• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Doch keine Probleme mit Firmware 2.60

rost_83 hat folgendes geschrieben:

@Dirty Pretty Thing

Sind zwar etwas sehr weit hergeholte Vergleiche zu einem kleinen "Firmeware"-Update aber wenn du dir deine News noch einmal durchliest, klingt es nicht wie eine "Information" sondern auch nur das Weitertragen von nicht bestätigten Gerüchten.

also ich hab mich bei der News ganz strikt an der Originalquelle orientiert.

Die beschriebenen Probleme/Fehler sind Sony durchaus geläufig, nur nicht als Folge des FW 2.60. :

"The faults that you have been told about are simply normal faults"
Das finde ich für meinen Teil(als Besitzer der 60GB Variante ohne Garantie mehr) ziemlich beunruhigend.

Habs ja schon geschrieben, die Seite ist so was im Arsch mit dem Sony vs MS geblaber...

@topic
Natürlich war die news vom Update Problem Bullshit. Es gibt halt Menschen die nix besseres zu tun haben und solche Gerüchte in die Welt setzen.
Es waren mal wieder wahrscheinlich ein Paar debile Xbots die Langeweile hatten. Nur leider fangen auch andere Menschen scheisse zu glauben wenn man es ständig irgendwo liest.
Genauso wie es tatsächlich Menschen gibt die glauben das die ps3 nur 256 MB ram hat (und nicht 2x256 MB) ;)

@ Fairniss hier bin ich und für was soll ich mich entschuldigen?
Dafür das ich die PS3 für eine scheiß Kiste halte? Nö brauche ich nicht. Jedoch gut das es mit dem FW nicht ganz so schlimm ist wie befürchtet. Jedoch und das darf man nicht vergessen sind eben bei dem einen oder anderen Probleme aufgetreten...
Meine PS3 summt gott sei Dank noch ohne Probs.
Meiner Meinung nach und davon gehe ich nicht ab hat Sony in dieser Gen den Bezug zu einigen Ihrer Kunden und Ihrer früheren Qualität verloren...
Ach und Fairniss bevor du hier große Töne bezüglich einer Entschuldigung spuckst....erinnere ich dich mal an deine Ausdrucksweise aus der letzten News.
Also immer schön langsam mit den jungen Pferden....
Nun gut argumentieren und diskutieren scheint nicht jeder sozialen Schicht zu liegen...

Hilario82

"Es waren mal wieder wahrscheinlich ein Paar debile Xbots die Langeweile hatten."

Den Kommentar find ich ein bißchen daneben von dir. Sowas hast du doch nicht nötig.
Oder etwa doch?

Echidna_SH

Das ist doch auf jeder Seite so, und nicht nur hier. Ab und zu ists ja auch ganz lustig.

@garfield
WIe wurdest du es sonst beschreiben??
Ein Paar Zocker Kollegen der Konkurenzkonsole hatten einen überschuss an Freizeit und haben sich ein Scherz erlaubt?? Etwa so?
Es kommt ja auf das gleiche raus.
;)

Das Problem ist ja, das viele Leute jede NEws für wahr nehemen bevor das Gegenteil bewiesen ist. Und selbst dann bleiben immer einige Zweifel ob es doch stimmt oder nicht.

Hilario82

Ich versteh nicht so ganz wie du darauf kommst das die Konkurrenz dafür verantwortlich sein soll.

Immerhin wurde das Gerücht ja von einer reinen PS3 Seite in die Welt gesetzt. Da hat die Konkurrenz doch damit dann garnichts zu tun. Sondern es waren sogar PS3 Leute die dafür verantwortlich waren.

Und in einem Einzelfall trat dieses Problem ja auch wirklich auf. Das dies dann am Ende wirklich nur ein Einzelfall war, dafür kann dieser Newsschreiber hier nichts dafür. Sondern es ist allein die Schuld der Quelle. Immerhin haben die Newsschreiber hier bei Gamezone nicht die möglichkeit direkt bei Sony anzurufen, um da nachzuhaken.

@ meteor auch du hast mich nicht verstanden, was ich meinte, war folgendes: Es gibt PS3 User auch bei GZ die keine Rosarote Brille auf haben und die Kiste in den Himmel loben. Den Qualitativ und das ist fact ist Sony seit der PS1 stetig nach hinten und nicht nach vorne gegangen...und eben mit der PS3 haben Sie den Vogel abgeschossen. Aber gut ist das eben das aktuelle FW nicht ganz so schlimm wie behauptet ist.
Nur eines noch die News kam von einer Plasy Seite....

aus welche sozialen Schicht kommst du den Aaron?

Die wo Lügen groß geschrieben werden wohl !?

Null Akzeptanz hast du zur Realität , da die 360 mit Ms die größte Veraschung ist was Qualität angeht.

Hättest du nich so einen stuss geschrieben davor , hätte ich auch nich solchge Wörter benutzt . Jedoch machst du es einem leicht , auf dein Niveau zu sinken!

Allein das du keine Probleme hast mit der ps3 , jedoch hörst das es angeblich welche gibt von irgendwelchen komischen Seiten... macht dich besonders glaubwürdig .

Fakt ist xbox 360 ist crap , weil es eien Kundenveraschung ist .
fakt ist Ps3 hat auch probleme aber nich so schlimmer wie die xbox .

Aber das will so eine komische Person wie du nich warhaben.

@FairnissPUR

Mann sollte nie versuchen jemanden den man nicht persönlich kennt, irgendeiner "Sozialen Schicht" zuzuordnen, so etwas kommt schnell als Bummerang zurück.

Wobei ich deine Aussage "die XBOX ist Crap und das ist fakt" auch mehr als Merkwürdig und für sozialschichtig bedenklich halte.

MFG DE

Lass dich nicht anmachen, Aaron.

Auch wenn du als PS3-Only ( oder Wii-Only ) hier Kritik an Sony wagst, wirst du automatisch als Xbot abgestempelt.:D

Selbst wenn die FW dann tatsächlich mal fehlerhaft ist oder anders für Unmut sorgt, ist MS dran schuld...oder wird gerechterweise nur erwähnt.*g*

@Hilario

Ich liebe eure Doppelmoral.:)

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Ich liebe eure Doppelmoral.:)

Der war gut^^ :D

Hab keine Probleme mit dem Update und kenn auch Niemanden der Probleme damit hat. Auszuschliessen ist sowas aber nie (und bei keiner Firma). SONY ist nicht perfekt und die PS3 auch nicht. Was Nichts daran ändert, dass ich meine PS3 sehr gern hab und die im Gegensatz zu meiner 360 auch oft benutze.

Sorry in meine Augen ist die xbox ein Witz , eine von anfang an kaputte Konsole auf den Markt zu bringen ist ein Witz.

Darum lache ich nur über euch xbox fanatiker , die mit Problemen der Ps3 ablenken wollen.

Hallo? Kann man hier keinen Kommentar mehr zu schreiben? Bravo, xzone... Applaus!!!

king.of.queens hat folgendes geschrieben

Hallo? Kann man hier keinen Kommentar mehr zu schreiben? Bravo, xzone... Applaus!!!

Hallo Pinochio!

Wieso regt ihr euch immer über diese minuse auf?
Ist euch die Meinung der anderen etwa so wichtig?
Mir ist das schon lange sch... egal ob ich minus, plus oder garnichts bekomme.
Kenn die Leute die das machen ja eh nicht.
Und werd auch nie erfahren von wems ist.
Von daher ist es mir auch egal was die über mich oder einen meiner Kommentare denken, und mir dafür geben.

An Aron : für das dass du ne ps3 hast ,und gegen sony kritik auffasst , könnte man meinen das du übermüdig warst dir ne ps3 zuzulugen stadt ne xbox360 , wenn du geld für ne ps3 ausgibst und am ende eh gegen sie bist , wieso schreibst du diese sony kritik nicht in den xbox bereich ? wo sich jeder andere xboxfanatiker drüber erfreut ? da bekommst du plus punkte ,stadt minus punkte , mit der xbox ist es das gleiche nur umgekehrt ,nur das es halt in der xbox hallte weit ausgeprägter ist , nur das problem ist , die werden dich auch fragen * du hast ne ps3 , und regst dich so auf ? warst du blind ? .

Zum tehma , ich hab die 60 GB und meine ps3 geht super , und das mit den pressesprecher stimm ich zu , das er es so arrogant und übertieben berichtet glaub ich jetzt auch nicht so ganz , so dumm und arrogant sind japaner nicht ,sind eigentlich nette und weisse leute , nun gut sony ist nicht perfekt und ja sie sind nicht die besten, aber wenn ihr schon sagt sony ist nicht perfekt , dann erwähnt microsoft und nintendo ebenso auch , die kochen nämlich auch nur mit wasser und auch die haben grenzen , und irgendwann wirds da auch hapern , erst recht wegen die wirtschaftskirese ,wurde ja schon berichtet .

GarfieldausHN : wir regen uns nicht wegen den minusen auf , sondern es zeigt mit welchen leuten man es zu tun hat , wenn mann fast nur minuse bekommt , erst recht von der xboxabteilung ,und das ist eben fakt ,merkt dass die sich auf solche news richtig stürzen damit sie wieder *ganz oben im rampellicht stehn * haben die nichts besseres vor ? anstadt wegen ne konsole so ein angeber trauma zu machen ? und jetzt lässt sich kein xbot blicken , weil sie jetzt nicht wissen welche gegenargumente sie bringen sollen ´, oder vieleicht doch ? lol .

Nur mal so am rande, was ist das schlimme an der News? das jemand versucht hat vor einem problem zu warnen das dann doch nicht existierte?
das die orginalnews müll ist dürfte wohl klar sei, aber hier wieder den anderen "Konsolen-Fans" die schuld in die schuhe zu schieben ist falsch. Es gab direkt nach dem updatet probleme, mag ja ein einzelfall gewesen sein, aber was ist den euch lieber? 1 Fehlmeldung und dafür keine probleme oder keine Meldung und 2 Tage später die gliebte Konsole schrottreif? das Menschen bei einzelfällen panik schieben ist nunmal leider so, das man von allem auch nur negatives Behält leider auch. Aber das hier (sorry geht nicht anderst) Sonyfanboys jeden kritisieren der es auch nur wagt nen PS3-Kritisches Kommentar zu schreiben ist einfach nur scheiße. Wenn ihr der Meinung seid ihr währt was besseres hört damit auf andere Leute zu beleidigen und zu beschimpfen, ebenso sollten sich einige an der eigenen Nase packen.

Zurück