)
wegen des releases der PS3.

...sehr lustig du idio.....naja...ihr werdets alle sehen...sony war/ist/wird die nr. 1...Ps3 ist besser als alles was ihr je gesehen habt...ich dummen sony-hater...der controller ist nicht geklaut....aber das kann ich ja nintendo-fanboys nicht erklären...weil mehr als 80% von ihnen noch nicht zur grundschule geht und deswegen nicht richtig lesen schreiben können...
...alle meine freunde kennen sony...alle meine verwandten kennen sony....und mehr als 70% von ihnen hat eine konsole...und das ist in jedem fall die ps2...und manche haben sogar noch ne psp...und alle haben noch die psx...aber keiner von ihnen will eine nintendo-kacke.....sie kommen von der arbeit oder von der schule und wollen sich auf den sofa hauen und ne runde zocken...und nicht wie ein affe da rumhüpfen...ok die idee von nintendo ist nicht shclecht...aber hört bitte auf zu sagen dass nintendo diese " innovative-ader" hat...vor diesem blöden wii und diesem billigen nds haben sie nie was "innovatives rausgebracht... ihr wisst hoffentlich dass der gamecube auch ne ganz normale konsole ist...und auch von nintendo kommt...und???? der ist total gefloppt...noch nicht mal ein fünftel von sony haben sie verkaufen können...und da haben sie dann gesehen...dass sie mit normalen konsolen sony nicht das wasser reichen können...und dann schauen sie so nach was es gibt....holen den uralten controller von ms mit bewegungssensor...verschmelzen ihn mit den funktionen des eye-toys von sony( also die idee das spielgeschehen zu lenken mit körperbewegung) und haben dann den schrott "wii"genannt....wiieeee???^^ ihr glaubt mir nicht...dann forscht mal nach news von damals ...als der eyetoy rauskam...da sagte der nintedo-chef...dass eyetoy so genial ist, dass er so davon beeindruckt ist, dass man sehr traurig ist,weil nintendo nicht vor sony auf so ne geniale idee kam...ja....sie sind die "kopierer"...also erzählt mir nichts vom klauen oder von "innovativ bla bla ..."