Playstation 3: Firmware 2.40: Infos und Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nate2k

Du solltest mal darüber nachdenken wer hier vorgeführt worden ist. Immerhin haben wir praktisch jedes deiner "Argumente" wiederlegen können. Deine einziges Talent besteht darin, dir die Sachen so hinzudrehen wie sie dir gerade passen.

DAS, mein lieber, ist wirklich schwach.
 
@ nate2k...ähm nein :-)
wenn du etwas älter und dann vlt auch etwas reifer wirst, dann wirst du es verstehen!

@jay richtig! du nimmst mir quasi die worte ausm mund :-)
auch wenn der vgl vlt krass ist, aber nate2k errinert mich von seiner "argumentationsweise" (wenn man es so nennen kann) an die nazis heutzutage...die sind irgendwie genauso O.o
 
jaypeekay hat sich ja auch allgemein im Forum einen Namen als großer 360 Fanboy gemacht...sorry aber der einzige Fanboy bist momentan du. Natürlich macht MS nichts aus gutem Willen genauso wie Sony. Oder meinst du tatsächlich Sony hatte damals erbarmen mit den armen Zockern die ja nur Nintendo und Sega hatten und hat aus reiner Nächstenliebe die Playstation auf den Markt geworfen...?
 
@Nate2k

Wenn deinem leeren Geblubber dann irgendwann auch mal Taten folgen und du dir eine PS3 besorgt hast, kannst du mir ja mal deine PSN ID mitteilen, dann tragen wir das ganze mal sportlich aus. ;)

Bis dahin ist die Diskussion für mich beendet, das führt eh zu nichts.
 
Nate2k hat folgendes geschrieben:

@Falkit


LMAO genau wenn ich etwas älter bin und dann vlt auch etwas reifer werde, dann werde ich es verstehen ahaha was denn verstehen, dass IGN PS3fanboys sind? Oder dass einer von den Redakteuren magischerweise die Trophys runtergemacht hat, magischerweise da man es nirgendwo nachlesen kann sondern nur das Gegenteil? Oder vielleicht, dass du ein Hellseher bist und ganz genau weisst wie eine professionelle Seite ihre Umfragen macht? Oder vielleicht, dass MS deren Ruf egal ist? Oder vielleicht, dass MS die Garantie aus gutem Willen gegeben hat? Oder vielleicht, dass ihr gar nicht gelogen habt, sondern sozusagen eine "alternative" Wahrheit präsentiert habt? lololol und ich hab sicherlich ein paar Knaller vergessen, soviele warens :)

man, man, man bist du ein Idiot und wenn meine Argumentationsweise dich an einen Nazi erinnert, dann erinnert mich deine Argumentationsweise an einen Nazi der noch dazu ein Hirnie ist. Überhaupt kein Bezug zur Realität und solch Argumente, dass ich mich vor Lachen kaum halten kann. Und das beste dabei ist du verdrehst alles und machst noch einen auf schlau lololol ist das geil, junge du bist zu meinem lielingsxbot mutiert :)


und du zu meinen lieblings ps3fanboy :-)
aber wie gesagt die zeit wird die helfen...übrigens danke für das kompliment idiot...ich hoffe pitlobster liest das und macht seine drohung war...ich glaub so direkt beleidigt hab ich dich nämlich nich.
aber naja, es zeigt halt wieder, dass du dir nich anders zu helfen weißt...vor allem auch, weil du die argumente anderer gegen dich nehmen musst und sie dann einfach selbst verwendest, weil dir selbst nichts mehr einfällt...traurig aber war :-)
 
So Kinder und jetzt vertragen wir uns wieder alle und beenden das Thema. Manchen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen.
 
@Nate2k

Ich glaube was deine mögliche Sperrung angeht, da gibt's immer mehr die dafür beten. ;)
 
Da es leider gar nicht mehr um das eigentliche Thema geht mache ich hier mal dicht.

Beschwerden bitte per PN an mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück