Interburner84
Neuer Benutzter
Nach euren Kommentaren zu urteilen, dürfte Microsoft/Sony keine analogen Sticks haben (von N64 geklaut), kein Onlinegaming haben (von Dreamcast geklaut) kein Digikreuz haben (vom NES geklaut), keine Knöpfe haben (von Pong geklaut) usw.. Was soll denn der Scheiß? Keiner denkt hier an den Spielspaß, der für einen richtigen Zocker das Wichtigste sein müsste. Durch die Wii-ähnliche Steuerung kann man auch Wii-ähnliche Games auf der PlayStation 3 spielen. Wo liegt das verdammte Problem? Natürlich hinterlässt das Klauen der Ideen einen üblen Nachgeschmack, aber wenn es im Nachhinein für uns Spieler mehr Spielspaß bedeutet, dann verstehe ich nicht, warum hier die meisten rumheulen.
Das Klauen und das Erweiterten von geklauten Ideen gehört heute in jeder Branche zum Alltag, ob Automobilindustrie, Filmindustrie, Musikindustrie, Technikindustrie. Überall wird bei der Konkurrenz abgekupfert.
Außerdem denke ich, dass nur ein geringer Anteil der PS3-Games diese Bewegungssensoren wirklich nutzen werden (Partygames, Flugsimulatoren).
Das Klauen und das Erweiterten von geklauten Ideen gehört heute in jeder Branche zum Alltag, ob Automobilindustrie, Filmindustrie, Musikindustrie, Technikindustrie. Überall wird bei der Konkurrenz abgekupfert.
Außerdem denke ich, dass nur ein geringer Anteil der PS3-Games diese Bewegungssensoren wirklich nutzen werden (Partygames, Flugsimulatoren).
Der geht mir nämlich schon seit NES Zeiten aufn Sack.