An Aron : für das dass du ne ps3 hast ,und gegen sony kritik auffasst , könnte man meinen das du übermüdig warst dir ne ps3 zuzulugen stadt ne xbox360 , wenn du geld für ne ps3 ausgibst und am ende eh gegen sie bist , wieso schreibst du diese sony kritik nicht in den xbox bereich ? wo sich jeder andere xboxfanatiker drüber erfreut ? da bekommst du plus punkte ,stadt minus punkte , mit der xbox ist es das gleiche nur umgekehrt ,nur das es halt in der xbox hallte weit ausgeprägter ist , nur das problem ist , die werden dich auch fragen * du hast ne ps3 , und regst dich so auf ? warst du blind ? .
Zum tehma , ich hab die 60 GB und meine ps3 geht super , und das mit den pressesprecher stimm ich zu , das er es so arrogant und übertieben berichtet glaub ich jetzt auch nicht so ganz , so dumm und arrogant sind japaner nicht ,sind eigentlich nette und weisse leute , nun gut sony ist nicht perfekt und ja sie sind nicht die besten, aber wenn ihr schon sagt sony ist nicht perfekt , dann erwähnt microsoft und nintendo ebenso auch , die kochen nämlich auch nur mit wasser und auch die haben grenzen , und irgendwann wirds da auch hapern , erst recht wegen die wirtschaftskirese ,wurde ja schon berichtet .
GarfieldausHN : wir regen uns nicht wegen den minusen auf , sondern es zeigt mit welchen leuten man es zu tun hat , wenn mann fast nur minuse bekommt , erst recht von der xboxabteilung ,und das ist eben fakt ,merkt dass die sich auf solche news richtig stürzen damit sie wieder *ganz oben im rampellicht stehn * haben die nichts besseres vor ? anstadt wegen ne konsole so ein angeber trauma zu machen ? und jetzt lässt sich kein xbot blicken , weil sie jetzt nicht wissen welche gegenargumente sie bringen sollen ´, oder vieleicht doch ? lol .