Genialst , sorry aber das ist MEIN TAG endlich =) Ich bin auch Multikonsolero ! Auch wenn ich desöfteren kritisch war , aber so bin ich eben pessimist besonders was Sony betrifft.. diese Lügenbande.. Und wie ich sagte bei mir zählt nur später die Software nix anderes.. und was die Software betrifft sieht es jetzt noch schlechter für Sony aus , in den nächsten Tagen kommt ne cancel Welle ! Kann nicht anders, den die Entwicklung ist einfach zu teuer und wenn ein Publisher merkt , das die Hardware zu wenig verbreitet ist dann wird gestoppt.. Fifa , PES , WWE , Endless Saga und ganze Publisher wie Atari machen es vor , Atari sagte Jüngst lege es gerne auf den Scanner ! Wir machen keine PS3 Spiele vorerst ... Und MS dreht tatsächlich richtig auf , sieht man ja an den neuen tollen Spielereihen !! und Exklusivtiteln
@ Macros @ Ferrismc
! Gamertag ich adde euch und dann machen wir einen Voicechat auf und reden mal XD Das Ihr euch gedreht habt und die Wahrheit sagt, das sowas eben verarsche ist wundert mich zwar ein wenig ! zeigt aber das Ihr Eier habt ! Respekt ! Ist ja auch nix schlimmes immerhin könnt Ihr nix dafür das Sony uns belügt..
@ Playstationforum !
Genialst dieser Kerl dort, der lange Zeit felsenfest ! behauptete das die News gefaked sei obwohl Sie von Sony kommt XD Ich habe selten so gelacht !! Muss man lesen !