Playstation 3: Dualshock Preis und Termin

Das ist doch echt ein Witz, oder?

Man kann den Dual-Shock problemlos in Asien beziehen. Bestes Angebot: 60$ -> 39 EUR inkl. Versand. Und Steuer kommt auch nicht drauf, weil das Teil aus Holland verschickt wird.

Unglaublich!
 
@maximus1911

du bist ja lustig, einen preis von geizhals.at mit einem uvp preis zu vergleichen. bei spielegrotte kostet das teil 53€. wenn man den controller auch noch importiert, kommt man noch billiger weg.
 
Gibt´s für 36-38 Euro (je nach $-Kurs,inkl.Versand) bei yesasia.com. Ich habe meinen seit 2 Monaten.
 
Der beste Controller ist der 360ger. Der hat dickere Knubbel zum festhalten, ist nicht so flach wie der DShock sondern man greift tiefer "rein", liegt richtig gut inna Hand.

Also wer dicke Knubbel bevorzugt und es schön tief mag ist bei der 360 bessa aufgehoben, halt ne Männer-Konsole und nicht sowas weichgespühltes.

Sie ist laut, sie (zer)kratzt, bläst ordentlich, hat dicke Knubbel und gaaanz tief...ouh-yeah!
 
Wenn die Wahl zum "besten Controller" von PsyMadiri kommt, kann man sich ja denken, wie ernst man die Aussage nehmen kann ;). Meiner Meinung nach liegt das Xbox360-Pad wesentlich besser in der Hand.

Zum Thema: Sony will mit einem "last-gen" Feature wohl nochmal richtig abkassieren. Hoffentlich besitzen sie wenigstens den Anstand, den DS3-Controller bald den PS3-Bundles beizulegen.
 
Tja ist doch bei euch dasselbe nur das ich den 360 Controlle und mal in der Hand hatte ,von besserem Handling kann keine rede sein *g* . Der Batterklotz drückt gegen die Finger ,also mich störte es gewaltig ! Ist aber nur meine sicht der dinge ;) ,aber hier gehts um den DS3 also lasst mal eueren 360 ziegel stecken :P .
 
Nunja, bei 62 € wird es sicher nicht bleiben, schnell wirds den hier und da billiger geben. Den MS Controller kaufen ja auch die wenigsten zur UVP, oder?
Wer sich eh ne PS3 holen wollte, sollte bissl warten bis die Bundles eh mit dem Dualshock3 ausgelifert werden...

ps. wenn ich im management von sony sitzen würde, würde ich die gleiche strategie fahren, solange es käufer gibt, die zahlen.
 
@Psy

Du hast doch die Konkurrenz schon wieder angegriffen und damit ins Spiel gebracht, also blöke dich selbst voll! :)

Ich hab den Dual-S auch schon sehr oft in der Hand gehabt (derzeit jeden Tag wegen DQ8) und er liegt nicht mehr gut in selbiger, ist auch klar wenn man über Jahre das Teil (ergonomisch) nicht weiter entwickelt und der Analogstick noch immer da unten ist als ob man ihn nur selten braucht...
 
@Socke
Absolut korrekt.

360 Pad = Männerpad - grunz,grunz ,Bier trink.
PS3 Pad = Mädchenpad - fummel,schüttel, rumheul

Das oberschwule PS3 Pad is auf jedenfall nen Grund mir erstmal keine PS3 zu holen und wer bei GTA4 schomal versucht hat mit dieser unausgereiften Schüttelscheisse den Heli zu steuern , weiß warum.Das Ding is so klein und leicht wie Babyspielzeug und man is versucht es kaputtzubrechen,nur um zu sehen obs auch geht.Nen frustiges Ninja Gaiden würds jedenfalls nich überstehen.
 
Der Preis ist ja wohl die reinste Abzocke.
Ist ja noch krasser als der Preis für Controller-Combi von Nintendo.
Dass das noch zu toppen ist hätte ich nicht gedacht.
 
Ich hab mir meinen damals bei amazon gekauft und um die 55 € bezahlt.

Sony hat schon ne seltsame Preispolitik!
 
Meine Güte, heult halt rum wie Mädchen. Ich hab seit mehreren Monaten nen weissen DualShock 3 aus Japan und dafür insgesamt weniger als 50 Euro gezahlt. Wenn euch der deutsche Preis nicht passt, dann kauft den Controller halt woanders...
 
gibts eigentlich schon neuigkeiten wann die ganz neue PS3 rauskommt? Also mit nochmals gesenktem Stromverbrauch?
 
haha ich habe in schon vor monaten für 49 Euro bekommen, was ich nicht so zum lachen finde ist die relative Akku laufzeit von cirka 3 bis 4 Stunden dauerzocken mit rumbel
 
61,95???? drehen die jetzt völlig durch?
der PS2 dual shock kostete nur ca.30€

selbst die wiimote kostet mit nunchuck nur ca 60€
 
@echodeck: Was denn im Ernst?! Wurde die Leistung des Akkus den nicht an den Rumble angepasst? Das wäre nicht nur lächerlich, das wäre eine Frechheit.
 
SixAxis ist saugeil... Wenn ich bei Army of Two den Controller kurz schüttel um nachzuladen, bei Heavently Sword einen pfeil damit steuer oder in Resistance mit einer blitzschnellen reaktion die Gegner abschüttel.... es macht Spaß und ist eine Spielerweiterung. UNverständlich ist es aber den Preis des "veralteten" Controllers beizubehalten und den neuen teurer zu machen.
 
Zurück