• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Erstes Update noch vor Release

Oh Mann, wenn die jetzt schon Probleme mit der Kompabilität haben wie wird es dann erst mit zukünftigen Spielen aussehen?

ach sony, es ist einfach ein trauerspiel... ;)

wüsste mal gerne was der ken da oben noch so frech grinst ?

@bomber7

kommst du aus der gosse direkt nach gamezone ? wie alt bist du, 5...?

ja gut...keine guten news...aber hauptsache das ding fnzt am ende....das sind noch die ersten teile...da gibts immer so kleine problemchen...deswegen werde ich mir die erste generation nicht holen....hmmm...ob es bei uns in europa direkt das update drauf ist??!!...naja...bei der 360 war es am anfang nicht besser.....von wie vielen ich gehört habe das die 360 andauern abstürzt und die cds zerkratzt und so weiter....tut jetzt nicht so als ob das nicht so schlimm wäre .....das tolle ist...bei der 360 ist das heute noch der fall....hftl beseitigt sony das problem bis zum EU-release...naja...und wii.....hmm...da kann man nix falsch machen...die ganze konsole ist ein update....nämlich: Gamecube 1.5....^^^:D

@ Hacmaster: Du sagst doch öfters mal, man soll beim Thema bleiben und nicht z.B. bei einer Wii-News über die PS3 herziehn !?!?

@Bomber7 um sich mal auch nur ansatzweise auf dein niveau zu begeben ... du bist doch einfach nur krank im kopf.

Ich wünsche jetzt schon wieder viel Spaß beim updaten. Das könnte nämlich so werden wie bei der PSP, bei der immer wieder neue Firmwares kommen (die eh kaum neue Features für den Nutzer beinhalten) und die man für neue Spiele installieren muss.

einige Bugs beseitigt und noch unbekannte Funktionen hinzufügt.

was könnten die damit wohl meinen??

Mann kann aus ner Mücke auch nen Elefanten machen, kaum entsteht soch eine News, schon stürzen sich einige Anhänger der anderen Parteien drauf..:(

Hauptsache, das Ding funktioniert am Ende und Hauptsache, 2007 werden gute Games gelauncht..
Auch wenn ich eher neutral bin, so fällt mir trotzdem auf, je näher der Launchtermin anrückt, umso heftiger das Störfeuer.. :D

Naja, dieser Seite stehts ja gut zu Gesicht XD

Die 360 bekommt auch immer wieder mal ein Update, aber die News um die PS3 sind wirklich die Kuriosesten. Preissenkung vor Launch, Update vor Launch. Was kommt als nächstes? Produktionseinstellung vor Launch? :D

@Hacmaster: Die 360-Konsolen die unter solchen Kinderkrankheiten leiden sind verschwindend gering. Davon abgesehen, ist es ja wohl klar das die CD verkratzt, wenn man die Konsole im Betrieb vom liegenden in die stehende Position bringt oder umgekehrt.

Ich hoffe, das 2007 für die PS3 endlich mal interessante Exklusiv-Games - die meinen Geschmack treffen - angekündigt werden, dann denke auch ich über einen Kauf im Jahre 2008 nach...

Trotzdem bleibt die 360 für mich die Nummer 1 =)

Ein Update der Konsole, dass die ersten Spiele überhaupt laufen hat ja bisher wohl keiner geschafft.
Das spricht für die Qualität eines Produktes!

Ganz große klasse das man auch noch für die spiele ein update braucht, aber was soll solang sie auf der spiele Cd schon drauf is, is es ja auch egal.

@Cap

Ich habe gehört, man darf Ps3 nur mit einer Schutzbrille und in anwesenheit eines Notarztes spielen.;-)

@topic
Also ich weiss nicht was ich dazu sagen soll...wenn nicht mal mehr die Launchgames laufen. Aber es wird bestimmt bis zum EU-Launch behoben sein.

Ich seh schon vor mir, wie einer der Charaktere aus dem nächsten Final Destination-Film von einer Ps3 umgebracht wird.

@CapN

Du kannst den Tod nicht überholen! Doch du musst nur deine Ps3 ausschalten:D:D:D

Hmm, irgendwie bekomm ich nach den vielen negativen Sonynews das Gefühl, das Sony noch nicht bereit ist, die Konsole auf den Markt zu schmeißen. Deshalb versuchen sie in höchster Not,
irgendwie es doch auf den Markt zu schmeißen. Sony war wohl immer ein bisschen hintendran. Ich glaube bis die Konsole wirklich fertig wäre, würde es so bis Ende 2007/Anfang 2008 dauern. Dann hätte man eine funktionierende bugfreie Version. Aber Sony ist begannt, Produkte unfertig auf den Markt zu bringen. Nach ein paar Monaten und vielen Erneuerungen ist es doch ein Topgerät.

Doch wenn Sony so lange warten würde, dann hätte man den Siegerpreis an Nintendo/Microsoft abgegeben, drum muss ein Produkt auf den Markt.
Da man wegen der Fehler vermutlich wenig produzieren kann, schiebt man es auf das Blu-Ray. Obwohl ich glaube, das es einer der Hauptgründe ist. Aber wegen den Pannen macht sich Sony irgendwie peinlich.

Ich würde euch allen empfehlen, die Konsole erst um 2008 kaufen.
Dann ist sie:
-bugfrei
-billig
-mit großer Spieleauswahl
-qualitativ gut

Also sollten die PS3-Geräte nur Leute kaufen, die sich wirklich nicht in Zügeln halten können. Aber ich glaube, das ich 2008 eine billige bugfreie PS3 in meinem Wohnzimmer haben werde. (Slim-Megaliteversion ^^)
Die ist dann sicher fast so groß wie ne Wii. Und sicher billig genug. Aber irgendwie kann ich trotzdem nicht glauben, das die PS3 den Konsolenkrig dieser Generation gewinnen wird. Ich würde auf Wii tippen, obwohl die 360 mit seinem System sicher Erfolg haben wird.

=> Nächste Konsole die ich kaufe, Wii. Qualitativ gut. Wie fast jedes N-Produkt.

Um den "Horror-"meldungen über die PS3 noch einen draufzusetzen =) lest mal diesen (engl.) Artikel dazu:

http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=32171

Zitat aus dem Artikel:" You end up with a console with half the triangle setup rate of the 360, a crippled CPU that is a ***** to program, and tools that are atrocious compared to the 360. To make matters worse, you have an arrogant set of execs telling us that twice the price is worth it for half the power, a year late. If it isn´t already too late, Sony had better do something about this recto-cranial inversion or it may very well sink the console."

Ok ok diese Seite (The Inquior) ist bekannt dafür auch mal gerne heisse Luft zu verbreiten, aber das da drin gezeigte Foto spricht ja schon Bände!

Bei allem was ich über die PS3 seit Jahren gehört und gelesen habe, ist das Ding sowieso völlig uninteressant für "normale" Zocker. Die Die-Hard-Fans werden freilich zuschlagen und alles für die PS3 tun.

Doch denkt mal logisch, die Technik ist bis auf BR schon heute veraltet. Jeder PC hat mehr Grafikleistung und Innovationen kommen von Nintendo, nicht von Sony oder MS.

Einfache Rechnung:

PS3 + Spiel + FullHDTV = 3.000,- Euro

Wii incl. Spiel + 2 Spiele + DLP Projektor = 1.000,- Euro

MFG

McDaniel-77

Nur ein Update.... Lol wenn ich das höre.
EIN UPDATE FÜR NE KONSOLE ist schon was anderes als ein Spieleupdate,
sowas sollte nicht sein.Haben Konsolen früher auch ein update gebraucht NEIN,also sollte es ja wohl möglich sein sowas zu reduzieren, gar auszumerzen.

So denk ich mir halt die PS3 ist totall unfertig und wird nur aus Profit aufn Markt geworfen(Was wohl so scheint).

Zurück