in die Entwicklung des Cell Chips gelegt....dann kommt noch die Bluray Technick mit hinzu und die ganzen Hardware probleme ihrer anderen Produkte sind da auch ein manko.
Da muss man Sagen das Sony einfach total bescheuert ist....Die setzen einfach alles auf eine Karte...Mein gott, Sony hat mit der PlayStation eine so starke marke erschaffen, dass sie vermutlich ohne Bluray und Cell Chip viel besser dran hätte sein können. Vorallem da Sony als angeschlagenen Konzern, mehr davon hätte, wenn sie nicht so gut wie ihren letzten cent in die PS3 verpulverten...und lieber einfach nur eine Konsole heraus gebracht hätten.
Das heist jetzt nicht das ich der PS3 den untergan wünsche, nein auf keinen fall....es bruacht einfach konkurenz...und es ist momentan gut so wie es ist.....Doch wenn die PS untergehen würde, wer würde dan sich vornehmen eine Konsole zu entwickeln...wer würde gegen MS und BigN antreten.....ich wüsste da keinen der die Finanzielen mittel hätte sich da durchzusetzten.
Da muss man Sagen das Sony einfach total bescheuert ist....Die setzen einfach alles auf eine Karte...Mein gott, Sony hat mit der PlayStation eine so starke marke erschaffen, dass sie vermutlich ohne Bluray und Cell Chip viel besser dran hätte sein können. Vorallem da Sony als angeschlagenen Konzern, mehr davon hätte, wenn sie nicht so gut wie ihren letzten cent in die PS3 verpulverten...und lieber einfach nur eine Konsole heraus gebracht hätten.
Das heist jetzt nicht das ich der PS3 den untergan wünsche, nein auf keinen fall....es bruacht einfach konkurenz...und es ist momentan gut so wie es ist.....Doch wenn die PS untergehen würde, wer würde dan sich vornehmen eine Konsole zu entwickeln...wer würde gegen MS und BigN antreten.....ich wüsste da keinen der die Finanzielen mittel hätte sich da durchzusetzten.
eigentlich Schade tolle Konsole) Eigentlich schade, hatte mich auf nen Zweikampf Sony vs Microsoft eingestellt (mit ein bisschen Wii
)
Aber das nehm ich ihnen nicht übel, ganz ehrlich...dringend brauch ich keine Konsole, doch die Xbox360 überzeugt mich nicht, der Wii sowieso nicht deswegen bleibt meine letzte Option die PS3 und da wird sich zeigen, was sie im Stande sind zu leisten.