@tearfortwo
mach dich doch nicht lächerlich und labber nicht son müll! Wieso war den für 130 Mio der Kauf einer PS2 ein Fehler? Oh ja, du hast sicher recht...mhmmm. Da sitzen jetzt Millionen und denken sich, warum habe ich diese Scheißkonsole nur gekauft??? Ich habe damit ja nur 8 Jahre konstant meinen Fun gehabt und habe den immer noch. "Versehen"? lol ...kein Kommentar
Wer ist sich den bitte dieser Sache "einig"? Keiner! Nur du anscheinend...
20 Millionen PS3´s wurden abgesetzt und jetzt tuh nicht so, als wäre das nichts. Das Gerät ist vom P/L-Verhältnis top und jeder, der die hat wird dir das bestätigen. Ein paar Noobs werden natürlich hier und da was zu meckern haben, aber rein technisch ist es die qualitativ beste Konsole auf dem Markt und der Rest stimmt auch. Ich und andere haben sich von garnichts blenden lassen, sondern einfach nur ein Gerät gekauft, welches für uns das Beste für den Preis geboten hat, mehr nicht. Blenden lassen sich eher die, welche für 250 eine Zappelkonsole auf dem technischen Stand einer 80-teuren PS2 mit scheißteurem Kindergarten-Zubehör kaufen.
Gut, jedem das seine. Nur schalte doch bitte das nächste mal deinen Grips ein, wenn du welchen hast, bevor du son Quatsch wie "Fehler" und "Versehen" im Zusammenhang mit 130 Mio verkauften Konsolen von dir lässt. Danke.
PS: wenn das ironisch gemeint war, nehm ich alles zurück