• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Erstes Update noch vor Release

Am besten packt Sony gleich auch noch Ersatzakkus, Kühlpacks und ein Erste-Hilfe-Set dazu. :D

Edit
Oops, jetzt hab ich doch glatt vergessen, daß die Akkus nicht austauschbar sind *g*

EDIT: Verschrieben. trotzdem peinlich. Die PS3 hat die meisten Probleme vor dem Start von allen, das ist Rekord.

Also wirklich, wie kann denn sowas passieren??? PS3-Spiele haben Kombatibilitätsprobleme?? Wie kann sowas passieren? *kopfschüttelt*
Ehrlich, ich find das echt krass, auch wenn es sofort ein Update gibt, das wäre ja wie, wenn MS letztes Jahr gemerkt hätte, dass die hälfte der 360 Spiele auf der 360 garnicht laufen. :(
Positiv ist auf jeden Fall anzumerken, dass *Sony* und nicht erst die PS3 Kunden den Fehler bemerkt haben.

ROFL...das passende Bild zur News.

Solange die CD beiliegt, sollte man nicht rummeckern. Ist doch dann alles in Lot! Die ersten PS3 Käufer wird das sicherlich auch nicht mehr abschrecken.

Also schlimm ist es jetzt sicher nicht aber einfach nur lustig schon! Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass man soviele Peinlichkeiten bei nur einer Konsole schaffen kann.
Die Spiele laufen nicht fehlerfrei auf der Hardware für die sie entwickelt wurden, der Hammer...

Socke hat folgendes geschrieben:
...
Die Spiele laufen nicht fehlerfrei auf der Hardware für die sie entwickelt wurden, der Hammer...

GdvZ!
Aber, wie kann sowas passieren? Das ist mir schleierhaft... haben die die Spiele auf 360 oder Wii-Entwicklerkits gebastelt? *duckundrenn*

Das wird sicher nicht das einzige Problem bleiben. Ich bin ja mal gespannt wieviel Prozent defekte PS3 in den Handel kommen.
Ich tippe auf eine Defektenqoute von 20%

ich tippe auf 90% ... die restlichen 10% werden nicht zurückgeschickt, da diese versehentlich als Toaster verkauft wurden und diese Funktion 100% erfüllen ^^

das wird euch doch eh nich betreffen. denke mal kaum, dass sie die ps3s weiter produzieren und immer die alte firmware rauf schreiben... aber ist schon lustig, dass spiele nicht richtig laufen können. mal hoffen, dass es später durch firmware updates nicht probleme mit älteren spielen gibt. hat ja bald überhaupt kein sinn mehr ne konsole zu besitzen verglichen zum pc.

Bei Sony will man anscheinend in jeder Hinsicht mit dem PC-Spiele-Sektor mithalten. Daher dürfen natürlich obligatorische Firmware-Updates und Spiele-Patches nicht fehlen *g*

Bomber7 hat folgendes geschrieben:

cap10

du bist doch der grösste hurensohn den es gibt!

Ein gepflegter Umgangston wäre hier angebracht.

Also ich frotzel ja auch mal gerne gegen andere und kann das auch ab wenn es gegen mich geht (wenns im Rahmen bleibt), aber Leute wie "Bomber7" sollten gesperrt oder zumindest mal verwarnt werden!
Ohne ersichtlichen Grund jemanden so zu titulieren ist mal richtig daneben...

Gott ist das peinlich! Aber bei so einem Billigprodukt für 600,- Euro kann man auch net erwarten, dass es fehlerfrei funktioniert :-D

MFG

McDaniel-77

@DoktorTetris
seh ich auch so, die kommentare auf der gamezone seite sind lächerlich!! Wie meiner jetzt der net zum thema passt :-)!! Nee im ernst bekommt das mal in den griff leute.

seht ihr, es kommen immer mehr Vorteile zusammen das wir die Ps3 erst März 07 erhalten, wie z.B. gut ausgereifte Firmware, mehr Games zum EU-Launch, durch das längere Warten mehr Freude an der Ps3 :-)...

Zurück