Moment, die Updates der Xbox 360 und der PS3 ist sind zwei paar stiefel.
Das kann man nicht vergleichen. Ja die Updates der Xbox 360 beheben auch fehler, das ist richtig. Aber sie diehnen meist der erweiterung der funktionen. Aber das alles hat nichts mir dem abspielen der Discs zu tun. Das betrifft rein die oberfläche, die evtl. hier und da noch zu unpraktisch ist.
Aber ob mit oder ohne Update. Du legst ein Spiel in die Xbox 360 ein und es läuft. 99% der Spiele patches beziehen sich auch auf das Online gamen.
Aber hier (auf PS3) werden ja die Updates auch für das Offline gamen benötigt. Und wir reden nicht von einem Spiel sondern mehreren.
Und das ist dreist. Wir reden ja von Kompatipilitätsproblemen. Und nich davon das man ein Update macht um eine bessere Latenz zu erziehlen oder das Online ranking zu verbessern wie es auf der xbox 360 der fall ist.
Im grunde ist das egal, wenn sony immer die updates auf die Disc packt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es hier zu anderen Probs. kommen wird.
Spiel 1 Braucht kein update Spiel 2 schon. Man installiert das Update und Spiel 2 geht, aber nun Spiel 1 nimmer.
Sony schreibt aber das man die CD mitliefert. Verstehe ich nicht, wieso sind die Updates nicht auf dem PS3 Spiel mit drauf ? Ich dachte ihr hab so viel platz ???
Wirklich schlimm ist das wie gesagt nicht. Aber ich möchte wissen wie Sony das nach dem start der PS3 macht, wenn sie schon 2 jahre alt ist.
Kann ich mir dann nur ein Spiel kaufen wenn ich internet hab ? oder wenn ich mir von Sony zusätzlich für 5 euro eine Update disc bestelle ?