• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Phantom Hourglass verschoben?!

dome206

Bekanntes Gesicht
Hallo leute! wie ihr sicher schon mitbekommen habt wurde das neue zelda ds abenteuer um fast 1 jahr verschoben....:-( aber ich habe eine interssante nachricht gefunden:
So soll das Spiel nicht wie zunächst vermutet im Frühjahr 2007, sondern - zumindest in den USA - erst am 15. Oktober 2007 erscheinen.

Ausserdem machen Gerüchte die Runde, dass sich das DS-Abenteuer rund um Link seit der E3 2006 MERKLICH VERäNDERT hat und einer Generalüberholung unterzogen wurde.

was meint ihr?? wird jetzt alles anders werden?? erwartet uns jetzt einen koplettten neues spiel?

habe noch eine wichtige frage.. stimmt es das es nur EINEN aber sehr grossen dungeons geben wird in zelda ds??? ich hoffe nicht

wie wird die spielzeit werden in std.?? ich hoffe 20 oder mehr

( Anscheinend sind auch die Entwickler von großen Serien nicht vor kurios anmutenden Geschichten gefeit. Dies lassen zumindest die Informationen des japanischen Magazins Nintendo Dream vermuten.

Die Kollegen brachten nämlich Einiges interessante zu Tage. Als Releastermin steht wohl nach wie vor Anfang 2007 fest, natürlich in Japan. Soweit nichts Ungewöhnliches. Jedoch überrascht es schon, dass nur ein sehr kleines Team, mit weniger als 10 Personen, im Moment an dem neuen Zelda arbeitet. Des Weiteren würden die Cutscenes von den selben Entwicklern stammen, die sich auch für die jene in The Legend of Zelda : Twilight Princess auf Wii verantwortlich zeigen.

Außerdem konnte Nintendo Dream in Erfahrung bringen, dass es eine Meinungsverschiedenheit mit Nintendo of America bezüglich des bisherigen Synchronsprechers von Link gegeben hat. Nach verschiedenen Versuchen entschied sich Nintendo nun wohl für Sasanuma Akira. Damit wird Dearka Elsman aus Gundam Seed in The Legend of Zelda : Phantom Hourglass Link die Stimme leihen)

o gott o gott Weniger als zehn Personen arbeiten an nem
Zelda Spiel???? Das kann nicht ihr Ernst sein!

eh ist es nicht schon längst bekann das das spiel frühestens ende 07 zu erwarten is? also ich hab mich schon dauernd auf so einen termin fokussiert. ich weiß etz a nich vorher ich des hab aber mir geistert des scho lang im kopf das zelda erst ende07/anfang08 rauskommt

Ja, besonders da es jetzt sehr ruhig um das Spiel geworden ist. In Europa kommt es dann bestimmt nicht mehr 07 raus.

Erst einmal haben wir ja noch mit TWILIGHT PRINCESS zu tun, oder?
Also ich jedenfalls... und dann mal sehen was kommt...

dauert ja nicht lange TP durchzuspielen , es gibt kaum nebenqusts und es ist von schwierigkeitsgrad eher leicht .

b.t.t : Wie können die es den komplett umgearbeitet haben ? etwa oot-mäsig ?

schön für euch aber ich besitze keinen wii (preisleistung einfach tz teuer. mehr als 250 schweizer franken werde ich nicht ausgeben für den wii) und auch nicht einen gamecube (weil wii draussen ist und wenn schon dann wii)!!!

Man sollte sich freuuen, dass Zelda ein Jahr später kommt!
Für mich jedenfalls war der titel noch kein Must-Have-Titel...

...ich aber dass sich das noch ändern wird:praise:

Zurück