okay, technisch überlegen war die xbox ja und das sah man natürlich hier und da in einigen Spielen. Bei der Gamecube ist die bessere Optik nur bei Exclusivs sichtbar, wenn überhaupt. Mir persönlich ist der Unterschied nicht sonderlich auf der Röhre aufgefallen, bis auf etwas schärfere Texturen und leicht höhrere Auflösung bei der Xbox...
Mir gehts aber in erster Linie um die Arroganz der Aussage, welche "tearfortwo" hier von sich gibt.
Zitat: "Eine nagelneue Dreamcast hab ich auch noch für den Fall, daß die beuztzte mal den Geist aufgeben sollte.
Und was soll das immer mit der PS2 als meistverkaufter Konsole aller Zeiten? Das mag ja faktisch stimmen. Wir sind uns aber doch wohl darüber einig, daß es sich hier eindeutig um ein Versehen gehandelt hat, oder?
Die Leute, die eine PS2 kauften (auch ich) waren eben noch vom Namen SONY verblendet und haben einen Fehler gemacht! Und das waren viele. Inzwischen sind ja manche schon etwas vorsichtiger geworden bei Sony-Produkten, wie man sieht."
"Dann hast du entweder die Grafik nie mit der von XBOX und Gamecube verlichen oder du gehst gerne zum Augenarzt."