• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: In fünf Jahren die führende Konsole

DoktorTetris

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis von allen 3 Konsolen ist bei der XBOX 360 nach wie vor immer noch am besten. Zu deinen aufgezählten Kritikpunkten.

-Die grösse des Netzteils ist doch egal. Was hat man davon wen es kleiner ist.
-Das Lautstärkeproblem kann ich ganz einfach umgehen wen ich das Spiel auf Festplatte installiere. Und selbst wne nicht, so laut finde ich die XBOX 360 garnicht. Zumindest empfinde ich es nicht als störend beim spielen.
-Das es kein integriertes W-LAN gibt ist mir egal, da ich eh alles per Kabel angeschlossen habe.
-Man sollte auch die Fakten bei der PS3 nicht außer acht lassen.

Nunja... Ich denke wenn ihr alle schon vor Jahrzehnten so etwas wie einen "Konsolenkrieg" gespürt habt, dann verstehe ich echt die Welt nicht mehr...

Da bin ich ja wirklich froh das ich in meinen jüngeren Jahren damit nie etwas zu tun hatte und es in meinem Freundeskreis auf den Spielspaß ankam / ankommt, egal auf welcher Platform, egal mit welchem Game.

In diesem Sinne: Schade das hier manche User schon seit jeher dieses Konkurrenzdenken in sich haben. - Somit wundert mich das heutige Ausmaß auch nicht mehr... Schade ist das...

Kann diesem Reeves nicht ganz zustimmen, wird nämlich schon nächstes Jahr soweit sein!

hoverboarder hat folgendes geschrieben:

Kann diesem Reeves nicht ganz zustimmen, wird nämlich schon nächstes Jahr soweit sein!

Scherzkeks

hoverboarder

Lass mich mal überlegen.
Weil die PS3 immer noch zu teuer ist.
Weil die Wii einen ziemlich grossen Vorsprung hat, und sich immer noch weltweit mit deutlichem abstand am besten verkauft.
Nicht zu vergessen das Nintendo was den Preis anbelangt einen ziemlich grossen Spielraum nach unten hat, im Gegensatz zu Sony.
Weil Sony viele seiner Exklusiven Serien verloren hat.
Weil sich die XBOX 360 in den USA deutlich besser als die PS3 verkauft, und die USA immerhin der weltweit grösste Markt ist.
Weil Sony in den nächsten 12 Monaten kaum soviel Konsolen produzieren kann um den Vorsprung der Wii einzuholen.
Soll ich weiter machen?

Ja ich finde die Aussage auch nicht gerade gelungen.
Die Wii wird glaube ich nicht mehr eingeholt, aber die Xbox die knacken sie und selbst das wird noch dauern, denn Microsoft kann peislich ja auch noch reagieren.
5 Jahre, in 5 Jahren zocke ich keine PS3 mehr, da muss schon eine PS4 oder eine neue Xbox 720 her!!!!!!!!!!!!!!

Zurück