DoktorTetris hat das geschrieben:
@ McNintendo77: Ich ergreife nicht direkt Partei, nur lassen sich Leute immer wieder gerne hinreißen, Dinge zu verallgemeinern!
Da wird der regelrechte Hass auf Sony sichtbar, indem es dann nicht nur um die PS3 geht, sondern auf einmal um die Firma an sich, die ja eh nie was zustande gebracht hat, und das von Leuten, die nie ne Playsi besaßen und sich wohl nie ne PS3 zulegen werden!
-
zu den Leuten, die gerne verallgemeinern gehörst du, laut deinem eigenen Text, genau so.
eleven hat das geschrieben:
Ich find die Nintendospiele haben immer noch ihren eigenen Charme, schade find ich nur das sie keine neuen Figuren mehr entwickeln,
-
was heisst neue Figuren ?
es gibt doch genug Figuren, die Nintendo vorweisen kann oder etwa nicht ?
Mario, Luigi, Princess Peach, Yoshi, Bowser, Wario und etliche Figuren aus diesem Bereich.
Samus Aran (Metroid), Star Fox, Link/Zelda, Kirby, Donkey Kong und sicherlich noch welche, die ich jetzt vergessen habe.
aus den ganzen könnte Nintendo regelmässiger irgendwelche Spiele rausbringen.
DoktorTetris:
Während Nintendo nunmal seine große Zeit gehabt hat.. Glaub mir, ich hab das NES sehr geil gefunden damals. Aber die 3D Ära hat mich nicht sonderlich beeindruckt..
-
Nintendos erster wirklch grosser Fehler war beim N64 weiterhin auf Module zu setzen, womit die Spiele nicht die Datenmengen haben konnte, wie die PS1-Spiele - also an Zwischensequenzen - was bei vielen der Spielen auf der PS1 nur gut war.
und beim GC denselben Fehler.
Ilmater hat das geschrieben:
nun wird behauptet, man hätte keine probleme mit der kühlung
-
genau und deshalb hab ich auf ner anderen Seite gelesen, dass evtl. ne externe Kühlung für die PS3 von nem Drittanbieter hergestellt wird. wieso wohl ?
Blueboy hat das geschrieben:
Also ich kann mir schon gut vorstellen das die PS3 Probleme mit der Hitze bekommt...und da steht sie ja wirklich nicht alleine da, denn die xbox360 kann sich da auch nicht gerade rühmen

Da gabs anfangs auch sehr viele Probleme, gerade mit Geräten die nach hinten zu wenig Luft hatten.
-
wenn ich mich recht entsinne hatte die PS1 damals auch viel zu wenig Löcher, womit sie auch schnell warm/heiss werden konnte.
Man-at-Arms hat das geschrieben:
Fakt ist, dass die TGS-PS3-Modelle (laut Sony-Aussagen) noch Prototypen waren - also keine fertig gebauten Systeme - wer sich da von dem ÄUßEREN Gehäuse auf den Messeständen täuschen lässt, ist wirklich bind - was zählt ist das, was unter der Haube steckt und Sony hat schon betont, dass diesbezüglich noch getüftlet wird.
-
wer glaubt denn sowas ? kurz vor dem Release, wo sie innerhalb kürzester Zeit min. 500.00 Konsolen herstellen müssen, hat Sony immer noch nur Testkonsolen und dann Zeit diesen Test auszuwerten und ggfs. Fehler zu bereinigen und ERST dann Konsolen herzustellen ? wo sind wir hier, im Traumland ?
sorry für den langen Post