• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: „Es gibt keine Probleme!“

ein zukünftiger PS3-Besitzer:

"Hilfe, meine Konsole verbietet soziale Kontakte." :)

junge, was ist hier los ? die x-te sony news, die überaus negativ ist... - wollen die sich wirklich selbst vernichten oder was

Bleibt mal ruhig ja, was habt ihr denn alle. Vielleicht habt ihr in der letzten Zeit viel Negatives über Sony und deren Systeme gehört und deswegen wollt ihr es nicht glauben, dass es doch keine Probleme gibt. Meist sind es FIRMEN wie Microsoft die schlechtes über SONY SCHREIBEN, weil sie einfach nur neidisch sind.

Obwohl ich die die PS3 noch nicht probiert habe, weiss ich das Sony es wieder mal schaffen wird ne hammer Konsole rauszubringen, das steht fest.

Red Eye hat folgendes geschrieben:

Bleibt mal ruhig ja, was habt ihr denn alle. Vielleicht habt ihr in der letzten Zeit viel Negatives über Sony und deren Systeme gehört und deswegen wollt ihr es nicht glauben, dass es doch keine Probleme gibt. Meist sind es FIRMEN wie Microsoft die schlechtes über SONY SCHREIBEN, weil sie einfach nur neidisch sind.

Obwohl ich die die PS3 noch nicht probiert habe, weiss ich das Sony es wieder mal schaffen wird ne hammer Konsole rauszubringen, das steht fest.

na, da hat der fanboy aber mal ganz klar gesprochen. hast die aufnahmeprüfung bestanden, darfst dich jetzt bei ferris oder hacmaster melden :D

Es gibt keine Probleme wir werden pünktlich zum USA Launchtag 2007 eine Konsole bereit stehen haben:D;)

Ich hoffe wirklich für Sony, dass es nicht noch mehr Probleme geben wird.

mfg silicon valley

@ redeye

Das ist der Kommentar des Tages. MS ist neidisch :-) Auf was sollen sie den neidisch sein. Auf die hohen Verluste die Sony in letzter Zeit einfährt?

Wenn man bedenkt das Sony mal eine richtige Kultmarke war (nicht nur im Videospielsegment) ist es doch ziemlich bergab gegangen.
In den letzten Jahren haben sie doch nur schlechte Publicity erhalten.
Da wären unter anderem:
Rootkit,UMD Flop,Explodierende Akkus,PS3 Verschiebung usw usf.

selbst wenn klimatische bedingungen in diesen räumen zu schlecht wären fuer ne konsole, so kann man das
1. mit klima oder sonstiger technischer kühlmöglichkeit dieses prob leicht in griff bekommen.

und 2. GOTT man haltets endlich die fresse sony und bringt das teil einfach naus, wir werden dann schon sehen zwecks funktionalität.

bringts ne gescheite konsole aufn markt, 449 euro in europa fuer kleine version mit HDMI und ihr könntet vielleicht noch gute gewinne einfahren.

wie immer werdens die spiele entscheiden ABER ne konsole die wie die anfangs PS2 solche probs hat, also brauchts ihr euch net wundern das die umsätze erst nach 2 jahren richtig reinkommen.

ihr hättet vielleicht von grundauf es 1/2 jahr später rausbringen sollen und dann gescheit.

Also für Alle, die Andere als Sony-Fanboys abstempeln und selber Nintendudes oder Microsofties sind: MS könnte schon ein bissel neidisch auf Sony sein, wenn man mal schaut, was die PSOne und PS2 in Japan für Verkaufszahlen erreicht haben, der Verkauf der 360 in Japan ist immer noch schleppend, gar nicht auszumalen, was wäre, wenn Nintendo und Sony in Japan releasen..
Naja, auf jeden Fall sollte einigen bewusst sein, das Sony nicht nur Scheiße baut und auch nicht ganz erfolglos war, egal ob Sony jetzt eine Liestation, Gaystation, oder Praystation rausbringt ;-)

deswegen wollen es ja auch alle auskosten, wo es sony zurzeit net so gut geht, hähä...

aber in dieser generation wird sich der erfolg der beiden vorgänger für sony ganz sicher nicht wiederholen - das dürfte mittlerweile jedem klar sein. außer es geschehen wahrhaft wunder.

@ Lasti hat folgendes geschrieben:

Wenn man bedenkt das Sony mal eine richtige Kultmarke war (nicht nur im Videospielsegment) ist es doch ziemlich bergab gegangen.
In den letzten Jahren haben sie doch nur schlechte Publicity erhalten.
Da wären unter anderem:
Rootkit,UMD Flop,Explodierende Akkus,PS3 Verschiebung usw usf.

Also Rootkit,UMD Flop,Explodierende Akkus,PS3 Verschiebung usw sind einfach keine richtigen Gründe, die sind lächerlich.

Sag mir eine Firma die keine Fehler macht. Die Probleme die du mir Aufgezählt hast sind Kleinigkeiten, die man verbessern kann. Du denkst, dass Sony=Playstation, falsch es ist nur ein Teil davon. Sony=Handy,Fernseher,Laptop,Mp3 Player u.s.w. Sony ist immer noch eine hammer Kultmarke, wenn es um Multimedia angeht und deswegen werden sie immer die Nr. 1 bleiben, KAPIERT!!!

lol du sonyboy ;):D

wo ist sony denn noch die ganz große nummer ? die filmbranche schwächelt, die psp will kaum noch einer, vaio notebooks waren mal der renner - heute sind sie ladenhüter. walkmans waren mal sonys gebiet - heute verdient dort apple und billiganbieter. bluray wollen immer weniger, der trend geht nach hd-dvd...

wo ist sony noch die nr.1 ? das würde ich gern mal wissen, du fanboy ;)

@ McNintendo77,3 fangen wir mal an:

FILMBRANCHE:
NVIDIA gratuliert Kunden aus der Filmbranche zu den Academy AWARDS®

Führende Filmstudios einschließlich Sony Pictures Imageworks setzen zur Produktion von atemberaubenden, preisgekrönten Filmen auf NVIDIA® Technologie

PSP:
Will keiner haben??? Wer sagt das, ich glaub nur du. In den U-Bahn und Busfahrten sehe ich schon schon die Fans beim PSP zocken, definitiv mehr als beim Nintendo DS.

VaioNOTEBOOKS:
Sony startet 2006 mit sehr vielen neue Vaio-Notebook-Serien, die sind noch Hart dabei.

WALKMANS: Und jetzt startet SonyEricsson mit Walkman Handys. Die alten Walkmans interessiert keinem mehr.

BLU-RAY:
Das Spitzenmodell der neuen Vaios kommt mit einem Blu-ray-Brenner und 500 GByte Festplattenkapazität im RAID-Verbund im Oktober 2006 in den Handel. Also warte noch ab, bevor du hier noch rumlaberst.

Willst du noch mehr oder wurdest du schon gedisst Mc Nintendo77,3

lol, ja - du hast mich fertig gemacht, mir fällt nix mehr ein *indieeckeverkriech*

so, freundchen die hälfte von dem was du sagst kann ich dir sofort widerlegen:

filmbranche - deine pressemeldung soll mir was sagen ??

PSP - okay, habe ich ein wenig übertrieben. aber lies mal die verkaufszahlen, dann weist du, das du scheinbar etwas übersiehst ;)

vaio - sony startet so viele serien ? komisch, wo denn ?

bluray - wohl dein größter witz. in diesem monat kommt also ein vaio mit 500 gb platte und einem (man staune) bluray-brenner ? du hast dich bestimmt im jahr vertan, du meinst 2008 (nur dann nicht mehr von sony...;))

also, wer wird hier gedisst ? :D

Red Eye hat das geschrieben:
BLU-RAY:
Das Spitzenmodell der neuen Vaios kommt mit einem Blu-ray-Brenner und 500 GByte Festplattenkapazität im RAID-Verbund im Oktober 2006 in den Handel. Also warte noch ab, bevor du hier noch rumlaberst.
-
Ironie an
du meinst sicherlich in Europa erst im März 2007 oder ? :)
Ironie aus

Folgende Chatfunkionen werden jetzt ignoriert:

- Ironie an/aus Getue
- das Wort "Sony-Fanboy"
- Witzeleien, die nicht witzig sind
- Beleidigt sein, wenn außer Sony auch mal andere kritisiert werden

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Folgende Chatfunkionen werden jetzt ignoriert:

- Ironie an/aus Getue

- das Wort "Sony-Fanboy"

- Witzeleien, die nicht witzig sind

- Beleidigt sein, wenn außer Sony auch mal andere kritisiert werden

---

ohhh, aber wo auf nintendo rumgebasht wurde, da war das in ordnung ne ? und jetzt heulen die kleinen sonyboys weil sie mal dran sind. das ist lächerlich...

@mcNintendo, was die Verkaufszahlen der PSP angeht die sind in den USA gar nicht schlecht, auch in Japan sind dsie okay wenn auch weit hinter dem DS, aber man kann nicht sagen das die PSP ein Flop ist, keinesfalls. Ich find sie einfach cooler sie hat mehr meine Games. Der DS ist auch echt cool, aber ich krieg davon Gichtfinger... Naja Castlevania werd ich übel vermissen aber ich muß ne psp haben allein wegen Wipeout für unterwegs....
Außerdem hab ich dadurch auch gleich nen MP3 player....
und BluRay find ich auch besser, ich find die Disks einfach cooler, hattest du schion mal eine in den Händen? Außerdem kann mir keiner erzählen daß der doppelte Speicher keinen Unterschioed macht, es dauert nur eine Weile bis man das Medium richtig ausreizt, ich seh da aber mehr potetial als bei ner HDdvd. In der Beziehung vertrau ich auf Samsung. Egal ich hab des schon in nem andern Thread auseinanderdiskutiert, aber nur als erinnerung die meisten Filmstudios setzen immer noch auf BluRay auch wenn einige zweigleisig mit der HDdvd fahren.

@eleven

na, in diese speicherplatz-diskussion will ich mich auch garnicht einklinken - das führt im endeffekt auch zu nix.

aber ich habe nicht gesagt das die psp ein flop ist. red eye hat so etwas ähnliches beim ds angedeutet und da habe ich (etwas überspitzt ;)) geantwortet.

ich denke bluray ist schon ganz cool - ich warte auch auf eine scheibe, wo ich mal größere datenmengen unterbringen kann. aber hd-dvd erfüllt den gleichen zweck und scheint sich durchzusetzen.

was die "gichtfinger" angeht: das habe ich auch schon oft gehabt, mir schlafen manchmal die hände ein. ist aber wohl nen haltingsfehler, die wenigsten berichten davon

Zurück