Hmm, irgendwie bekomm ich nach den vielen negativen Sonynews das Gefühl, das Sony noch nicht bereit ist, die Konsole auf den Markt zu schmeißen. Deshalb versuchen sie in höchster Not,
irgendwie es doch auf den Markt zu schmeißen. Sony war wohl immer ein bisschen hintendran. Ich glaube bis die Konsole wirklich fertig wäre, würde es so bis Ende 2007/Anfang 2008 dauern. Dann hätte man eine funktionierende bugfreie Version. Aber Sony ist begannt, Produkte unfertig auf den Markt zu bringen. Nach ein paar Monaten und vielen Erneuerungen ist es doch ein Topgerät.
Doch wenn Sony so lange warten würde, dann hätte man den Siegerpreis an Nintendo/Microsoft abgegeben, drum muss ein Produkt auf den Markt.
Da man wegen der Fehler vermutlich wenig produzieren kann, schiebt man es auf das Blu-Ray. Obwohl ich glaube, das es einer der Hauptgründe ist. Aber wegen den Pannen macht sich Sony irgendwie peinlich.
Ich würde euch allen empfehlen, die Konsole erst um 2008 kaufen.
Dann ist sie:
-bugfrei
-billig
-mit großer Spieleauswahl
-qualitativ gut
Also sollten die PS3-Geräte nur Leute kaufen, die sich wirklich nicht in Zügeln halten können. Aber ich glaube, das ich 2008 eine billige bugfreie PS3 in meinem Wohnzimmer haben werde. (Slim-Megaliteversion ^^)
Die ist dann sicher fast so groß wie ne Wii. Und sicher billig genug. Aber irgendwie kann ich trotzdem nicht glauben, das die PS3 den Konsolenkrig dieser Generation gewinnen wird. Ich würde auf Wii tippen, obwohl die 360 mit seinem System sicher Erfolg haben wird.
=> Nächste Konsole die ich kaufe, Wii. Qualitativ gut. Wie fast jedes N-Produkt.