• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Phantom?!?!?!

S

Super-Gamer

Guest
Hi Leutz!
Ich hab' mal 'ne Frage:
Wisst ihr, was aus dieser komischen Konsole namens Phantom, die ja eigentlich demnächst erscheinen wollte, geworden ist? Mich würde das nämlich wirklich interessieren.... Glaubt ihr, das Projekt läuft überhaupt noch, oder hat's das Projekt überhaupt je gegeben? Das gleiche gilt für den Gizmondo: Wo ist denn der hinverschwunden?
Super-Gamer

Den Gizmondo gibt es meines Wissens nach schon seit längerer Zeit, nur nicht in Europa (korrigier mich jemand, wenn ich falsch liege).

Was das Phantom betrifft, hab ich keine Ahnung. War/ist aber eh eine zum Scheitern verdammte Konsole (bzw. halber PC). Allein die Tatsache, dass man sich Spiele nicht kaufen, sondern herunterladen muss, ist der größte Schwachsinn, den sich jemals jemand hätte ausdenken können.
Dazu kommt die fehlende 3rd Party-Unterstützung, die viel zu große Konkurrenz von Sony, Microsoft und Nintendo, und und und.......
Ich hoffe, niemals mehr etwas vom Phantom sehen oder hören zu müssen.

wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Den Gizmondo gibt es meines Wissens nach schon seit längerer Zeit, nur nicht in Europa (korrigier mich jemand, wenn ich falsch liege).

Ich habe ihn in Schweden gesehen!
;)

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

;)

Echt? Cool... Warum erscheint das Teil nicht in Deutschland?

PS: Das war dann mein letzter Post für dieses Jahr, also allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch! :D

Das Phantom hat doch nichts mit dem Goizmondo zu tun, oder? Das war doch diese Konsole für die man die Spiele runterladen und auf der Festplatte speichern muss:kuh:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

;)
Danke für die Info. Interessant, frag mich dann auch, warum es ihn nicht in Deutschland gibt.

Dafür ist das Gizmondo Zubehör in Deutschland erhältich, hab ich gestern beim Saturn entdeckt.

Ja stimmt. Der Gizmondo sollte ja vor Kurzem realeased werden. Aber dann haben sie keinen Telefon Anbieter gefunden. Weiß jemand, ob das Ding überhaupt noch in Deutschland erscheint?

Achso....

@TommyKaira
Das Phantom hat in der Tat nichts mit dem Gizmondo zu tun, aber mich hat halt einfach interessiert, wie es um die beiden jetzt steht.

Zurück