• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

Naja jetzt regt sich weingstens keiner mehr auf das,dass hdmi kabel fehlt :-)

I was a sony

mado hat folgendes geschrieben:

Naja jetzt regt sich weingstens keiner mehr auf das,dass hdmi kabel fehlt :-)

HIHI der war gut :D

Hat mal wer nen Link zum offiziellen PS-Forum? Find das auch nicht
PS: Danke Volcano ^^
PS2: Das kriecht dort ja nur noch, leicht überlastet die page *g*

Genialst , sorry aber das ist MEIN TAG endlich =) Ich bin auch Multikonsolero ! Auch wenn ich desöfteren kritisch war , aber so bin ich eben pessimist besonders was Sony betrifft.. diese Lügenbande.. Und wie ich sagte bei mir zählt nur später die Software nix anderes.. und was die Software betrifft sieht es jetzt noch schlechter für Sony aus , in den nächsten Tagen kommt ne cancel Welle ! Kann nicht anders, den die Entwicklung ist einfach zu teuer und wenn ein Publisher merkt , das die Hardware zu wenig verbreitet ist dann wird gestoppt.. Fifa , PES , WWE , Endless Saga und ganze Publisher wie Atari machen es vor , Atari sagte Jüngst lege es gerne auf den Scanner ! Wir machen keine PS3 Spiele vorerst ... Und MS dreht tatsächlich richtig auf , sieht man ja an den neuen tollen Spielereihen !! und Exklusivtiteln
@ Macros @ Ferrismc
! Gamertag ich adde euch und dann machen wir einen Voicechat auf und reden mal XD Das Ihr euch gedreht habt und die Wahrheit sagt, das sowas eben verarsche ist wundert mich zwar ein wenig ! zeigt aber das Ihr Eier habt ! Respekt ! Ist ja auch nix schlimmes immerhin könnt Ihr nix dafür das Sony uns belügt..
@ Playstationforum !
Genialst dieser Kerl dort, der lange Zeit felsenfest ! behauptete das die News gefaked sei obwohl Sie von Sony kommt XD Ich habe selten so gelacht !! Muss man lesen !

Sony! Ihr seit die Besten!!!!.Danke!.
Hätte ich mal nicht vorbestellt.
Gott sei Dank das ich die 360 schon habe.
Tja!So wird der Wii kommen.Ps3 adee!
Das was die jetzt gemacht haben ist der totale Reinfall für Europa!.Das sollte man im März 07 oder doch 2010??? beukotieren!.Naja!Die 360 und der Wii machen das Rennen ohne Sony,die sich selbst ein Loch in die Eier geschossen haben.Ich werde gleich erstmal meine Vorbestellung Streichen!!!!!!!.Sony soll ersticken an die PS3!!

Das einzige was mich nervt ist, dass die Ps³ jetzt erst später billiger wird ;)
Ob sie im Oktober oder im März kommt ist mir aber eigentlich wurst. So hat der Wii vielleicht nen besseren Start

Massiv Damage Leute das Sony Forum geht nichtmehr =( ich glaub die schalten das ab...
http://www.gameklip.com/v/977/

Mal ehrlich hätte Sony nicht mal das große Maul halten können und 2005 einfach sagen können ! MS hat uns überrascht gute Leistung wir werden kommen mit der PS3 und unsere Fans nicht enttäuschen , aber ob es mit dem Blu Ray das noch Beta ist alles klappt wissen wir nicht , wir halten uns die Opiton offen das BD Laufwerk vielleicht als Addon zu bringen...
Echt mal Ken wird und da bin ich mir sicher nach der TGS ! gefeuert ! um ein Zeichen für die Aktionäre etc zu setzen, man muss jetzt einen dafür verantwortlich machen und Ihn entlassen um ein wenig ruhe zu schaffen... Ken muss weg ! Arogantes %&(/%&/&$

Vielleicht hat ja auch eine gigantische Krabbe die PS3-Produktionsstätten zerstört und Kaz hatte Probleme beim Waffe nachladen :D

Argh erst Ferrismc und nu Macros Black, ungläublich, finde es gut das Ihr euch nicht alles gefallen lasst! Und es spricht für euren Charakter und das aus meinem Munde XD

Aber ist besser für euch und die PS3 kann man ja trotzdem kaufen ich hol mir spätestens mit MGS4 eine, vorausgesetzt bis dahin ist der Preis erträglich. Aber nu ist erstmal der Wii dran :-)

Nintendo hat zu seinen Wurzeln zurückgefunden, zum Ende der SNES Anfang N64 hatten sies ja auch nicht so dolle mit den Kunden.(SNES 170DM, N64 Module?) Der Wii ändert da einiges: Preis, Dritthersteller etc.

Mal sehen wie sichs noch entwickelt, hoffe der Wii kommt im Nov.

360ProG4m3R hat folgendes geschrieben:

vll. gibts die ps3 dann ,wenn se mal rauskommt, günstiger;
als Entschädigung

--------------------
Musst du net lachen :D

Ah dank den tollen News hab ich nun auch mal mitbekommen, dass Russland ein Kontinent ist bzw. gleichgestellt ist ... ^^
die Vorbesteller sind echt die Dummen ... also waren Sie auch schon vorher, weil sie eine vorbestellt haben aber nun auch noch das :D naja hat ja eine gute Sache. Zum Release wird es mehr Spiele geben...

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

360ProG4m3R hat folgendes geschrieben:

vll. gibts die ps3 dann ,wenn se mal rauskommt, günstiger;

als Entschädigung

--------------------

Musst du net lachen :D

war doch auch ´n joke :D

@ryo:

glaub ja nicht das wir jetzt freude werden

dich werde ich nie mögen (auch wenn wir uns eigentlich sehr ähnlich sind) manche dinge ändern sich nie

ps:vergleich mich nicht mit ferris so wie der typ bin ich nu net ( nun habe ich nen neuen feind XD )

@dark-volcano:

jaja jetzt auf einmal magst du mich XD

mfg Macros Black

Ich muss zugeben als ich die News eben gelese hab stand mir ein wenig das Grinsen im Gesicht.
Ich bleib aber dabei das Sony doch noch Marktführer wird. Die Sonyfanboys sind doch zu zahlreich. Und Leute die Tag für Tag jede auch nur so kleinste News verschlingen so wie wir,und damit sehen was Sony für Mist baut, sind doch sehr in der Minderheit. (Freaks)?

Aber zugegebenermaßen: In eines Sonyfanboys Haut möcht ich jetzt nicht stecken

@Macors Black
"glaub ja nicht das wir jetzt freude werden
dich werde ich nie mögen (auch wenn wir uns eigentlich sehr ähnlich sind) manche dinge ändern sich nie
ps:vergleich mich nicht mit ferris so wie der typ bin ich nu net ( nun habe ich nen neuen feind XD)

Musste ja nich, hauptsache wir schlafen noch ab und zu miteinander LOLOLOL XD

Also, wer vorbestellt hat, ist selber Schuld, aber dass Sony mit der News noch einen draufsetzt, konnte ja niemand ahnen..
Aber ehrlich gesagt, weiß ich grad garnicht genau, was ich machen soll°°

Zurück