Philips G7000 - wen fragen?

watzlaff

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Neben Atari und Intellivision ist die Konkurrenzkonsole G7000 von Philips ebenfalls in meinem Haushalt.

Da ich eine Reihe von Spielen für diese Konsole besitze, würde ich auch diese gerne in die Spielesammlung eintragen.

Leider wird die Konsole Philips G7000 bei den Retro-Konsolen nicht aufgeführt, so dass ich die Spiele meiner Sammlung nicht zufügen kann.

Wen kann man denn hier bei Gamezone ansprechen, damit ggf. die Sparte Retro um die "Phillips"-Konsolen (gibt ja auch noch Philips G7400) erweitert wird.

Danke für Antworten!
 
Moin, Watzlaff.

Ich würde bei solchen Technik-Themen direkt entweder in den Verbesserungs-Thread gehen oder einen der Admins anschreiben wg. der Aufnahme eines neuen Systems. Ich denke, Dr. Kuelah müsste der richtige Ansprechpartner für Deine Anfrage sein.

Ich weiß allerdings auch aus Erfahrung, dass die Datenbank ungern um neue Systeme erweitert wird, weil vielleicht der Aufwand für derartige Systeme nicht im Verhältnis zum Nutzen steht. Die neuen Titel stehen nun mal eindeutig im Vordergrund hier auf der Gamezone.

Es fehlen hier noch etliche andere Retrosysteme mit wesentlich größerem Software Portfolio als die Philips G7000. Wenn ich nur an Atari 8-Bit, den Apple II, den C64 oder Atari ST denke, dann fehlen einige sehr wichtige Systeme. Auch der Spectrum, de reine Riesenauswahl an Titeln hat, fehlt als System.
Aber das ist auch nicht der Fokus dieser Games-Seite, die Aktualität zu den gängigen Spielen steht hier mehr im Vordergrund.

Dennoch viel Glück mit Deinem Anliegen.
 
Zurück