Ihr ganzen Kleinkinder hier seid wirklich wirklich anstrengend. Hier rennt ein Sony Fanboy rum, dort ein 360 Fanatiker. Und dann noch McNintendo77 mit seinen 10 Geboten...
Ihr seid alle so dermaßen langweilig, und ihr merkt das nichtmal.
Jetzt oute ich mich auch mal als fiiiieser Fanboy *gähn*
Ich habe eine 360 und spiele *ohgott* gerne damit!!! Mir kommt im Momentanen Zustand auch *ohschreck* keine Andere Konsole ins Haus.
Und warum? Ganz einfach:
PS3 wird voraussichtlich zu teuer, bei minimalen unterschieden zur 360. Dazu kommt dass ich keinen Bock habe noch gut 1 halbes Jahr zu warten.
Wii ist in meinen Augen Mist. Und ich wiederhole: IN MEINEN AUGEN!!! Damit will ich nicht für alle sprechen!!!
Ich habe keine Lust mit einer Fernbedienung zu spielen, und ich habe auch keine Lust wieder mit Mario, Yoshi und Link durch die gegend zu scheuchen. Daran habe ich mit 12 das Interesse verloren.
Und seit de DS (den ich mir gekauft und schnellstmöglich wieder verkauft habe) ist N eh gestorben für mich. So einen Mist zu veröffentlichen, mit tollem touchscreen feature, und dann scheißspiele wie ZooKeeper oder dieses Yoshi-Teil mit 2 Leveln rauszubrinegn halte ich für den Witz schlechthin.
Daher habe ich den begründeten Verdacht, dass es beim Wii genauso sein wird. Mittelmäßige nis Schlechte Spiele mit tollem Fernbedienungsfeature.
Nein Danke.
Ach ja: Ich bin weder Fanboy (siehe oben = Ironie) noch ein Hater. Ich sammele mir nur die Fakten zusammen und bilde mir daraus eine EIGENE Meinung.
Ihr könnt alle noch schön weiter rumzicken wie die Fünftklässler ("Mein Pokemon ist viel stärker als deins!") während ich jetzt schön daddeln gehe

Denn diesen einen Vorteil kann man der 360 nicht absprechen. Es gibt sie schon zu kaufen
Und nun verkrampft nicht so, sondern habt Spaß am Videospielen!!!!!