• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: 20 Millionen Verkäufe seit dem Release

Gut.. ich hatte immer 1-3 Katzen und ein Teil des Tieres bleibt immer in Geräten mit Lüftern hängen ;)
Mag sein das meine pelzige Konsole dadurch vielleicht etwas heißer war als andere.

Ich weiß nur, dass bei mir mal der Lüfter blockiert war und dann find das Teil richtig an zu kochen. Auch wenn der Lüfter so klein ist, ist er doch äußerst wichtig offenbar.

War ne schöne Zeit damals und eines meiner Lieblings-DC-Spiele Tokyo Xtreme Racer ist bis heute eines der geilsten Rennspiele überhaupt. Traumhaft, wenn man das nachts gespielt hat.

Burgherr Ganon

wie kommst du auf 2,5 jahren

die ps3 wird erst am 23. märz 2 jahre alt

@ TheGame44

In Japan ist die PS3 am 11.11.2006 erschienen.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ TheGame44

In Japan ist die PS3 am 11.10.2006 erschienen.

--------------
Das war doch am 11. November oder nicht?

So jetzt kann ich mir die sony vs ms fights von unterwegs aus reinziehen mit meinem neuen g1, ich finds geil!

@ TommyKaira

Stimmt habe mich um einen Monat vertan.

Swar

dann ist die ps3 vom japan release 26 monate alt (also 2 jahre und 3 monate} sie wird im Mai 2,5 jahre alt.

und vom Deutschland release wird sie erst Semptember

teafortwo

Und was soll das immer mit der PS2 als meistverkaufter Konsole aller Zeiten? Das mag ja faktisch stimmen. Wir sind uns aber doch wohl darüber einig, daß es sich hier eindeutig um ein Versehen gehandelt hat, oder?

Die Leute, die eine PS2 kauften (auch ich) waren eben noch vom Namen SONY verblendet und haben einen Fehler gemacht! Und das waren viele. Inzwischen sind ja manche schon etwas vorsichtiger geworden bei Sony-Produkten, wie man sieht.

----------------------

ja aber die ps2 ist die meistverkaufte Konsole der welt mit 150 millionen

und ich habe die ps2 seit dem Release und ich war vom namen SONY nicht verblendet also ich hab keinen fehler gemacht

In dem Bereich entschädigt mich die PS3 aber mehr. Die PS2 bot mir keinen neuen Controller, wie auch bei der 3er und auch sonst nicht viel berauschendes. Richtig mies ist ja mit PS2 DVDs schauen. Der Dreamcat sagte mir überhaupt nicht zu, hat aber auch paar Perlen weshalb ich auch den hab, genau wie Jaguar und Co.

@tearfortwo

mach dich doch nicht lächerlich und labber nicht son müll! Wieso war den für 130 Mio der Kauf einer PS2 ein Fehler? Oh ja, du hast sicher recht...mhmmm. Da sitzen jetzt Millionen und denken sich, warum habe ich diese Scheißkonsole nur gekauft??? Ich habe damit ja nur 8 Jahre konstant meinen Fun gehabt und habe den immer noch. "Versehen"? lol ...kein Kommentar

Wer ist sich den bitte dieser Sache "einig"? Keiner! Nur du anscheinend...

20 Millionen PS3´s wurden abgesetzt und jetzt tuh nicht so, als wäre das nichts. Das Gerät ist vom P/L-Verhältnis top und jeder, der die hat wird dir das bestätigen. Ein paar Noobs werden natürlich hier und da was zu meckern haben, aber rein technisch ist es die qualitativ beste Konsole auf dem Markt und der Rest stimmt auch. Ich und andere haben sich von garnichts blenden lassen, sondern einfach nur ein Gerät gekauft, welches für uns das Beste für den Preis geboten hat, mehr nicht. Blenden lassen sich eher die, welche für 250€ eine Zappelkonsole auf dem technischen Stand einer 80€-teuren PS2 mit scheißteurem Kindergarten-Zubehör kaufen.

Gut, jedem das seine. Nur schalte doch bitte das nächste mal deinen Grips ein, wenn du welchen hast, bevor du son Quatsch wie "Fehler" und "Versehen" im Zusammenhang mit 130 Mio verkauften Konsolen von dir lässt. Danke.

PS: wenn das ironisch gemeint war, nehm ich alles zurück

@maddog1207
deinem beitrag hab ich nichts hinzuzufügen, bin mit meiner ps 2 und meiner ps 3 auch voll zufrieden, damit kann man echt viel machen, einfach nur genial

Ich liebe dieses herzliche Miteinander bei Gamezone. Hier wird sich noch mit Wattehandschuhen angefasst :D

maddog1207

die ps2 hat sich 150 millione mal verkauft nicht 130 millo.

und was noch sagen wollte ich besitze die ps3 seit dem release und werd mir am 25.2. killzone 2 kaufen und wollte fragen wer sich es auch kaufen wird

das mit dem "Grips" hast du immer noch nicht verstanden, aber das habe ich auch nicht erwartet.

Ich habe alle Konsolen dieser Generation gehabt und anscheinend must du mal zum Augenarzt, denn PS2, GC und Xbox waren grafisch fast auf dem selben Stand, also erzähl mir nichts von großen Unterschieden, das ist mal wieder riesen müll, was du verzapfst. Von den drei Konsolen ist die PS2 die beste Wahl, also bitte.

Aber mal ganz abgesehen von der Grafik hat die PS2 die größte Titelauswahl zu bieten gehabt und war zurecht die meistverkaufte Konsole.

Egal wie du es drehst und wendest, aus dem Schwachsinn, den du gepostet hast kannst du dich nicht rausreden, oder kannst du mir "Versehen", "Fehler" und "einig" erklären...ich denke nicht

maddog1207 hat folgendes geschrieben:

Ich habe alle Konsolen dieser Generation gehabt und anscheinend must du mal zum Augenarzt, denn PS2, GC und Xbox waren grafisch fast auf dem selben Stand

---------------
Ja, ist klar...

Mal rein auf die Grafik reduziert war die Xbox der PS2 um Jahre voraus.

Die Grafikunterschiede von PS2 und XBOX waren jedenfalls viel deutlicher als es momentan bei PS3 und 360 ist.
Gerade Titel wie Black, Red Dead Revolver,Project Zero usw sahen auf der XBOX viel besser aus.

maddog1207

Die XBOX war allein aufgrund der tatsache das sie 20 Monate nach der PS2 erschien, der PS2 deutlich überlegen.
Bestes Beispiel hierfür ist Splinter Cell. Zwischen den XBOX/PS2 Versionen herrscht ein gewaltiger grafischer Unterschied.

Würfel und Box waren um einiges grafisch besser als die PS2.Als Besitzer fast aller PAL Konsolen muß ich doch sagen,das man leider um die PS2 und mittlerweile auch PS3 nicht vorbeikam bzw. -kommt.Als absoluter DC Fan hab ich mir geschworen das Gelüge der SONY PR-Abteilung zu unterstützen(wie jetzt auch mit der PS3),aber es kam halt Devil May Cry und andere Kracher,ja so ist es halt.Was ich eigentlich nur sagen will,man braucht halt alle Konsolen wenn man alle guten Spiele haben will.Daher Peace,DOOM auf Jaguar war die beste Konsolenfassung.

Zurück