• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pikmin: Das letzte Teil

Kittikatti

Neuer Benutzter
Mir fehlt im letzten Level noch das Teil an dem *Klippe* wo so viel Wasser ist.Die gelben Pikmin kann man zwar hochwerfen aber erreichen das Teil nicht weil sie vorher ins Wasser fallen und ertrinken.Die blauen kommen zwar durchs Wasser fliegen aber nicht hoch genug.Braucht man das Teil überhaupt zur Flucht?Denn sonst hab ich alle.Kommt man da überhaupt dran?Was soll ich machen?

kennst Du die Suchmaschine "google"???
dort gibts jede Menge Antworten auf deine sich mittlerweile häufenden Threads bezüglich Lösungen und Spielhilfen.

Im Grunde leisten die meisten hier gerne Hilfestellung, doch in letzter Zeit wird das Forum mit Threads àla "Brauch unbedingt eure Hilfe!!!!!" usw. zugemüllt. Meistens schafft Google abhilfe...

Doch für Info's und Spieletipps jeglicher Art für Nintendo Produkte gibt es die Seite: www.mag64.de
-Da gibt es auch eine Lösung zu Pikmin!

ich finde es gar nicht schlimm, wenn kittikatti hier zu vielen Spielen was nachfragt.
er/sie ist eine(r) der wenigen, die auch in den dafür vorgesehen Spieleforen völlig korrekt postet.
Das hat bisher fast noch niemand geschafft, alle Beiträge stehen im richtigen Forum und sind nicht irgendwo reißerisch hingesaut worden.

Double-K: die www.gamefaqs.com Seite ist verdammt gut. Außerdem, falls Du den VIP-Coupon für Pikmin haben solltest und das Spiel auf der Nintendo-Seite angemeldet hast, kannst Du den Spieleberater auf der Nintendo Seite anschauen. Der ist in deutsch und hoffentlich detailliert genug.

http://www.nintendo-europe.com/NOE/m.jsp/NOE/players_guide/pikmin/de/welcome.html

Danke für die tollen seiten. habs jetzt dank eurer hilfe geschafft! endlich:bigsmile:

Wie geht's denn hier ab, wenn jemand 'ne Frage stellt??? :crazy:

Was meint ihr denn, wozu gamezone diesen Forenbereich eingerichtet hat? Es ist durchaus was anderes, ob man sich bei gamefaqa oder mag64 'ne Komplettlösung runterlädt und 'abarbeitet' oder ob man seine Frage ordentlich in einem Help-Forum stellt, wo man dann eine Antwort von anderen Gamern bekommt und nochmal nachfragen kann :(

Zurück