• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

aber holst du dir als ÜBerbrückung die 360 oder bleibst du einfach bei deiner PS2? In dieser Zeit MUSS ich was zocken..

Deadstar hat folgendes geschrieben:

Ich finde das ja gar nicht schlimm. Die sollen lieber alles gründlich und auch richtig da rein bauen, nicht dass die Dinger irgendwann mal zurück gezogen werden müssen, weil irgendwas nicht hinhaut. Da kann man als PS-Fan auch noch bis März warten...

Nee, Nee, die Rückrufaktion gibt's dann nochmal als Extra-Bonbon nach dem Launch obendrauf. Wahrscheinlich weil der BR-Laser das Gehäuse in Brand steckt. Sony hat schließlich (k)einen Ruf zu verlieren :-)

bald ist echt vorbei noch eine verschiebung bzw. irgendein kleiner schlunzer und sie haben einen sehr treuen kunden verloren.......

mfg Macros Black

Hmmm.. na tolle wurst :( die ticken doch nicht mehr richtig... ich hab ja auch eine Vorbestellt.. aber das werde ich heute oder morgen mal schnell stornieren und mir dafür den Wii Reservieren da ich eine Xbox 360 schon habe... schade eigentlich aber auch für ist die PS3 allemal gestorben.. können die sich ihre konsole sonst wohin stecken

danke - sony - ihr tritt europa mal wieder mit füßen - aber geld kassieren...

argh eigentlich habt ihr alle recht ich hol mir ne 360 und ende aber nur um zeit zu überbrücken und ich wollte eh eine haben dann habe ich alle (360 ps3 wii) und mich störts dann net mehr wie ofts verschoben wird was solls

dann kann ich auch halo zocken.........

ich bin am freitag offizieller multi konsolero denn da kommt eine ins haus :)

mfg Macros Black

Naja, es hat ja auch vieleicht ein Positven Punkt für uns Gamer, denn ich kann mir kaum vorstellen das viele noch bereid wären 599€ für die Konsole auszugeben, zumal MS den Preis de X360 bis März in verbindung mit dem HD-DVD Laufwerk eh senken wird, wenn nicht schon zu Weihnachten! aber mal abwarten und Tee Trinken!

Bin auf jeden fall mit meine x360 voll zufrieden und mein Gefühl wurde heute noch mal bekräftig! ;-)

Gamertag: BlackFox 2

Macros, kannst mir dann ja deinen Gamertag senden, ich sammle grad nette Leute in meiner Freundesliste ^^

Btw. die 360 hat mich echt positiv überrascht (hab ja auch erst seit letzten Freitag eine und komm nimmer weg von dem Mistding ;) )

Heute ist Dead Rising eingetrudelt, das wird ein Spass :D

Und ich muss immer noch lachen bzgl. der 100.000 Stück Startmenge der PS3 in Japan *PRUST*

Ich muss dazu echt nun mal ein Posting aus einem anderen Forum verlinken, so geil :D http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=4254189&postcount=413

Klasse gemacht Sony. Und sowas nennt sich Weltunternehmen. Ich schätze Microsoft kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Auf jeden Fall vielen Dank, dass Ihr (Sony) uns mal wieder gezeigt habt wie wichtig euch der europäische Markt ist. Der lächerliche Auftritt auf der Games Convention war ja schon hart, aber nun ist klar, warum nichts gezeigt wurde.
Ich war bis gestern ein riesen Playstation Fan, aber nun werde ich mir wohl überlegen, ob ich mir nicht doch eine XBOX360 zulegen soll.

Da bin ich mal einen Tag unterwegs ohne Internet und muss im Radio in den Nachrichten ueber die Verzoegerung bei der PS3 in Europa hoeren...

Irgendwie blamiert sich Sony in letzter Zeit immer wieder, in Europa verschoben, Auslieferungsmenge auf 500k in USA und Japan reduziert...Aber hat sich ja schon angedeutet, als bekannt wurde, dass die Serienproduktion noch nicht angelaufen ist...

Ich hoff mal nur, dass sich Nintendo nicht noch was aehnliches leistet, weil der misslungene Start der PS3 (soviel kann man wohl jetzt schon sagen) bietet ihnen - genauso wie M$ - die Moeglichkeit Marktanteile gut zu machen.

Keef

Nasguhl:Ich finde das nicht mehr lustig das ist jetzt schon das 2.Mal das sie denn Termin verschieben.In den USA kommt sie schon Pünktlich auf denn Markt.Mit den Europäern kann man es ja machen.Wenn das so weiter geht verkrault sich Sony noch seine kunden.

@Lordchen:

klar mach ich sobald ich eine habe:)

das du mich nett findest wudert mich irgendwie nach allem was ich über die 360 gesagt habe und jetzt kauf ich mir selbst eine wie das nu wirkt.......

aber hey jetzt bin ich neutral und muss nich mehr verzweifelt sony verteidigen bzw. schönreden wie es hier manche nennen......:)

mfg Macrso Black

Rofl ich hab mir jetzt auch mal das offizielle Sony-Forum angeschaut und komm bei dem was da so geschrieben wird gar nicht mehr aus dem Lachen heraus. Besonders der Tommy the Gun der schießt ja mal übelst den Vogel ab der Idiot. Schauts es euch an es lohnt sich!!!

hmm sagt mal wie liegt eigentlich der rekord der kommentare pro news hier kann ja sein das wir ihn heute brechen

wer weiß soll mal bitte sagen

mfg Macros Black

der tommy the gun ist echt übell
soeine brauchen wir noch hier.
dann wirds noch lustiger

die x360 kommt immer näher näher

Macros wer Deine Postings verfolgt der kann dich nur als Feind empfinden wenn man ein restlos verblendeter Fanboy ist ;) Du warst aber noch zu retten, das hab ich gespürt *g*

Nun bist auch im neutralen Lager und kannst etwas objektiver urteilen ^^

Eigentlich müsste man Sony für den heutigen Schritt dankbar sein, da damit einigen blinden Gläuigern die Augen geöffnet wurden :D

Und nun her mit dem Link zu den beiträgen im offiziellen PS-Forum! Hat den wer zur Hand? Bracuh was zu lachen ;)

@Macros

Ich glaube, der Rekord wurde schon gebrochen. Kann mich jedenfalls an keiner längeren Kommentarmenge erinnern.

PS: Willkommen im Club der Multi-konsoleros ;)

Wuaharhahahaha....

Also ohne gemein zu sein, spätestens jetzt können die sich ihre Zuspätstation hinschieben wo kein Licht hinscheint.
100000 für ganz Japan? Wii wird da eindeutig dieses Jahr verkauft wie Sushi.
Mann, Mann .... ein Jahr nach der X360 und dann so was.
Die machen alles falsch. Und die PCler lachen sie nen Ast. Dann kommt die Spätstation zu Zeiten von Quad - Core Prozessor und Geforce 8000. Na toll. Zum Glück hab ich ne 360er. :)

Zurück