• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Doch keine Probleme mit Firmware 2.60

Genau und das gild ebenso wie für dich , und besseres sind wir auch nicht , das ist doch nur ein argument um vom tehma wegzukommen , auserdem das verzapfte musst du aber in der xboxbereich schreiben nicht nur hier , da ist es auch nicht besser , also tuh nicht so , und ich bin multi ,und schreibe nur das was eben ist mehr nicht , auserdem intressiert mich diese news nicht so ,bin nur froh das es eben doch nicht der firmware ist , auserdem woher wielst du wissen das es doch nicht einer von der kokurenz war ? obs einer war oder nicht spielt für mich jedenfalls keine rolle , aber auszuschliesen ist es nicht , betrachte die tatsachen das verstehst du eingie sonyuser hier , also bleib locker .

Fight-boy-2oo8
"auserdem woher wielst du wissen das es doch nicht einer von der kokurenz war ?"

Ganz einfach weil die Nachricht von einer reinen PS3 Seite kam, wie ich bereits erwähnt habe.

Und auf einer PS3 Seite haben nur PS3 User Zugang?

-----------------------

JimBo

Das nicht.
Aber die ganzen News auf der Seite werden auch nicht wie hier von den Usern geschrieben soweit ich das verstanden habe.
Sondern von den Machern der Seite.

Mir persönlich gehts ja eigentlich gar nicht um die News. Schon gar nicht, dass die hier reingestellt worden ist.
Einerseits ists ja eine gute Info über ein Problem (auch wenns keines war), von dem jeder betroffen sein kann, andererseits kann - weiß jetz nicht, wer die News verfasst hat - ja nicht wissen, dass es nur eine Lüge war.

Ich jedenfalls hab die News gelesen und dachte am Anfang noch "Naja, bei der 2.40 hatte ich auch keine Probleme". Als ich mir dann aber die ersten 10 Kommentare durchgelesen habe und schon der 1. "gejammert" hat, dass bei ihm seit dem Update gar nix mehr geht, hab ich mir schon ein sorgen gemacht.
Und das ist eigentlich dass, was mir so, weißt eh wohin geht. Kann mir jeder sagen, was er will, aber für mich ist das einfach eine Lüge. Und da stell ich mir einfach die Frage, aus welchem Grund der jeweilige User das hier postet. Außer, dass er ein System absichtlich schlecht machen will, dass er wahrscheinlich gar nicht besitzt (ist jetzt eine Mutmaßung von mir), fällt mir da nicht wirklich viel ein.

Mein Gott, wozu denn die Diskussion? Das war eine Falschmeldung und das wurde hier mit dieser News richtig gestellt.

Und dem User zu unterstellen, dass er gelogen hat finde ich da schon ein ganz starkes Stück.

Duman

Das war doch nicht als bashnews gedacht.
Ebenso wenig wie alle anderen negativen News zu Nintendo, Sony, MS als bashnews gedacht sind.
Und ich denke jeder möchte hier auch über das Thema Spiele hinaus über die jeweiligen Konsolen informiert werden. Auch über die negativen Seiten wen welche auftauchen.
Das ist doch der Sinn einer solchen Seite.
Von daher finde ich deinen Vorschlag etwas daneben, der schon fast einer zenzur gleich kommt.
Schließlich kann es auch bei Spielen zu Fehlinformationen geben.

JimBo

Es kann durchaus sein das derjenige wirklich ein problem mit dem Update hatte. Immerhin bezieht sich die Korrektur der News darauf das dies nur ein Einzelfall war. Und wen es bei diesem Einzelfall ein problem gab, wieso dann nicht auch bei demjenigen der dieses problem ebenfalls geschildert hat.

... ich sach nur "xboxzone.de". wer ´n bisschen länger mitliest, weiß was ich meine.

Zurück