Playstation 3: Dualshock Preis und Termin

hab ihn mir auch Importieren lassen, und ca. 30 Euro dafür bezahlt. Der Dollarkurs machts möglich ;-)!
 
@PsyMadiri wrote:
Der Batterklotz drückt gegen die Finger ,also mich störte es gewaltig !
______________________________________________

Muahah, wie genial - das ist so weit mit Abstand der beste post so weit. Dir ist aber schon klar dass die Knöpfe nach oben gehören, oder ? Na wie auch immer - für solche anatomische Launen der Natur wie Sonyboys, Profiwrestler und Fingeramputierte gibts ja bald schon eine neue Controllergeneration, die in der PS4 dann schon verbaut wird, sogar mit Rumblefunktion wer will *kicher*

http://www.youtube.com/watch?v=f2ocGIQL55s

Da hat dann auch @Psy mit seinen Wurstfingern eine Chance auf den Highscore - und wenn keine Gespielin zur Hand ist - vielleicht hilft ja auch der Bernhadiner vom Nachbarn oder Mutti aus *hehe*...
 
ich hab nen silbernen und nen weissen schon vor monaten importiert, für jeweils knapp 40 euro (der versand ist da dabei). also nicht meckern, einfach mal im internet stöbern.
 
Hab mir einen weißen für 42 Euro bei Asiagadget über Ebay vor 3 Monaten geholt.Keine Versandkosten oder so dazu.
In Deutschland ist der definitiv zu teuer auch der normale.
 
Nun, wir Europameister ´08 greifen ja gerne mal tiefer in die Taschen.;)

Allerdings kann man doch froh sein das Sony das Teil überhaupt bringt...viel interessanter sind allerding die VKZ und Phil´s Kommentar dazu, falls er noch etwas zu sagen hat...*g*
 
@Bill "MS" Gates wrote:
Nun, wir Europameister ´08 greifen ja gerne mal tiefer in die Taschen.;)

________________________________________________

Lol, noch so ein Spaßvogel - *haha*, davor wird Burundi noch Europameister, und die spielen nicht mal mit *hehe*.....
 
heftig, für das Geld kann man sich ja ein neues game kaufen. Na ja, die "normalen" Controller sind ja auch nicht gerade billig.
 
bei dem preis warte ich und bleib beim xixaxis controller is mir zu teuer einfach nurl ol und unverschähmt von sony bei solchen preisen ich warte bis es billiger is .
 
62 Euro für nen Controller. Da muss man denke ich nichts mehr dazu sagen!
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Lol, noch so ein Spaßvogel - *haha*, davor wird Burundi noch Europameister, und die spielen nicht mal mit *hehe*.....


----

Rofl, erst versuchen uns die Sony-Knirpse uns etwas über Videospiele zu erzählen...und dann fangen die Ösis mit dem Fussball an. :D

Ich fasse das mal als Kampfansage auf...komm ruhig her du...*faustschüttel*
 
Der Preis ist zwar etwas Hoch, aber trotzdem noch OK, aber ich denke sowieso das es etwas günstiger sein wird. Und es ist immer noch besser als der 360 Pad, an die 360 fangemeinde: ja der Pad der 360 ist bequemer, als ich das Ding das 1. mal in der Hand hatte, fand ich es wie als hätte ich einen Holzklotz, aber das lag daran, dass ich jetzt über 10 jahren den selben Pad in der Hand hatte, aber der ist gemütlicher nur man muss sich daran gewöhhnen, der einzige Nachteil an der 360 Pad ist, dieser Akkuklotz hinten der stört gewaltig, und das der Pad keine integrierten Akkus hat, könnte man die wie bei der PS3 per usb aufladen wäre der 360 Pad die nummer 1.
 
Nun tut mal nicht alle so überrascht. In Anbetracht der Tatsache das schon der normale Sixaxis bei 50 Euro liegt, war eigentlich klar das der Dualshock hierzulande mit Sicherheit um die 60 Euro kosten würde.

Das hab ich zumindest vor Monaten schon gesagt und mir deswegen mein Exemplar aus Hong Kong importiert. ;)
 
also playstation controller sind und waren immer die besten.. sind am handlichsten..gehen nicht so schnell kaputt...4 schultertasten ...und wiegt net 20kg wie 360controller mit 19 kg batterien : D
 
360 Pad zu schwer? Für kleine Mädchenhände vielleicht!Und 4 Schultertasten.."Achtung Tusch"..gibts gratis noch dazu;)
 
Naja, für Leute die schon unter der Last einer 1,5 Liter Wasserflasche zusammenbrechen ist der 360 Controller vielleicht wirklich zu schwer...

@Yakmo
Das mit dem nicht integriertem Akku ist für mich ein riesen Vorteil des 360-Pads. Bei der PS3 bin ich gezwungen mit Kabel zu spielen wenn der Akku runter ist, bei der 360 pack ich einfach frisch geladen Akkus rein. Außerdem kann ich selbst entscheiden welche Stärke die Akkus haben und muss nicht mit (wenns stimmt) 4-5 Stunden Spielzeit zu recht kommen.
Per USB aufladbare Akku-Packs gibts aber auch für ca 15,-Eus.
 
Was für ein Preis, Abzocke pur. Wirklich eine Frechheit, für den neuen Contoller 62,00 € zu verlangen. Sollte der Preis nicht sinken, muss ich wohl weiterhin ohne Rumble-Funktion auskommen.
 
Für Mädchen gibts ja auch schon die Wii, mit extra leichtem Controller. Und die Hardware wird auch niemanden überfordern. :D
 
@Duman: Ja, die UVP des Xbox360-Pads mit einem Kanarienvogel, einer Mirkowelle und zwei Bananen liegt übrigens bei 109€.
Völlig schwachsinnige Aussage! Das Xbox360-Pad kann man zumindest ohne Akku relativ günstig erwerben, während man beim PS3-Pad das gesamte Paket kaufen muss. 62€ auf einen Schlag für einen läppischen Controller ist allemal Wucher...
 
@Ilmater

So schwachsinnig ist die Aussage nicht !
Es geht in der News unter anderem um den UVP und dieser liegt für da teurer bei der Xbox wenn ich das gleich Paket haben mag wie beim DS3.
Wo liegt also dein Problem ?

Günstig kaufen kann man den DS3 auch wie einige hier bereits bewiesen haben, also wieder die Frage, wo ist das Problem ?

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, wäre das Xbox Pad mit Akku standardmässig ausgestattet und Sony würde es als extra Akkupack verkaufen würden die meisten Fanboys auch wieder abgehen wie ein Zäpfchen weil Sony ja nur unvollständigen Mist verkaufen würde...

Er hat einen objektiven Vergleich gebracht - daran ist nix schwachsinniges !

MfG

Buema
 
Argh...verschrieben in der zweiten Zeile...mist...

Das die Preise Wucher sind stimmt aber allerdings, sowohl bei Xbox als auch bei der PS3.

Da bleibt dem geneigten Zocker nur die Möglichkeit Ausschau nach Schnäppchen zu halten, die es definitiv gibt.

MfG

Buema
 
Zurück